Kompetenzzentrum für Zahnimplantate im WMF-Haus Dr. Nikolaus Gutsche

Dr. med. dent. Nikolaus Gutsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde (Beschreibung)

Weisheitszahnentfernung (Beratung) (Beschreibung)

Wurzelbehandlung (Endodontie) (Beschreibung) +1 mehr

Zahnimplantat (Beratung) (Beschreibung)

030 2065..... Nummer anzeigen

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Herr Dr. Gutsche & Kollegen!
seit unserer Eröffnung arbeiten wir kontinuierlich mit Freude ...

Von Implantationen bis Knochenaufbau - von Berlin bis Brandenburg bieten wir im Kompetenzzentrum für Zahnimplantate im WMF in Berlin Mitte die gesa...

• Oralchirurgie

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1995 bis 1996 Studium der Luft und Raumfahrttechnik
  • 2013 bis heute "Kompetenzzentrum für Zahnimplantate" im WMF-Haus in Berlin Mitte
  • 2008 bis 2013 Privatpraxis Mobile Implantologie Gutsche und Schleimhautplastiken

Videos

Kompetenzzentrum für Zahnimplantate im WMF-Haus Dr. Nikolaus Gutsche

Sie benötigen nur einen PC, Tablet oder Smartphone mit Webcam & Internetverbindung.

(der Internet Explorer wird nicht unterstützt.)

Sind Sie Neupatient/in? Wenn ja, dann bitten wir Sie vorab Ihre Anamnese online auszufüllen unter dem Link:

Falls Röntgenbilder vorhanden sind, schicken Sie uns diese bitte an: rezeption@implantologie-gutsche.de

Kompetenzzentrum für Zahnimplantate im WMF-Haus Dr. Nikolaus Gutsche

Standort: Kompetenzzentrum für Zahnimplantate im WMF-Haus Dr. Nikolaus Gutsche Implantologie

Dr. Gutsche ist ein hervorragender Chirurg. Ich habe von Ihm bereits ein Implantat gesetzt bekommen sowie einen Weisheitszahn gezogen bekommen. Trotz Angst und Nervosität ist alles super verlaufen und sehr gut verheilt. Das gesamt Praxis Team ist sehr emphatisch und einfühlsam.

Dr. Nikolaus Gutsche ist ein sympathischer, zugewandter und sehr professioneller Implantologe. Er hat einige Implantate bei mir gesetzt und ich hatte keine Probleme nach den Operationen, sowohl der Knochenaufbau als auch die Rezessionsdeckungen erfolgten ohne Probleme und heilten gut aus. Die erfolgreiche Versorgung mit Kronen erfolgte durch die Zahnärztin Xxxxx. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und es macht es sehr angenehm, dass man hier die Implantate und die Kronen aus einer Hand erhält.

Das Praxisteam ist äußerst freundlich und professionell. Es herrscht eine gute Atmosphäre. Ferner gefällt mir, dass alles sehr gut organisiert ist. Danke! Xxxxx

Standort: Kompetenzzentrum für Zahnimplantate im WMF-Haus Dr. Nikolaus Gutsche Weisheitszahnentfernung

Die Aussicht auf einen kieferchirurgischen Eingriff hat mich lange gequält und deprimiert. Vor 15 Jahren wusste ich schon, dass es irgendwann soweit sein wird. Ich habe mehrere Ärzte aufgesucht, und der mit Abstand überzeugendste von ihnen, sowohl fachlich als auch persönlich, war Dr. Gutsche.
Er nahm sich Zeit für mich und erklärte mir alles genau.
Zwei Operationen musste ich mich unterziehen, und beide verliefen so reibungslos wie möglich.
Ich bin ihm dankbar, dass er diese schwierige Operationen für mich zu einem solchen Erfolg gemacht hat.
Bis heute bin ich ein zufriedener Patient der Praxis.

Standort: Kompetenzzentrum für Zahnimplantate im WMF-Haus Dr. Nikolaus Gutsche

wir möchten uns herzlich für die überzeugende Aufklärung, die OP und die gesamte Betreuung bedanken. Meine Tochter fühlt sich bei Ihnen wirklich in guten Händen. Nochmals
vielen Dank.

Standort: Kompetenzzentrum für Zahnimplantate im WMF-Haus Dr. Nikolaus Gutsche

Hier geht es tatsächlich um den Patienten.
Zum vereinbarten Termin ankommen und nicht lange warten müssen - das klappt in den meisten anderen Arztpraxen die ich kenne, noch nicht.
Dass die Behandlung Schmerzen verursacht, wurde vorher ausführlich erklärt und nicht heruntergespielt.
Mit meinen Implantaten kann ich jetzt wieder selbstbewusst lächeln und in einen Apfel beißen geht nach langer Zeit auch.

Implantate-Profi mit überzeugender Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kompetenzzentrum für Zahnimplantate im WMF-Haus Dr. Nikolaus Gutsche

Ich bin Angstpatientin und musste einen Weisheitszahn gezogen bekommen. Das Team in der Praxis ist sehr nett und einfühlsam. Herr Dr. Gutsche hat mit seiner Assistentin die OP sehr schnell und professionell durchgeführt. Ganz lieben Dank! Freue mich sehr, dass mir diese Praxis empfohlen wurde!

Kompetentes und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kompetenzzentrum für Zahnimplantate im WMF-Haus Dr. Nikolaus Gutsche

Es war eine Empfehlung, dass mir gesagt wurde, ich solle für meine Implantatoperation zu Dr. Gutsche gehen. Ich bin wirklich positiv überrascht von Dr. Gutsches Fähigkeiten. Die Operation war erfolgreich und ich bin sehr dankbar für die Geduld von Herrn Dr. Gutsche und seinem Team. Sie haben mir alle meine Fragen erklärt und sind sehr kompetent, was mir Vertrauen gibt und mir sehr bei der Genesung hilft. Ich kann aus eigener Erfahrung jedem wärmstens empfehlen zu Dr. Gutsche zu gehen.

Ich bin so froh, dass ich zu Dr. Gutsche gegangen bin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kompetenzzentrum für Zahnimplantate im WMF-Haus Dr. Nikolaus Gutsche

Mir wurden zwei Weisheitszähne gezogen, als es hieß: „fertig“ hätte ich wetten können, es wurde einer vergessen. War aber nicht so, schnell und schmerzfrei! Ich habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt, danke!

Kompetenter Arzt, tolles Team:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kompetenzzentrum für Zahnimplantate im WMF-Haus Dr. Nikolaus Gutsche

Ich hatte einen Termin zur Entfernung der Weißheitszähne. Ich wurde sehr gut aufgeklärt. Die Behandlung lief sehr gut, zügig und ohne Probleme ab. Das Team ist sehr freundlich. Sehr empfehlenswert!!

Standort: Kompetenzzentrum für Zahnimplantate im WMF-Haus Dr. Nikolaus Gutsche

ich war wegen einer Karies etc. zweimal in der Praxis gewesen, die Behandlungen wurden von Dr Gutsche und einem anderen Zahnarzt der Praxis durchgeführt. Mit beiden Behandlungen bin ich mehr als zufrieden, insbesondere waren die Erklärungen mir gegenüber als nicht Muttersprachlerin gut verständlich. Die üblichen positiven Charatistika einer guten Praxis (z.B. Sauberkeit, Geduld und Freundlichkeit des Personals) brauche ich hier nicht zu betonen. Nochmal vielen Dank an die beiden Herren.

Eine sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Herr Dr. Gutsche & Kollegen!
seit unserer Eröffnung arbeiten wir kontinuierlich mit Freude ...

Wir sind eine Gemeinschaft von spezialisierten Implantologen Oralchirurgen Zahnärztin und Dentalhygienikerin. Unsere Tätigkeitsschwerpunkteliegen i...

Warum zu mir?

Seit 2001 bin ich chirurgisch tätig bin Fachzahnarzt für Oralchirurgie und trage zusätzlich die Spezialisierungen für Implantologie und Parodontolo...

Meine Praxis und mein Team

Moderne Technik regelmäßige Fortbildungen und der Blick auf die aktuellen Entwicklungen in der Implantologie: wir tun alles für eine fachkundige Be...

• Oralchirurgie

Behandelte Erkrankungen