Stiftungskrankenhaus Abt. Chirurgie

Ein hervorragende Klinik. Das Personal ist sehr freundlich. Man fühlt sich hier gut aufgehoben.

Polypen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Stiftungskrankenhaus Abt. Chirurgie

Typisch altherkömmliche Chirugie: ich der Arzt weiss genau was Du der Patient braucht. Was ich vorschlage, ist eh alternativlos! Hab mir trotzdem eine Zweitmeinung eiogeholt, Musste mich deswegen aber auf eigenes Risiko selbst entlassen. habe mich zwar trotzdem letzlich dort operieren lassen, nur bin ich mündig und treffe gerne eigene Entscheidungen. Die Ärtze waren deswegn "verschnupft". Aber was erwarten man als Anwort von einem Chirurgen uasser der Empfehlkung zu operieren?!
    Pflegepersonla ist klasse, Schlafen ist ein Problem. Um 23:00 kommt die Nachtschwester um 4:00 noch mal. Ansomnsten wird dort noch immer um 5:30 angefangen, um 6:00 Fieber gemessen, um 6:30 kommen die Putzen, um 7:00 Frühstück,um 7:30 Visite.Und die ist wie im schlechten Film: Die maschieren 9 Mann hoch rein und dann wird streng hirarisch kommuniziert - am wenigsten mit dem patienten. Nach 2 Minuten ist der Auftritt vorbei. Echt Schräg.

Gallenblase bei Kaprov • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Stiftungskrankenhaus Abt. Chirurgie

Dr. Kaprov ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Er leistet hervorragende Arbeit und fragt auch bei Patienten in seiner wenigen Freizeit nach dem wohlbefinden. Ich kann ihn nur bestens empfehlen!!

sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten