Praxis

Praxis Anette Colling Heilpraktikerin
Ringwallstr. 72, Otzenhausen , Nonnweiler

M.Sc. Anette Colling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06873 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Augendiagnose

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Anette Colling Heilpraktikerin

Ich bin durch eine Arbeitskollegin an Fr. Colling geraten vor ca. 2 Jahren , zuvor war ich schon bei vielen Ärzten und Heilpraktiker aber niemand konnte mir wirklich über Dauer helfen.
Bei Fr. Colling habe ich sehr viel über meinen Körper meine Gesundheit erfahren.
Wie jeder weiß muss man auch selbst viel für tun um gesund zu werden oder zu bleiben...
Fr. Colling gibt Anleitung aber man selbst muss das allermeiste dafür tun.

Kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Anette Colling Heilpraktikerin

Die Art von Frau Colling ist sehr emphatisch und führt mit viel Gespür für den Menschen zum Ziel; um dann den eigentlichen Ursachen der Krankheit mit fundiertem Wissen entgegenzuwirken. Die verschiedenen Betrachtungsweisen ergeben am Ende ein 3-D-Bild das hilft, die wiedergewonnene Gesundheit auf Dauer im Lot zu halten. DANKE.

Eindeutige Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Anette Colling Heilpraktikerin

Eine durchaus empfehlende Erfahrung habe ich genossen. Frau Colling macht diese Fastenzeit, die für die meisten schwer fällt, zu einem sanften und wohltuhenden Erlebniss. Durch eine fachkundige, preziese Aryuvedaberatung bekommt jeder ein Wissenpaket mit für eine nachhaltige Sicht zu einem Gesunden Alltag. Jeder kann Sich zu jeder Zeit Ändern und Hier kriegt er geholfen. Merci Frau Colling

FastenWoche • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Anette Colling Heilpraktikerin

Ich war seit einigen Wochen wegen Neurodermitis bei Frau Colling in Behandlung. Meine Haut ist nun an den Betroffenen Stellen sehr gut geheilt und juckt nicht mehr, diesen Zustand habe ich in 20 Jahren schulmedizinischer Behandlung nie erreicht. Im Sommer konnte ich nie in kurzärmeligen Sachen oder in Shorts ausgehen, ständig war ich an den Betroffenen Stellen wund gekratzt. Also ich bin total begeistert.

Super zufrieden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen