Praxis Sabine Leitner Heilpraktikerin
Basteigraben 6, Talbreite , Nördlingen

Sabine Leitner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sabine Leitner Heilpraktikerin

Genau richtig, wenn man Rückenschmerzen behandelt haben möchte. Der Mix aus Akupunktur u. Schröpfen hat immenses bewirkt. Im Zusammenspiel mit einem professionellen Osteopathen hat es mich fast von meinen Schmerzen befreit! Mit ein bisschen Geduld bin ich bald komplett schmerzfrei.
Vielen Dank, Frau Leitner!

Sehr kompetente und gute Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Leitner Heilpraktikerin

Frau Leitner habe ich als sehr kompetente Therapeutin kennengelernt,die sehr einfühlsam auf die Sorgen und Probleme ihrer Patienten eingeht. Mit Ihrer positiven Ausstrahlung vermittelt Sie immer Zuversicht und Hoffnung. Ich fühle mich bei Ihrer Behandlung sehr wohl und kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vertrauenswürdige Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Leitner Heilpraktikerin

Durch die herzliche klare und vertrauensvolle Art von Frau Leitner, habe ich mich gleich beim ersten Mal schon gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mein Problem erkannt und konnte mir weiterhelfen. Frau Leitner ist gut organisiert, die Termine bei ihr beginnen und enden immer pünktlich, ihre Praxis ist geschmackvoll eingerichtet. .

Kompetente Heilprakterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Leitner Heilpraktikerin

sehr freundliche und sehr kompetente Heilpraktikerin, die sich immer sehr viel Zeit für jeden Patienten nimmt und immer die beste Lösung findet. Sehr Sehr sauber und absolut zu empfehlen!

Die beste Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Leitner Heilpraktikerin

Ich bin durch meine Freundin auf Frau Leitner aufmerksam geworden. Nach einer komplizierten ersten Schwangerschaft, mit Notkaiserschnitt, schwerer Präeklampsie und HELLP wollten wir nun in die zweite Schwangerschaft starten. Da meine Frauenärztin und mein Kardiologe reine Schulmediziner sind, wollte ich zusätzlich noch von einer Heilpraktikerin begleitet werden um möglichst alles getan zu haben um nicht nochmal einen Notkaiserschnitt zu erleben und um eine gut erträgliche Schwangerschaft zu erleben. Wir sind jetzt in der 35. SSW und ich bin überzeugt, dass wir ohne Frau Leitner niemals so weit und so gut durch diese Schwangerschaft gekommen wären. Wir haben jetzt sogar die Hoffnung auf eine natürliche Geburt. Nach einem ausführlichem Erstgespräch (Ausführliche Anamnese) starteten wir mit Bachblüten, Speichel-Hormon-Test, Globuli und mit wöchentlicher Akkupunktur. Sie steht mir bis heute mit Rat und Tat zur Seite, ist immer für mich da, selbst per Mail am Wochenende. Sie begleitet mich jetzt durch die ganze Schwangerschaft und ich hätte mir nie träumen lassen, dass die zweite SS so toll werden wird. Wir hoffen sogar auf eine normale Geburt... Das sagt schon alles. Ich hoffe sehr, dass mich Frau Leitner noch lange begleiten wird und auch nach der Geburt werde ich ganz sicher nicht auf Sie verzichten. Der Erfolg unserer Schwangerschaft bis hier hin liegt maßgeblich in Ihren Händen, in Ihrem Wissen und auch in Ihrer Herzlichkeit! Ich freue mich auf die Geburt und auf den Tag, an dem ich unser zweites Kind in Ihre Arme legen kann! Von ganzem Herzen kann ich Frau Leitner jedem empfehlen. Nicht nur in der Schwangerschaft oder bei Kinderwunsch, denn ich bin überzeugt, dass Sie einen ein ganzes Leben lang begleiten kann und immer wieder der Schulmedizin unter die Arme greifen kann! Jeder sollte so eine tolle Heilpraktikerin (die mit einer unglaublichen Leidenschaft Ihrem Beruf nachgeht) in seinem Leben haben!

Begleitung während der zweiten Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Leitner Heilpraktikerin

Ich bin seit August bei Frau Leitner und meine Symptomatik hat sich in diesem kurzen Zeitraum wesentlich verbessert. Ich schätze an Frau Leitner sehr, dass sie ein umfangreiches und fundiertes Fachwissen in den vielfältigsten Bereichen hat. Egal welche Beschwerden ich hatte Frau Leitner konnte mir helfen und somit die Symptome lindern. Was mir besonders gut gefällt ist, dass Frau Leitner sich immer Zeit nimmt, wenn man Fragen hat und diese so beantwortet das man sie versteht. Frau Leitner ist eine sehr kompetente, offenherzige und emphatische Heilpraktikerin bei der sich jeder Patient nur wohlfühlen kann. Vor allem mit dem Thema Kinderwunsch ist man bei ihr an der richtigen Adresse so wie körperlich als auch mental.

Heilpraktikerin mit sehr hoher und Kompetenz und viel Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Leitner Heilpraktikerin

Über eine Freundin bin ich zu Frau Leitner gekommen. Sie ist sehr emphatisch und fachlich top. Bei Fragen, Anregungen und Problem steht sie einem zur Seite. Ich bin seit über 2 Jahren bei ihr und möchte sie nicht missen.

Kompetente und total freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Leitner Heilpraktikerin

Ich war bereits bei einigen Heilprakter*innen aber niemand konnte meine Beschwerden während der Wechseljahre lindern. Frau Leitner hat eine Behandlung mit bioidentischen Hormonen D4 vorgeschlagen, die bereits nach drei Wochen meine Beschwerden enorm gelindert hat. Nach drei Monaten bin ich immer noch Beschwerde frei und kann endlich wieder ganz am Leben teilnehmen.

Erfolgreiche Behandlung von Wechseljahrsbeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Leitner Heilpraktikerin

Sabine ist eine super Kompetente Heilpraktikerin, die für jedes meiner Probleme die passende Lösung hat. Meine Verspannungen im Nackenbereich sowie Menstruationsbeschwerden bekam Sabine mit Akupunktur super schnell in den Griff. Außerdem hat Sie jede Menge Ahnung und Erfahrung im Bereich Hormonhaushalt. Meine Schilddrüsenwerte waren bereits nach acht Wochen im Normbereich, obwohl ich zuvor noch Medikamente einnehmen musste und diese dann absetzen konnte. Ich bin absolut begeistert von Sabine.

Kompetente und absolut herzliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Leitner Heilpraktikerin

Schmerzfrei dank Akupunktur von Frau Leitner, sehr zu empfehlen!

Koryphäe für Akupunktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben