Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Dammeier

Ärztin, Kinderärztin

Burgstr. 337176 Nörten-Hardenberg
Sind Sie Dr. med. Hella Dammeier?

Hausarzt

Dr. Dammeier ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Nörten-Hardenberg

07.01.2021

Sehr nette Ärztin und gut organisiert

Die Ärztin, aber auch das Team sind sehr nett. Wenn etwas ist kann man immer schnell einen Termin bekommen. Die Wartezeit in der Praxis war bisher immer in Ordnung. Wenn es mal etwas länger dauerte, dann lag das eher daran, dass sich auch um zwischengeschobene kleine Patienten/ innen gekümmert wurde. Das ist völlig ok, denn mir ist die Flexibilität ja auch wichtig, wenn mein Kind plötzlich zum Arzt muss. Ich finde alles super organisiert.

14.07.2019

Sehr sehr nette Ärztin und Mitarbeiter, geringe Wartezeiten

Ich bin immer super zufrieden, immer schnelle Hilfe und Terminvergabe. Kaum Wartezeiten, super Aufklärung! Man fühlt sich immer gut aufgehoben und ernst genommen.

26.06.2019

Tolle Ärztin

Wir sind mit dem gesamten Praxisteam sehr zufrieden. Sie sind immer freundlich und sehr zuvorkommend. Wenn man anruft kann man immer kommen und ist immer gut beraten. Meine 5 jährige Tochter mag Dr. Dammeier sehr gerne und vor unseren 4 Monate alten Sohn war sie auch sofort als Ärztin da.

22.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super!

Die Praxis ist modern eingerichtet, die Helferinnen sind hilfsbereit und gut organisiert. Frau Dr. Dammeier ist sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend, wahrscheinlich sogar die beste Ärztin, der ich je begegnet bin. Spätestens hier wäre man als Erwachsener gern wieder Kind, denn man fühlt sich dort gut aufgehoben und versorgt.

18.02.2019

Immer gut betreut

Wir sind von Geburt an mit unseren beiden Kindern in dieser Praxis und fühlen uns hier immer sehr gut betreut und beraten! Die Termine werden flexibel verwaltet (im Notfall gibt es immer einen schnellen Termin, bei Routineterminen ist das auch nicht nötig)! Die Ärztin ist klasse im Umgang mit unseren Kindern und strahlt Sicherheit und Ruhe aus! Das Praxispersonal ist freundlich und macht vieles möglich! Wir haben hier nur gute Erfahrungen gemacht und können die Praxis wärmstens weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung06.08.2020

Danke , Dr. Dammeier!