Dr. Anoar Al-Kobati bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Anoar Al-Kobati?

Standort: Praxis Dr. Anoar Al-Kobati Facharzt für Augenheilkunde Andere

Erstdiagnose Grauer Star auf beiden Augen. Erste OP bereits 10 Tage später, zweite OP eine weitere Woche später.
Beide OP´s ohne Komplikationen mit super Erfolg!
Kann man wirklich nur empfehlen!
Auch die Termine in der Praxis werden nahezu minutengenau eingehalten.
Besser gehts nicht.

Standort: Praxis Dr. Anoar Al-Kobati Facharzt für Augenheilkunde

Meine Frau und ich hatten heute einen Nottermin in der Filialpraxis in Waldmünchen, und wir sind von Arzt, Sprechstundendame und Praxis begeistert! Es ging zügig (obwohl wir keinen regulären Termin hatten, sondern heute telefonisch nachgefragt haben!), alle waren sehr freundlich, die Ursache schnell und sicher diagnostiziert, Krankheit und Behandlung kurz, aber präzise erklärt. Besser geht es nicht!

Sehr nette Arzt, sehr nette Sprechstundenfame und prima Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anoar Al-Kobati Facharzt für Augenheilkunde

Ich war mit der OP und dem Ergebnis sehr zufrieden!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anoar Al-Kobati Facharzt für Augenheilkunde

Wir wurden sehr gut beraten und behandelt.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Super Kompetenzfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anoar Al-Kobati Facharzt für Augenheilkunde

War hier auf Empfehlung, doch der Schuss ging total nach hinten los! Auf eine von mir gestellte vernünftige Frage, bekam ich zwei unmögliche Antworten, war wohl zur falschen Zeit am falschen Ort. So geht man nicht mit Patienten um, sorry! Zum anderen habe ich auf Grund von Unverträglichkeit der verordneten Tropfen und einem Ödem an der Netzhaut nach OP schlechteres Sehvermögen, als vorher.

Nie wieder....... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anoar Al-Kobati Facharzt für Augenheilkunde

Ich selber hatte noch keine Untersuchung , habe aber schon einige Patienten zum Termin hergefahren . Da ich für die Betreuung zuständig war , begleitete ich die älteren Personen mit zur Behandlung . Von daher kann ich Dr. Al- Kobati sehr weiterempfehlen . Er nahm sich sehr viel Zeit und erklärte den Leuten alles sehr genau . Diese waren sehr zufrieden mit dem Arzt .

Standort: Praxis Dr. Anoar Al-Kobati Facharzt für Augenheilkunde

Nicht kompetent genug nicht auf dem neusten Stand einfach nur schlecht

Schlechter geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anoar Al-Kobati Facharzt für Augenheilkunde

War mit meiner Tochter bei Dr. Al-Kobati.Termin bekam ich sehr schnell und an meine eigenen Arbeitszeiten angepasst. Er war sehr freundlich, und kompetent, konnte auch mit meiner kleinen Tochter gut umgehen die sonst sonst sehr ungern zum Arzt geht und das auch dementsprechend zeigt. Obwohl ich eine längere Anreise habe ( von Regensburg ) werde ich auch in Zukunft zu diesem Arzt gehen.

Klasse Arzt, freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anoar Al-Kobati Facharzt für Augenheilkunde

Auf keinen Fall zu empfehlen. Mir wurde eine komplett falsche Dipotrienzahl attestiert. Habe mich auch mit zwei weiteren Personen aus meinem Bekanntenkreis unterhalten, denen das gleiche passiert ist. Mir wurden für beide Augen - 8 Dioptrien gemessen, nachdem ich zuvor aber "nur" -5,5 hatte, hätte mir dieser gewaltige Unterschied im Alltag wohl doch extremer auffallen sollen. Ich war bei zwei weiteren Ärzten, die mir beide das selbe Ergebnis mit -6 brachten.
Außerdem bin ich Privatpatient und das ganze wurde auch reichlich ausgenutzt mit allen möglichen Untersuchungen.
NIE WIEDER

Falsche Dioptrienmessung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anoar Al-Kobati Facharzt für Augenheilkunde

Op ohne Komplikationen. Ein Arzt dem der Patient noch am Herzen liegt. Sehr zufrieden und zu empfehlen.

Op grauer Star an beiden augen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben