Susanne Hagedorn-Feldner

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Frau Hagedorn-Feldner

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Hannoversche Str. 1934266 Niestetal
Sind Sie Susanne Hagedorn-Feldner?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • ZMK Sandershausen Zahnmed. Versorgungszentrum

18.12.2013

alles super,

ein tolles Team, besonders hat mir die Beratung der Zahnärztin gefallen, die sich bei meinem ersten Besuch viel Zeit genommen hat und alles ausführlich erklärt hat.

Letzte Aktualisierung08.11.2021

Susanne Hagedorn-Feldner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?