Dr. med. Raphael Weißgerber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gemeinschaftspraxis für Hausärztliche Versorgung Nittendorf

Ich kann Dr. Weißgerber auf alle Fälle nur bestens weiterempfehlen. Man kann mit ihm sehr gut über das jeweilige Anliegen sprechen und er nimmt sich auch immer die Zeit dafür, obwohl das Wartezimmer meist voll ist.

Sehr freundlicher Arzt mit sehr guten Fachkenntnissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Licht und Schatten
Die Ärzte sind sehr gut, wenn man es schafft am Bodenpersonal des Empfangs vorbeizukommen.
Stundenlange Wartezeiten sind hier keine Seltenheit, die Damen am Empfang sind weder freundlich noch zuvorkommend, führen entweder langwierige Privatgespräche, unterhalten sich über Patienten und haben weder Terminmanagement noch Patienten im Focus. Heute kam eine sog. Sprechstundenhilfe 5! Mal ins Wartezimmer und rief Patientennamen von nicht Anwesenden auf. Nach über 90 Minuten erlaubte ich mir nachzufragen wann es denn soweit sei und bekam die lapidare Antwort, da ich einen speziellen Arzt wünsche (es waren nur 4 Ärzte im Dienst) dauere dies eben. Da sich das Wartezimmer während meiner Anwesenheit 2 mal komplett geleert hatte, ging ich nach 100 Minuten ohne Behandlung. Die Ärzte sollten sich wirklich kompetenteres Personal einstellen.

Gemeinschaftspraxis Nittendorf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis für Hausärztliche Versorgung Nittendorf

Als Patient ist es immer schon ein gutes Gefühl, wenn die Ursache schnell erkannt wird. Herr Dr. Weißgerber hat sich die notwendige Zeit für die Untersuchung genommen, alle Details gut ruhig und freundlich erläutert und die richtige Behandlung eingeleitet. Nicht zu vergessen ist natürlich auch das gesamte Praxisteam.

Schnelle und gute Behandlung - Jetzt geht's mir wieder top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis für Hausärztliche Versorgung Nittendorf

Wir waren von Anfang an sehr zufrieden mit der Organisation der Praxis, der ausgeglichenen Atmosphäre, der fachlichen Kompetenz und Menschlichkeit des Teams als auch der Ärzte in der Gemeinschaftspraxis Nittendorf. Hier fühlt man sich als Patient oder Patientin ernst genommen und man merkt, dass das Wohlergehen der Patienten an vorderster Stelle steht.
Was ich hervorheben möchte ist, dass Herr Dr. Weißgerber seinen Patienten immer fachlich als auch menschlich kompetent zu Seite steht. Da ich in meiner Schwangerschaft Schwierigkeiten hatte und mein Gynäkologe mich nicht behandeln/ mir helfen wollte, suchte ich Rat bei Dr. Weißgerber. Er war der erste der mir zuhörte und auch Verständnis für meine Lage zeigte. Auch wenn es nicht sein Fachgebiet ist, waren seine Aussagen fachlich professioneller und kompetenter als von meinem Gynäkologen.
Wir können die ganze Praxis nur weiterempfehlen und sind sehr dankbar und froh so eine hervorragende Praxis in unserer Nähe zu wissen.

Hervorragender Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis für Hausärztliche Versorgung Nittendorf

So soll ein Hausarzt sein! Vollstes Vertrauensverhältnis!

Top Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis für Hausärztliche Versorgung Nittendorf

Ich kann diesen Arzt bestens empfehlen, Herr Weißgerber ist sehr gründlich in seiner Vorgehensweise und lässt nichts unversucht das Krankheitsbild zu analysieren! Man hat als Patient das Gefühl, daß sich hier der Arzt für das Anliegen einfach zeit nimmt.

Sehr kompetent und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis für Hausärztliche Versorgung Nittendorf

Obwohl ich mich schon längere Zeit in hausärztlicher Betreuung befand, war es dieser Arzt, der gewissen Laborunregelmäßigkeiten Beachtung schenkte und mich entsprechend behandelte bzw. an einen Facharzt verwies. Aber auch die menschlichen Qualitäten stimmen: Dr. Weißgerber hat eine ruhige und freundliche Art und er nimmt sich die nötige Zeit. Man fühlt sich bei ihm im Krankheitsfalle also bestens aufgehoben und ich freue mich, dass ich ihn gefunden habe!

Gründlich-kompetent-freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis für Hausärztliche Versorgung Nittendorf

Nehmen sich Zeit, checken ordentlich durch und informieren sehr gut

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis für Hausärztliche Versorgung Nittendorf

das genau zuhört und ein menschlicher Arzt der seine Patienten auf Augenhöhe sehr gewissenhaft behandelt. Ich bin zwar froh, wenn ich ihn nicht sehe, aber wenn es nicht anders geht, hat er zu 100% mein Vertrauen.

Immer ein offenes Ohr...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis für Hausärztliche Versorgung Nittendorf

Ich fühle mich bei Dr. Weißgerber sehr gut aufgehoben. Er hört zu und konnte mich fachlich und menschlich gut unterstützen. Ein sehr guter Hausarzt

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert