Praxis Dr.med. Michael Kroczek Facharzt für Innere Medizin
Schäfflesmarkt 3, Nördlingen

Dr. med. Michael Kroczek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Kroczek?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kroczek Facharzt für Innere Medizin

Terminfindung sehr patientenorientiert; Wartezeit in der Praxis gibt es quasi nicht weil top-organisiert; Dr.Kroczek nimmt sich ausreichend Zeit und strahlt Ruhe und Kompetenz aus.

TOP Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kroczek Facharzt für Innere Medizin

Termin regulär mit 6 Monaten Vorlaufzeit. Bei akuten Beschwerden geht es mit Hartnäckigkeit auch mal schneller, er war dann aber nur mäßig begeistert und engagiert, da ich auch schon 2 Monate später einen von ihm organisierten Termin im Herzzentrum hatte

tja, die Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kroczek Facharzt für Innere Medizin

Nur zu empfehlen. Höchst professionell und sehr kompetent. Ich vertraue Dr. Kroczek meine koronare Gesundheit unbegrenzt an. Die Praxis ist sehr schön mit super Parkmöglichkeiten.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kroczek Facharzt für Innere Medizin

In dieser Praxis wird man als Patient respektiert und das vom ersten Moment an. Ein seh freundlicher Empfang gehört genauso dazu, wie die Begleitung innerhalb der Behandlung in der Praxis. Gerade jetzt ist die Praxis sehr gut organisiert, sodass keine überflüssige Wartezeit entsteht. Hr. Dr. Kroczek ist kompetent und freundlich. Gute Erklärung und eine verständliche Besprechung. Vielen Dank an ALLE in dieser Praxis!

Kompetent zuverlässig freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kroczek Facharzt für Innere Medizin

Die Untersuchung lief zügig und professionell ab. Das anschliessende Gespräch war transparent und verständlich gehalten. Alle Fragen meinerseits wurden vollumfänglich behandelt. PS: Für die langen Termin-Wartezeiten kann Herr Dr. Kroczek sicherlich nichts. Es gibt leider viel zu wenig niedergelassene Kardiologen in der Region.

Ein sehr guter Facharzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kroczek Facharzt für Innere Medizin

Dr. Krozcek ist ein ausgezeichneter Kardiologe und überzeugt sowohl fachlich als auch durch seine sozialen Fähigkeiten.

Ein Arzt, dem der Patient noch von großem Wert ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kroczek Facharzt für Innere Medizin

Super tolles Praxisteam das sich sofort um mich gekümmert hat! Danach ein sehr freundlicher Arzt der die Untersuchung mir sehr gut erklärt hat nur zu empfehlen.

Kompetenter Arzt mit Zeit für seine Patienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wollte einen Termin - Februar 2020
Finde den Fehler
bis Februar brauch ich keinen mehr

Kassenpatient ist nix wert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kroczek Facharzt für Innere Medizin

Leider ist in dieser Praxis ein Termin für Kinder und Jugendliche nicht möglich.
Auf Nachfrage wurde mir, ausnahmsweise, ein Termin für meine 17jährige Tochter angeboten. Der allerdings in ferner Zukunft (8 Monate später) liegt. Ein Schelm wer dahinter Absicht vermutet.
Leider sehr enttäuschend ich werde nun einen anderen Arzt suchen müssen.

KEIN Termin für unter 18jährige! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kroczek Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich nicht als Kassenpatient, da er sich Zeit nimmt, die Untersuchungen ordentlich ohne das Gefühl von Zeitdruck zu haben. Man hat auch nicht den Eindruck der Massenabfertigung, da fühlt man sich einfach wohl.
Deshalb kann ich Herrn Dr.Kroczek 100 % weiterempfelen

Herr Dr.Kroczek untersucht mich nach meinem Herzinfarkt immer sehr gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert