Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
2.679 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Margit Günther

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

05503/91321

Dr. Günther

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Adresse

Lange Str. 10737176 Nörten-Hardenberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Margit Günther?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Homöopathie
Palliativmedizin

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Erhard Eberl Ulrike Berger und Dr. med. Margit Günther

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,0

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,7

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,6
5,6

sehr unsympatisch

Würde gerne 0 Sterne geben. Sehr unfreundlich besonders Fr Günther, nur weil etwas am Computer nicht funktionierte hat sie mich sehr unfreundlich angegangen. Hatte nicht das Gefühl als Mensch war genommen zu werden sondern lediglich eine Aufgabe, die man abarbeitet. Keiner der beiden Ärztinnen hat sich wirklich um mich gekümmert. (Zu Dr. Eberl kann ich nichts sagen und möchte ihn aus der Bewertung herausnehmen)

Jede andere Arztpraxis war entgegenkommender und besser.

15.10.2019 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Familien Ärztin seit Jahren

Dr. Günther ist nun seit vielen Jahren die Ärztin, zu der meine Mutter, meine Frau und ich hingehen. Sie nett, man bekommt einen guten "Draht" zu ihr und sie erklärt stets die Symptome der Krankheit sehr ausführlich.

Nach einem Anyrisma, das ich 2014 hatte und lange gebraucht habe, bis ich wieder fit war, hat sie mich super betreut u. auch meiner Mutter und Frau die Angst genommen.

Darüber hinaus hat sie meinen dementen Großvater auf seinem letzten Weg sehr, sehr gut betreut. Einfach klasse.

29.09.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Unsere Familienärztin

Fr. Dr. Günther ist seit einigen Jahren unsere Familienärztin. Wir fühlen uns von ihr immer sehr gut behandelt und verstanden. Auch der Umgang mit unserem Sohn ist hervorragend (besser als beim Kinderarzt). Sie hört immer zu, auch wenn es mal länger dauert. Nach mehreren Schicksalsschlägen in der Familie war sie immer für uns da. Sie nimmt sich immer Zeit für eine vernünftige Diagnostik!!! Aber auch alle anderen Ärzte in der Praxis sind sehr kompetent und nett!!!

Archivierte Bewertungen

06.05.2016
3,4
3,4

Kein Bock?

Die Eröffnung des Arzt Patienten Gespräches vierlief eher unfreundlich. Ein genervtes ungeduldiges Augenverdrehen sollte mir signalisieren das jetzt gewünscht war meine beschwerden zu benennen... zur Sache an sich meinte sie dass sie doch auch nicht wisse was es ist. keine richtige Untersuchung und keine Nachfragen... naja.. war wohl nicht wichtig genug ..

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe2.679
Letzte Aktualisierung04.12.2019

Danke , Dr. Günther!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Nörten-Hardenberg

Finden Sie ähnliche Behandler