• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Schmid jun.

Dr. med. Oskar Schmid jun.

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Brucker Str. 18, 93149 Nittenau

Bewertung vom 03.03.2017

Kompetenter Arzt, lange Wartezeiten trotz Termin!!!

Äußerst schlechte Praxisorganisation, sehr lange Wartezeiten (2-3Std.) trotz Termin, teils unfreundliche Helferinnen, habe mich ein halbes Jahr (24x) behandeln lassen, habe aber immer noch die…  Mehr

Bewertung vom 01.04.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Netter Arzt

Spitze Arzt einfach zum weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 17.02.2016, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Keinen Termin oder sehr lange Wartezeit auf Termin, auch im akuten Fall!

Aus früherer Behandlung vor Jahren kann ich die bestehenden Bewertungen jederzeit unterstreichen! Die Kompetenz des Arztes hilft aber leider nur denjenigen, die auch einen Termin bekommen! Dies war…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Ertelt

Dr. Ertelt

75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 22,0 km

Bewertung vom 21.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

..kompetenter, netter Arzt mit großem Fachwissen und sehr guten "handwerklichen" / operativen Kenntnissen / Fähigkeiten. Hatte 2015 eine Karpaltunnel OP an der linken Hand bei einem anderem Arzt und…  Mehr

Bewertung vom 29.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Arzt, den man empfehlen kann: keine Knieschmerzen mehr!

Unerklärliche Knieschmerzen, die über Nacht aufgetreten sind, sich wochenlang nicht verbessert, sondern soweit verschlechtert hatten, dass ich sogar im Ruhezustand sehr starke Schmerzen hatte: weg!…  Mehr

Bewertung vom 08.12.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Empfehlenswert

Fachlich und menschlich hervorragend. Nimmt sich sehr viel Zeit. Nachbehandlung vorbildlich."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich sehr kompetent und einfühlsam

Ich persönlich kann Herr Dr. Schmid nur empfehlen. Die Wartezeiten sind zwar oft fürchterlich lange, aber dafür erhält man auch eine individuelle Diagnose und hat nicht das Gefühl nicht ernst…  Mehr

Bewertung vom 31.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter und kompetenter Artzt.

ich wahr sehr zufrieden mit der Heilmethode und mit dem Arzt."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt

Aber die Wartezeiten sind unmöglich!! Wie kann man soviel Termine für die gleiche zeit machen?"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Jedoch sind die Wartezeiten der blanke Wahnsinn. 4 Stunden und mehr mit Termin sind schlichtweg Fehler in der Organisation."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.11.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter Arzt sehr zu empfehlen

kompetenter Arzt sehr zu empfehlen, man muss zwar etwas auf einen Termin warten, aber dann wurde ich super behandelt und all meine Fragen wurden beantwortet"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen !!!

Habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt , sehr freundliches Team! Und der Arzt ist einfach Spitze ! Hat alles ganz ausführlich erklärt und sich Zeit genommen obwohl ich Kassenpatient bin ! Da…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.02.2012,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr netter, freundlicher, kompetenter Doktor.

Kann nur sagen sehr gut. Fühlte mich sehr wohl in der Praxis. Herr Dr. Schmid jun.war mir auf Anhieb sympatisch, konnte gut mit Ihm sprechen. Hatte nicht das Gefühl ich bin der Dok.und du ein…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Ich habe noch nie mit einem so einfühlsamen Arzt zutun gehabt, der mich selbst nach der OP zu Hause angerufen hat um zu fragen wie es mir geht, ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen!"  Mehr

3,6

Archivierte Bewertung vom 16.03.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Wartezeiten sind trotz Termin Unverträglich lange

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,8

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 22.06.2017

Arthrose in der Hüfte: Was gegen die Schmerzen hilft

Im Wesentlichen werden Bewegungseinschränkungen mit oder ohne Schmerzen wahrgenommen. Es fällt beispielsweise immer schwerer Socken und Schuhe anzuziehen oder man kann nicht mehr lange stehen ...  Mehr

Verfasst am 22.06.2017
von Dr. med. Raimund Völker

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 27.03.2017

5 einfache Übungen gegen Hüftschmerzen in der Schwangerschaft

Viele Schwangere leiden unter Hüftschmerzen, wenn sich die gelockerten Beckenknochen gegeneinander verschieben. Was dagegen hilft, erklärt dieser jameda Gesundheitstipp...  Mehr

Verfasst am 27.03.2017
von Claudia Galler