Praxis Dr.med. Niki Amanatidis Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Am Rosenplatz 4, Reinbek

Niki Amanatidis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Niki Amanatidis?

Standort: Praxis Dr.med. Niki Amanatidis Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir sind mit unserer Kleinen (3 Monate) bei Frau Dr. Amanatidis.

Wir mussten bisher nie lange warten, trotz teilweise spontaneren Besuchen.
Während des Termins wurde sich viel Zeit sowohl mit dem Baby als auch dessen Eltern genommen, um alles ausführlich und verständlich zu erklären.
Auch auf jede Frage wurde einzeln eingegangen.

Es war immer möglich, bei jeder Unsicherheit (so nichtig sie auch war) in die Praxis zu kommen und informiert zu werden, ohne dass man sich nicht ernst genommen fühlt.
Es war uns mit der Hilfe von Dr. Amanatidis möglich, ohne Hebamme auszukommen.

Außerdem ist sie immer sehr liebevoll mit der Kleinen umgegangen.
Selbst bei der ersten Impfung war unsere Kleine dank des spielerischen Umgangs völlig ruhig und abgelenkt, sodass die Stiche kaum mitbekommen wurden.

Aufgrund dieser Erfahrungen finden wir es sehr schade, aufgrund eines Umzugs den Kinderarzt wechseln zu müssen. Dennoch wollen wir Frau Dr. Amanatidis jedem Elternteil wärmstens weiterempfehlen.

Wir sind mit unserer Kinderärztin mehr als zufrieden. Frau Amanatidis nimmt sich Zeit und beantwortet geduldig und kompetent alle Fragen. Sie geht liebevoll mit den Kleinen um und ist sehr empathisch und gründlich. Einfach eine tolle Ärztin.

Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend, die Wartezeiten absolut in Ordnung. Auch wenn es Mal länger dauert, wird man regelmäßig informiert. Alles wirkt sehr organisiert und wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben.

Tolle Ärztin mit netten Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, kompetent, bedacht

Eine Kinderärztin wie man sie sich wünscht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr hilfsbereites und freundliches Anmeldepersonal, top Ärztin, sehr gute Behandlung, kurze Wartezeiten, gute Terminwartezeiten, vollends zufrieden.

Sehr kompetent, fachlich top versiert und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Amanatidis können wir nur empfehlen! Wir sind mit unseren 2 Söhnen bei ihr (3 Jahre alt und ein halbes Jahr alt) und sind sowohl fachlich als auch menschlich mehr als zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit (auch wenn es im Wartezimmer voll ist) und man kann bei den "Us" alle Fragen loswerden, die einen beschäftigen. Das Praxispersonal ist sowohl am Telefon als auch vor Ort immer freundlich und hilfsbereit. Wir sind sehr glücklich eine so gute Kinderarzt-Praxis gefunden zu haben!

Dr. Amanatidis ist kompetent und nett. Sie nimmt sich immer Zeit für uns und geht auf das Kind ein. Dabei ist sie einfühlsam und freundlich.

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Amanatidis ist eine sehr freundliche und ruhige Ärztin. Die sich für die kleinen sehr viel Zeit nimmt und so liebevoll mit den kleinen ist.
Bei allen fragen gibt es eine Antwort. Es wird alles ausführlich besprochen sie nimmt sich viel Zeit. Wir fühlen uns super aufgehoben.
Einfach eine klasse Kinderärztin.
Die Räume sind super warm für die kleinen.
Auch die Sprechstunden Damen vorne sind sehr freundlich.
Super Team. Haben immer ein Ohr und versuchen alles möglich zu machen.

Spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind absolut zufrieden mit Frau Dr. amanatidis. Sie nimmt sich auch nach den regulären Öffnungszeiten immer ausreichend Zeit und ist äußerst kompetent und freundlich.
Ich fühle mich immer sehr ernst genommen bei allen fragen und Problem.
Ich würde nie wieder zu einem anderen Kinderarzt gehen und bin sehr froh das wir Dr. amanatidis gefunden haben!!

Würden diese Ärztin jederzeit wieder aufsuchen.

Eine sehr kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns sehr wohl in dieser Praxis.
Frau Dr. Amanatidis macht sich Gedanken über unser Kind auch nach ihrem Feierabend, was nicht selbstverständlich ist.

Hervorragender Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben