Behandler:innen
(3)

Dr. med. Joachim Herzog Andere

Schade, unfreundlicher Empfang an der Anmeldung sowie die längste Wartezeit die ich jemals bei einem Arzt hatte

Dr. med. Nicola Herzog Andere

Sehr netter und zuvorkommender Empfang. Ich konnte kurzfristig einen Termin bei Herrn Dr. Herzog vereinbaren. Ich habe mich fachlich sehr gut aufgehoben gefühlt und man hat sich Zeit für mich genommen. Dies ist keineswegs mehr selbstverständlich. Ich bin froh, einen kompetenten Augenarzt gefunden zu haben. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und kann die Praxis absolut empfehlen. Vielen Dank.

Dr. med. Joachim Herzog Andere

Das Wartezimmer ist immer knackend voll. Man wartet mindestens 1,5 -2 Stunden. Es werden unkoordiniert Termine vergeben im 5 Minutentakt, obwohl dies nicht zu bewältigen ist. Es wird gesagt Wartezeit von 40 Minuten und dann wartet man 2 geschlagene Stunden. Termine kann man nur online vereinbaren. Das meiste sind privatleistungen die sofort bezahlt werden müssen. Schlechtester Augenarzt überhaupt. Bin nur dort, weil man bei keinem anderen aufgenommen wird. Absolut nicht empfehlenswert!!

Oskar-Mayer-Str. 1, 86720 Nördlingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert