Dr. med. Nir Ritter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Facharztpraxis Dres. Thomas Haber und Nir Ritter

Da ich mir nach meiner Knie-Operation eine weitere Eigenblutbehandlung nicht mehr leisten konnte, wurde der Arzt unverschämt und beleidigend. Er drückte seinen Finger an meine Stirn und sagte ich sei psychisch krank.

Dieser Arzt ist unverschämt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztpraxis Dres. Thomas Haber und Nir Ritter

War sehr kurz angebunden. Wollte noch andere Möglichkeiten erfahren um die Schmerzen zu reduzieren und was seiner Meinung nach die Ursache für die Schmerzen ist. Laut Dr. Ritter ist alles in Ordnung.

starke Schmerzen im Rücken und Fuß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis Dres. Thomas Haber und Nir Ritter Andere

Oberflächliche Untersuchung, danach röntgen u. Verschreibung von Schmerzmitteln. So sieht ein Besuch aus bei Dr. Ritter. Einmal ging ich ohne Diagnose (Kniebeschwerden) und der Hinweis auf die Ursache in der Wirbelsäule wurde nicht eingegangen. Danach wurde mir ein zweites Rezept für Einlagen verweigert, obwohl mit das zusteht u. ich es für berufliche Schuhe brauche. Im nächsten Quartal (und da habe ich ja Glück, das wäre ja in 6 Wochen schon) bekäme ich das Rezept f. ein zweites paar. Bis dahin darf ich mit Schmerzen laufen, aber Hauptsache es geht nicht aufs Arztbudget. Schmerzmittel könnte ich nochmal verschrieben bekommen. Röntgen, 2. Folgebesuch kann abgerechnet werden, weitere Hilfe wird verweigert. Privat könne ich Stoßwellen kaufen, 350 Euro für 4 mal. Mein Sohn war in Wiesbaden beim Orthopäden, wurde gründlich untersucht und bekam beim ersten Besuch gleich 2 Rezepte f. Sportschuhe u. Arbeitsschuhe. Daher keine Empfehlung, nur wenn es dringend ist und nicht anders geht.

Standort: Facharztpraxis Dres. Thomas Haber und Nir Ritter

Mir wurde der Zehnagel des großen Zehs komplett entfernt. Krankschreibung wäre kein Problem gewesen. Ich bin momentan aber zuhause in Elternzeit. Ich muss mich um einen 4 jährigen und einen 9 Monate alten Säugling kümmern. Laufen ist möglich, aber beim leichtesten Fehltritt schmerzt der Zeh sehr. Ungesunde Haltung und Rückenschmerzen sind jetzt schon vorhanden, bin ja auch nicht der fitteste. Dem Herrn Dr. ist dies allerdings nicht genug um der Krankenkasse zu schreiben, dass meine Frau mich 3 Tage daheim unterstützen muss. Seine Empfehlung ist, mit dem Säugling auf dem Arm auf dem Fußballen zu laufen, Treppen rauf und runter. Bei der Aussage ist mir alles aus dem Gesicht gefallen und selbst der Schwester ist anzusehen gewesen wie unangenehm ihr die Sache war. Mit einem Sä. Habe dann eine Überweisung zum Hausarzt bekommen der mir den Zettel ausfüllen soll. Man fühlt sich wirklich wie das aller letzte wenn die Behandlung abgeschlossen ist. Sobald kein Geld mehr zu verdienen ist, wird der Patient unwichtig.
Das ganze wurde etwas emotionaler als am Anfang gewollt, aber es tut gut.

Fachlich gut, menschlich der absolute Horror • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis Dres. Thomas Haber und Nir Ritter

Sofern man die „Empfehlungen“ von Herrn Ritter befolgt und sich z. B. kostenpflichtiges Kortison spritzen lässt, auch wenn man dieses bereits probiert hat, aber nur kurzfristige Verbesserung erfahren durfte, funktioniert das Arzt - Patientenverhältnis. Sobald der Patient jedoch zu einem Vorschlag NEIN sagt, ändert sich das Gespräch komplett und führt zu einer Einbahnstraße.
Auch die Konversation mit Herrn Ritter ist aufgrund seiner Aussprache (deutsch ist nicht seine Muttersprache) stellenweise eher schwierig.

Anweisungen des Arztes müssen befolgt werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis Dres. Thomas Haber und Nir Ritter

Nach sehr langer Wartezeit (mehr als 1,5 Stunde) wurden Röntgenbilder gemacht. Diagnose alles sieht gut aus; man sieht keinen Grund für die Schmerzen. Für Röntgenbilder muss man bezahlen, damit sie auf ganz normalem Papier gedruckt werden oder auf CD für 11,90 Euro! Ich habe für die Papierversion 4 Euro bezahlt und bekam die Bilder mit sehr schlechter Auflösung, so dass ein anderer Arzt damit nichts anfangen konnte. Dass man auch für den Befund bezahlen muss, ist seltsam.

Sehr lange Wartezeit, hohe Gebühren für Röntgenbilder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis Dres. Thomas Haber und Nir Ritter

Ich habe trotzdem Termin 1,5 Stunden im Wartezimmer verbracht. Die anschließende Behandlung war okay, aber sehr kurz gehalten. Die arme Dame am Empfang war auch vollkommen überlastet. Man sollte sich überlegen, ob es nicht klüger ist weniger Patienten anzunehmen, dadurch allerdings eine bessere Patientenzufriedenheit zu erreichen.

Arzt in Ordnung, Wartezeiten überhaupt nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis Dres. Thomas Haber und Nir Ritter

Sehr gut würde ich weiter empfehlen.Er erklärt gut alles nimmt sich Zeit und ist sehr positiv und hilfsbereit.
Ich war sehr zufrieden dort. Personal ist auch schnell und nett..

Kompetente Artzt. Hilfsbereit und er erklärt gut und kümmert SI h u Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis Dres. Thomas Haber und Nir Ritter

Ich hatte lange Zeit Probleme mit dem Rücken da bekomme ich Spritze jetzt praktisch keine schmerzen

Standort: Facharztpraxis Dres. Thomas Haber und Nir Ritter

War wegen einer HWS BWS Blockade in der Praxis. Habe dem Arzt mein Problem geschildert und noch drei Minuten war das Problem gelöst einfach schnell und unkompliziert..... ein Arzt der sein Handwerk versteht weiter so :-)