Praxis Dr.med. Daniel Herzog Facharzt für Augenheilkunde
Oskar-Mayer-Str. 1, Nördlingen

Dr. med. Joachim Herzog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Herzog?

Standort: Augenärzte Dres. Daniel Herzog und Nicola Herzog Andere

Schade, unfreundlicher Empfang an der Anmeldung sowie die längste Wartezeit die ich jemals bei einem Arzt hatte

Standort: Augenärzte Dres. Daniel Herzog und Nicola Herzog Andere

Das Wartezimmer ist immer knackend voll. Man wartet mindestens 1,5 -2 Stunden. Es werden unkoordiniert Termine vergeben im 5 Minutentakt, obwohl dies nicht zu bewältigen ist. Es wird gesagt Wartezeit von 40 Minuten und dann wartet man 2 geschlagene Stunden. Termine kann man nur online vereinbaren. Das meiste sind privatleistungen die sofort bezahlt werden müssen. Schlechtester Augenarzt überhaupt. Bin nur dort, weil man bei keinem anderen aufgenommen wird. Absolut nicht empfehlenswert!!

Standort: Augenärzte Dres. Daniel Herzog und Nicola Herzog

Schade das wenn man einen Termin hat sehr lange Warten muß. Die MFA könnte darauf hinweisen und einen nochmal wegschicken und etwas freundlicher wäre auch nicht schlecht.

Lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte Dres. Daniel Herzog und Nicola Herzog

Behandlung und OP waren top. Die Wartezeiten in der Praxis und im Krankenhaus sind nicht nachvollziehbar. 60-90 Minuten Wartezeit in der Praxis und das trotz Termin sind einfach zu lang. Zudem ist das Wartezimmer trotz Corona voll gepackt mit Patienten. Das beeinträchtigt das ansonst sehr gute Bild dieser Augenarztpraxis.

Wartezeit trotz Termin sind grausam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte Dres. Daniel Herzog und Nicola Herzog

Ich war schon als Kleinkind bei Dr.Herzog in Behandlung und wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt.
Auch jetzt als Erwachsene Frau bin ich noch Patientin und sehr zufrieden. Alle sind stets freundlich und bemüht.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte Dres. Daniel Herzog und Nicola Herzog

Bei mir wurde dieses Jahr an beiden Augen (März und Mai) eine neue Linse.eingesetzt. Es war im Stiftungskrankenhaus Nördlingen eine sehr angenehme Atmosphähre was sehr zu einem Vertrauensverhältnis beitrug und auch die Nervosität völlig verschwinden ließ. Auch die darauf folgenden Nachuntersuchungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Fühle mich beim Senior sowie beim Junior oder seiner Frau bestens aufgehoben. Kann diese Arztpraxis nur weiter empfehlen.

Neue Linsen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte Dres. Daniel Herzog und Nicola Herzog

war jetzt das erste Mal in der Praxis und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Die Ausstattung ist top, das Personal wirklich freundlich. Über die Wartezeiten lässt sich streiten..
Herr Dr. Joachim Herzog ist wirklich ein kompetenter und netter Arzt, werde ihn immer wieder gerne aufsuchen!

super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte Dres. Daniel Herzog und Nicola Herzog

Über 2 Std. Wartezeit in der Praxis. Wofür werden dann Termine vergeben. Auf meine Bemerkung, über die zu langen Wartezeiten erhielt ich von Dr. Herzog die Antwort, ich könnte mir einen anderen Arzt zu suchen. Er lehnte eine weitere Zusammenarbeit mit mir als Patientin ab.

Praxis Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte Dres. Daniel Herzog und Nicola Herzog

1,5 Stunden Wartezeit sind zu viel!!!!!
Wofür dann eine Terminvergabe???

miserable Terminplanung, gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte Dres. Daniel Herzog und Nicola Herzog

Personal ist freundlich der Arzt auch man ist aber genervt von der ewigen Wartezeit

Zulange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben