Aktuelles

Dr. med. Nina Kuhn
    Wilhelmstr. 30, Wiesbaden

Liebe Patient*innen,   sollten Sie über jameda kurzfristig keinen freien Termin vorfinden, können Sie sich gerne telefonisch an unser Service Center wenden.   Sie erreichen das Service Center unter folgender Telefonnummer: 0611-17078500   Ihr Gelenkzentrum Rhein-Main

• Praxen (2)

Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

0611 170..... Nummer anzeigen

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Orthopädin & Unfallchirurgin Dr. med. Nina Kuhn, und unse...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unsere Praxisräumen in der Frankfurter Straße 94 in Hochheim biete ich, Orthopädin & Unfallchirurgin Dr. med. Nina Kuhn, Ihnen verschiedene Leis...

Akademische Ausbildung

• 2002 bis 2009 Studium der Humanmedizin, Johannes- Gutenberg-Universität, Mainz
    • 2009 Approbation als Arzt
    • 2010 Dissertation

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim Orthopädische Praxis

Sehr geehrte Patienten und Patientinnen, bitte geben Sie mit der Terminanfrage im Freitextfeld untenstehend die Postleitzahl Ihres Wohnsitzes an!
    Ebenso bitten wir Sie, rechtzeitig Termine per Mail 24 Stunden vor Stattfinden des Termins abzusagen!

Andere Leistungen

Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Orthopädische Praxis

Bei Falschangaben betreffend Ihrer Versicherungsart können Selbstkosten auf Sie zu kommen!

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Orthopädische Praxis

Frau Dr Kuhn war nett und freundlich, sprach und untersuchte allerdings in einem Affenzahn gefühlt 5 Minuten, In Echtzeit ca. 8 Minuten) und erklärte direkt, dass die Behandlungszeit wegen Corona auf 15 Minuten begrenzt sei und man sich deshalb - wegen zu vieler Baustellen (Rücken, Knie, Nacken und Schulter) im Termin nicht allem widmen könne. Zumindest kamen Rücken und Knie an die Reihe und wie immer sind Sport und Dehnübungen die Empfehlung. Irgendwie schade, ich hatte mir mehr erwartet.

Nette Ärztin, aber keine Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
    Optionales Feedback

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim Orthopädische Praxis

Sie hat mir nicht zugehört, hat mich nicht ausreden lassen, sondern ständig unterbrochen.
    Ich hab mich gefühlt, als ob sie mich schnell abfertigen will. Ich kann mir vorstellen, dass sie bestimmt für ein klassisches Problem von der Stange gut ist.
    Aber ich erwarte von einem guten Arzt, dass er herausfindet was mein Problem ist und nicht sagt, was ich alles nicht habe und mich abfertigt und schnell wieder loswerden will.

Einmal und nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Schön, dass Sie sich für unser Leistungsspektrum interessieren! Orthopädie ist ein hochkomplexes und umfangreiches Gebiet der Medizin und kaum ein ...

Akademische Ausbildung

• 2009 Approbation als Arzt