Praxis Dr.med. Hella Dammeier Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Burgstr. 3, Nörten-Hardenberg

Dr. med. Hella Dammeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hella Dammeier Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Ärztin, aber auch das Team sind sehr nett. Wenn etwas ist kann man immer schnell einen Termin bekommen. Die Wartezeit in der Praxis war bisher immer in Ordnung. Wenn es mal etwas länger dauerte, dann lag das eher daran, dass sich auch um zwischengeschobene kleine Patienten/ innen gekümmert wurde. Das ist völlig ok, denn mir ist die Flexibilität ja auch wichtig, wenn mein Kind plötzlich zum Arzt muss. Ich finde alles super organisiert.

Sehr nette Ärztin und gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin immer super zufrieden, immer schnelle Hilfe und Terminvergabe. Kaum Wartezeiten, super Aufklärung! Man fühlt sich immer gut aufgehoben und ernst genommen.

Sehr sehr nette Ärztin und Mitarbeiter, geringe Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit dem gesamten Praxisteam sehr zufrieden. Sie sind immer freundlich und sehr zuvorkommend. Wenn man anruft kann man immer kommen und ist immer gut beraten. Meine 5 jährige Tochter mag Dr. Dammeier sehr gerne und vor unseren 4 Monate alten Sohn war sie auch sofort als Ärztin da.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist modern eingerichtet, die Helferinnen sind hilfsbereit und gut organisiert. Frau Dr. Dammeier ist sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend, wahrscheinlich sogar die beste Ärztin, der ich je begegnet bin. Spätestens hier wäre man als Erwachsener gern wieder Kind, denn man fühlt sich dort gut aufgehoben und versorgt.

Super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind von Geburt an mit unseren beiden Kindern in dieser Praxis und fühlen uns hier immer sehr gut betreut und beraten! Die Termine werden flexibel verwaltet (im Notfall gibt es immer einen schnellen Termin, bei Routineterminen ist das auch nicht nötig)! Die Ärztin ist klasse im Umgang mit unseren Kindern und strahlt Sicherheit und Ruhe aus! Das Praxispersonal ist freundlich und macht vieles möglich! Wir haben hier nur gute Erfahrungen gemacht und können die Praxis wärmstens weiterempfehlen!

Immer gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man muss mit einem neugeborenen ewig warten. Man kommt zwar in ein Behandlungszimmer ziemlich schnell und soll sein Kind ausziehen, doch dann passiert mindestens 30 Minuten garnichts. Gerade für neugeborene echt eine Frechheit. Hier sollte mal eine Schulung gemacht werden wie Termine gemacht werden.

Dr. med. Hella Dammeier

Dass es ausgerechnet bei einem Neugeborenen zu Wartezeit gekommen ist, tut mir sehr leid. Wir versuchen das durch gute Terminplanung zu vermeiden.
Wenn es dann doch mal passiert, liegt es daran, dass ein Kind, dem es akut schlecht geht, oder das etwas mehr Beachtung und Zeit braucht als erwartet, dazwischen gekommen ist.
Ich vermute, dass Sie diese Fürsorge von mir auch für Ihr Kind erwarten würden.

Netter Arzt, jedoch Termin sinnlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man bekommt immer superschnell und manchmal auch sehr spontan einen Termin. Wartezeiten meistens kurz.

Wir sind mit unserer Tochter bei Frau Dr. Dammeier und sind super zufrieden.Sin durch Zufall auf die gestoßen und gleich dort geblieben!
Die Sprechzeiten sind alles andere als optimal!
Hoffentlich ändert sich das noch.
Für arbeitende Eltern echt katastrophal!
Aber die Kompetenz und Freundlichkeit hebt das wieder etwas auf. Wartezeit so gut wie nie. Das längste waren 20 min.
Und gerade mit Kranken Kind ist das Klasse!
Die beste Ärztin im Kreis Northeim!

Super Ärztin, die beste in der ganzen Umgebung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für meine Kids in Zukunft die Ärztin Nummer eins.
Obwohl zunächst als Vertretung wurden wir sehr gut aufgenommen und beraten

Sehr freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung und können Fr. Dammeier nur weiterempfehlen!
Sehr nett und unser kleiner geht gerne dorthin!
Einziger Kritikpunkt: teilweise unfreundlicher Empfang durch die Helferin

Sehr gute Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben