Dr. med. Uwe Lämmel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Lämmel?

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Lämmel Facharzt für Allgemeinmedizin

In der Gemeinschaftspraxis ist der Patient gut aufgehoben. Alle Ärzte nehmen sich Zeit und sind sorgfältig und persönlich. Die Abstimmung untereinander läuft gut. Die Schwestern sind fast alle freundlich und kompetent.

Kompetente und zuverlässige Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Lämmel Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man 2 Stunden schon wartet dann höflich nachfragt ob man evl. vergessen wurde oder fragt wie lange es noch dauert werden die Schwestern sehr unfreundlich und lassen ein noch länger warten.
Wartezeiten sollten verbessert werden und Schwestern ausgetauscht

Geht so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter Arzt, nimmt sich Zeit, geht auf Probleme ein

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Lämmel Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Schwestern sind sehr unfreundlich und arbeiten gefühlt im Zeitlupentempo. Wenn man nach ca. 5 Wochen warten, seinen Termin wahrnimmt und schätzungsweise 4 Stunden im Wartezimmer mit 20 Leuten gleichzeitig verbringt und dann im Behandlungsraum nach 2 Minuten Aufenthalt eine Diagnose bekommt wie: „Da hilft nur noch der Strick“, fragt man sich tatsächlich ob man sich bei einem studierten Arzt befindet oder in der kommerziellen Massenabfertigung. Der Arzt ist zwar nett aber nicht kompetent.

Nur noch schnelle Abfertigung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Lämmel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon bei Dr. Lämmel seit ich klein bin und habe nix zu meckern er ist ein super Arzt.

Freundlicher und kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Lämmel Facharzt für Allgemeinmedizin

Toller Arzt mit toller Fachkompetenz. Seh schön, dass er auch Akkupuntur anwendet. Top. Sehr freundliches Personal.

Toller Arzt mit sehr hoher Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Lämmel Facharzt für Allgemeinmedizin

Am Telefon wurden uns heute gesagt das wir heute zur Auswertung des Befundes einer warscheinlichen vasospastischen Gefäßerkankung in der Praxis erscheinen sollten.
Was dort folgte war eine Vorlesung des Befundes mit dilettantischen Erklärungen die an eine Quizshow im TV erinnerten bei der ein Kanidat Antworten errät.
Ausserdem wurde seltsamerweise gleich noch zwangsweise Blutdruck gemessen. Und zwar auf 3 lagen Wolle eines dicken Wollpuloverärmels. Zum Schluss wurde dann erklärt das keiner weiß warum wir gerufen wurden. Für diese Aktion haben wir uns unbezahlt frei genommen. An dieser Stelle gleich noch ein Erlebnis mit dieser Praxis: Meine Tochter hatte sehr starke Rückenschmerzen. Als wir in dieser Praxis ankamen wurden uns mitgeteilt das wir gefälligst vorher anrufen sollen bevor wir kommen.
Bei ihrer Klassenkameradin wurde dort auch Pfeiffersches Drüsenfieber als erkältung abgetan.
Meine Familie sucht sich jetzt einen anderen Arzt.

Einfach nur sprachlos... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Lämmel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war schon bei einigen Ärzten aber er war der erste der mir verständlich erklären konnte an was ich leide. Er nimmt sich Zeit und Ruhe zur Diagnose und man fühlt sich verstanden. Das Praxispersonal ist freundlich und hilfsbereit. Ich bin rundum zufrieden.

Kompetent und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Lämmel Facharzt für Allgemeinmedizin

In allen Belangen nur ein Sehr gut!

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Lämmel Facharzt für Allgemeinmedizin

Keine langen Wartezeiten, Mitarbeiter sehr freundlich, Arzt sehr kompetent, kann auch ohne Fachchinesisch Krankenheiten erklären so das man es auch richtig versteht was man hat.

Kompetenter Mediziner, nette Mitarbeiter, Keine Langen Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert