Praxis Dr.med. Nikolaus Berens Facharzt für Dermatologie
Kaiserstr. 33, Altstadt, Würzburg

Dr. med. Nikolaus Berens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Berens Facharzt für Dermatologie

Das Personal war sehr nett, aber mit der Behandlung war ich nicht wirklich zufrieden. Weder fand ich, dass er sich viel Zeit genommen hat, noch enpfand ich die Behandlung als besonderen einfühlsam. Es empfindet jeder anders, aber ich war nicht zufrieden und ich finde es gut, dass dies auch jeder spät äußern kann

Ich war nicht wirklich zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Berens Facharzt für Dermatologie

Eine Welt brach für mich zusammen bei der Diagnose schwarzer Hautkrebs im Gesicht. Ein Gesich, das künftig entstellt sein würde bevor ich qualvoll mein Leben verliere. Das 1. Gespräch mit Dr Berens veränderte alles. Er verstand es perfekt, durch Zeitinvestition, Fachkompetenz und Empathie meine Angst einzugrenzen. Alles weitere incl. OP und Nachsorge verliefen mehr als positiv., 1 Quartal danach bin ich Dr Berens unendlich dankbar für seine Kunst, das ästhetisches Gefühl, u. so vieles mehr...

Ein phantastischer, empathischer Arzt und Mensch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Berens Facharzt für Dermatologie

Wegen eines weißen Hautkrebs an der Nase wurde ich von ihm zweimal operiert.
Ich habe in der Vergangenheit noch keinen so freundlichen, mitfühlenden und hochqualifizierten Arzt erleben dürfen, wie Herrn Dr. Berens.
Bei der letzten Operation war es notwendig, das entstandene Loch durch plastische Korrekturen wieder so wie vorher aussehen zu lassen. Das hat er in einer Weise hinbekommen, wie ich es mir nicht hätte vorstellen können.
Er war rund um die Uhr telefonisch erreichbar um über den Heilungsprozess nach der Operation unterrichtet zu sein.
Ich bin ihm unendlich dankbar und kann ihn nur anderen Patienten weiterempfehlen.

Ein Arzt, so wie sich ihn ein jeder Patient wünscht. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Berens Facharzt für Dermatologie

Ich bin mit der Behandlung bei diesem Arzt sehr zufrieden. Die empfohlene Behandlung hatte einen sofortigen positiven Effekt. Herzlichen Dank!!!
Sehr empfehlenswert!

Hochprofessioneller Arzt. Sehr teilnahmsvoll. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Berens Facharzt für Dermatologie

Entfernung einer Zyste: professionell und schnell. Keine Rasur der Haare. Ich bin sehr zufrieden.
Das Team ist auch sehr freundlich.

Sehr zu empfehlen.

Herr Dr ist etwas kurz angebunden und direkt. Aber damit kann ich umgehen. Die Behandlung (OP) war 1A und das ist das Wichtigste.

Top Behandlung: Zyste ohne Rasur entfernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Berens Facharzt für Dermatologie

In dieser Praxis fühlte ich mich gut aufgehoben und kompetent behandelt. Dr. Berens hat die OP-Naht an meiner Nase wieder super geschlossen.
Das Team ist sehr freundlich.
Ich würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen.

sehr guter Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Berens Facharzt für Dermatologie

Dr. Berens kann ich jedem wärst empfehlen. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und ist absolut Profi auf seinem Gebiet. Trotz Corona-Krise schnell einen Termin bekommen.

Definitiv einer der besten Ärzte die Würzburg zu bieten hat! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Berens Facharzt für Dermatologie

Am 20.09.2019 wurde mir von Herrn Dr. Berens eine Zyste entfernt. Ich war sehr ängstlich, aber unbegründet. Herr Dr. Berens hat mit seiner ruhigen, einfühlsamen Art beruhigend auf mich gewirkt. Ich habe überhaupt nichts gespürt. Die Narbe ist schon, nach der kurzen Zeit, sehr schön verheilt. Ich bin davon überzeugt, dass sie bald kaum noch sichtbar sein wird.
Ich wurde schon einmal im Jahr 2012 von Herrn Dr. Berens operiert und war da auch äußerst zufrieden. Man sieht heute kaum noch was davon. Sehr ästhetisch. Herr Dr. Berens ist absolut weiter zu empfehlen, samt Team. Es ist eine sehr zuvorkommene Praxis. Die Wartezeiten sind vorbildlich.

Entfernung einer Zyste • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Berens Facharzt für Dermatologie

Ich kann mich bei Hrn. Dr. Berens und seinem Team nur herzlichst bedanken. Schnelle Terminvergabe,ein außerordentlich kompetenter Arzt, der auch menschlich sehr einfühlend ist. Ständige Erreichbarkeit- auch nachts nach OP. Er hat auch die Angst genommen, die ein Karzinom besonders im Gesicht plötzlich auslöst. Sehr einfühlsam, sehr nettes Team. Klasse, wenn man in so einer Arztpraxis behandelt wird.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut.

Tumor OP bösartig im Gesicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Berens Facharzt für Dermatologie

Wie fühlt man sich, wenn unerwartet in jungen Jahren ein bösartiger (Haut-)Tumor diagnostiziert wird? Zunächst bricht eine Welt zusammen. Doch letzten Endes war alles nicht so schlimm wie ich ursprünglich dachte. Und das insbesondere aus zwei Gründen: zum einen hatte ich Glück, riesen großes Glück, dass dieser seltene Tumor überhaupt von Dr. Berens und seinem Senior-Partner entdeckt wurde. Zum anderen hatte Herr Dr. Berens alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass ich die bestmögliche Behandlung bekomme. Er fand sofort einen OP-Termin für mich und ermöglichte mir dadurch, mein Leben ohne größere Einschränkungen weiter zu leben. Es war notwendig, dass ich mehrfach operiert werde, aber bei jeder Operation wusste ich, dass ich bei ihm in den besten Händen bin und einfach vertrauen kann. Ich war weder nervös noch sonderlich ängstlich und das musste ich auch nicht sein. Es lief besser als ich es mir vorstellen konnte und das Dank der wahnsinnig tollen Leistung von Herrn Dr. Berens.

Ich wusste/weiß im Notfall ist Herr Dr. Berens Tag und Nacht telefonisch erreichbar. Ein Arzt, der nicht nur auf medizinischer, sondern auch auf menschlicher Ebene so für einen da ist, ist nicht selbstverständlich, sondern wahnsinnig wertvoll. Die einzelnen Befunde und Fachbegriffe erklärte er mir - wenn notwendig - mehrfach, damit ich alles nachvollziehen und beruhigt sein konnte. Ganz wichtig ist ihm auch, dass trotz der vielen Operationen kaum Narben entstehen und alles bestmöglich verheilen kann. Ich habe keine Zweifel daran, dass das Endergebnis super sein wird.

Aber auch der Rest vom Praxisteam verdient den größten Lob! Seine OP-Assistentin leistete ebenfalls unglaubliche Arbeit. Alles in allem hätte ich es nicht besser erwischen können.

So einen guten Arzt findet man selten!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert