Nora Zimmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nora Zimmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde

1 Std. Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

Dieser Behandlungstermin ist besonders dann geeignet, wenn sie schon einmal mit ihren Beschwerden bei mir in Behandlung waren. Ansonsten ist es auf Grund von evtl. Zeitmangel möglich das keine voll umfängliche Behandlung statt finden kann, weil z.B. unser Aufnahmegespräch zu viel Zeit in Anspruch genommen hat.

Vielen Dank!

Heilpraxis Falkensee Nora Zimmer Heilprakt. für Physiotherapie

Dieser Termin ist ein Angebot an Sie zum Kennenlernen und austauschen. Ich möchte etwas für sie und ihre Beschwerden erfahren, mit dem Ziel sie gut bei der Linderung ihrer Beschwerden beraten und unterstützen zu können.

in ihrer HEILPRAXIS FALKENSEE
mein Name ist Nora Zimmer. Seit vielen Jahren bin ich Physiotherapeutin mit der Leidenschaft meinen Pati...

Standort: Heilpraxis Falkensee Nora Zimmer Heilprakt. für Physiotherapie

Man merkt Frau Zimmer an, dass sie in der Behandlung nach Liebscher/Bracht noch etwas unsicher ist.
Sie ist sehr freundlich und zugewandt und arbeitet sehr gewissenhaft.

Etwas unsicher • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Falkensee Nora Zimmer Heilprakt. für Physiotherapie Andere

Welch ein Segen, eine so grossartige Therapeutin in der Nähe zu haben. Danke für Ihre Hilfe liebe Frau Zimmer. Ich empfehle Sie immer wieder sehr gerne weiter! Sehen uns am 21.03,Bis dahin alles gute!! Mit freundl. Gruß Xxxxx

Standort: Heilpraxis Falkensee Nora Zimmer Heilprakt. für Physiotherapie

Nachdem ich ein halbes Jahr erfolglos in ärztlicher Behandlung war ...schaffte es Frau Zimmer mein Problem zu erkennen und erfolgreich zu behandeln.
Nach einem telefonischem Gespräch vereinbarten wir einen Termin. Die Behandlung nach Liebscher und Bracht kann ich nur weiter empfehlen. Die Videos im Internet sind hilfreich, aber ersetzen nicht den Besuch in einer Praxis.
Vielen Dank Frau Zimmer, dass sie mich erfolgreich behandelt haben.

Nora Zimmer

Gern geschehen.

Kompetente und nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Falkensee Nora Zimmer Heilprakt. für Physiotherapie

Frau Zimmer ist sehr aufmerksam, ab dem ersten Zusammentreffen. Sie hört zu was die Probleme sind und geht genau auf diese ein. Sie gibt Hilfestellung und tolle Erklärungen wie umgesetzt werden kann. Vielen herzlichen Dank. Sehr zu empfehlen.

Tolle Beratung und Hilfestellung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Falkensee Nora Zimmer Heilprakt. für Physiotherapie

Ich kann diese Behandlung nur weiterempfehlen. Hat mir sehr gut geholfen, ich werde auch sicherlich wieder hingehen. Leider keine Kassenleistung. Ganz herzlichen Dank dafür.

Nora Zimmer

Genau dafür bin ich da! Gern geschehen :)

Sehr gute Aufklärung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Falkensee Nora Zimmer Heilprakt. für Physiotherapie

Eine kompetente, engagierte junge Therapeutin, die mir "einfach" geholfen hat. Ich spüre wieder meine Hände. Und bin dank der Übungen die sie mir erklärt, gezeigt und mit mir gemeinsam geübt hat wieder in der Lage ohne Taubheitsgefühle meinen Alltag zu bewältigen. Ich fahre sogar wieder Fahrrad.

Ein großes Dankeschön an Frau Zimmer! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Falkensee Nora Zimmer Heilprakt. für Physiotherapie

Ich habe mich bei Frau Zimmer gleich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist eine kompetente und engagierte Therapeutin. Es ist das erste Mal das eine Behandlung sofort geholfen hat. Auch die Übungen für zu Hause tun meinem Rücken sehr gut.
Ich kann Frau Zimmer nur weiterempfehlen.

Kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben