Dr. med. Norbert Daumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Norbert Daumann und Katrin Stöhr

Herzlich willkommen in der Gemeinschaftspraxis Dr. Norbert Daumann Dipl.-Med. Gabriele Kreutzer & Dr. Stöhr.
Als Hausarzt bin ich oft ...

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norbert Daumann und Katrin Stöhr

Früher war die Praxis mal sehr beliebt und stets zu empfehlen. Mit den Jahren blieb jedoch so einiges auf der Strecke. Dr. Daumann ist heute nur noch ein durchgangsarzt. Man wird in dieser Praxis nicht einmal untersucht. Der Arzt nimmt sich maximal 60 bis 100 Sekunden Zeit für einen Patienten. Wer wirklich ernsthaft erkrankt ist, sollte sich wirklich einen anderen Arzt suchen. Ich kenne jemanden der nicht gestorben wäre, hätte man die Erkrankung nur ernst genommen. Frau Dr. Stöhr ist leider noch schlimmer als der Dr. Daumann. Manchmal hat man glück, oftmals überwiegt jedoch die schlechte Laune dieser Ärztin, die häufig an den Patienten ausgelassen wird. Katrin Stöhr ist für ernste Erkrankungen auch nicht in der Lage vernünftige Therapien einzuleiten. Hier mangels wirklich an professionalität. Das kann ich als langjähriger Patient definitiv Bewerten. Teilweise sehr unfair dass 4. Personen nach mir kommen und eher dran genommen werden. Ich kann die Praxis nicht weiter Empfehlen. Der Empfang bzw. die Schwestern aus den Labor machen einen guten Job. Wer einfach nur einen Durchgangsarzt für einen schnellen gelben Schein benötigt, hereinspatziert! Wer jedoch ernsthaft Hilfe benötigt sollte sich nach einer Praxis mit mehr Kompetenz wenden.

Seit vielen Jahren in der Praxis von Dr. Daumann, Kreutzer und Stöhr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr unzufrieden, Arzt nimmt sich keine Zeit. Er war mit mir nach 1 min. fertig

lange Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norbert Daumann und Katrin Stöhr

ist im laufe der Jahre oberflächlich geworden. Sollte nicht so viel andere Ämter ausüben

war schon mal besser • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Daumann und Katrin Stöhr

Kurz und knapp aber trotzdem ausreichende und gute Beratung und Betreuung. Sehr angenehm: kein Aufschwatzen von \"IGEL-Leistungen!!

Kompetenter uns sachlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde die Wartezeiten sind eine Frechheit aber ansonsten ok

Ganz zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Daumann und Katrin Stöhr

Kompetente Hausarztpraxis in der alle Facharztberichte zu einem ganzheitlichen Behandlungskonzept zusammengefügt werden. Ich bin seit 26 Jahren Patientin in der Praxis und ich wurde immer ernst genommen und mir wurde immer geholfen.

Kompetenter Arzt und sehr menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Daumann und Katrin Stöhr

In der Praxis ist man gut aufgenommen.Ein Super Team und ein sehr kompetenter Arzt.Auch Frau Dr. Xxxxx in der Praxis eine top Ärztin.
Trotz Termin muss man einige Zeit warten.

Ein sehr kompetenter Arzt und tolles Praxis Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Daumann und Katrin Stöhr

Dr. Daumann ist ein engagierter Arzt und versucht alles ihm Mögliche für seine/n Patienten zu ermöglichen. Als Patient hat man von Beginn an das Gefühl gut aufgehoben und beim richtigen Arzt zu sein. Leider wird dieser wahrhaft gute Eindruck durch einzelne Mitarbeiterinnen seines Praxisteams getrübt. Jede/r hat mal Stress und Hektik, aber der Patient sollte nicht das Ventil des Frustabbaus sein. Ein Lächeln (inneres Lächeln/ein freundliches Gesicht = Empathie für den Patienten) der Praxisschwester am Empfang sollte doch für jeden Patienten möglich sein. Termine im Voraus telefonisch zu vereinbaren heißt für den/die Patienten leider sehr viel Geduld am Telefon aufzuwenden ehe man das Glück hat, dass eine Kollegin des Praxisteams endlich einmal das Telefonat entgegennimmt. Leider viel zu oft wird der Anruf einfach weggedrückt (lt. Gesprächen von Patienten im Wartezimmer ist das Wegdrücken der Anrufe auf der Praxisnummer 0361-3454106 Alltag des Praxisteams, dies irritiert und verärgert zahlreiche Patienten).
Dr. Daumann als Allgemeinmediziner in der Landeshauptstadt Erfurt kann nur empfohlen werden!
Das Mitarbeiterteam der Gemeinschaftspraxis "Dr. med. Norbert Daumann, Xxxxx u. Xxxxx" benötigt dringend Schulungen und Sensibilisierungsmaßnahmen in Empathie und guten Kundenservice. Es bleibt zu hoffen, dass das Mitarbeiterteam der Gemeinschaftspraxis, sich an Dr. Daumann ein Leitbild nimmt um künftig als Arztpraxisteam diesen Service und Empathie für jeden einzelnen Patienten in ihrer tagtäglichen Arbeit lebt.

Ein engagierter Allgemeinarzt ... leider kann sein Praxisteam nicht mithalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norbert Daumann und Katrin Stöhr

Herr Dr Daumann entdeckte 2017 eine Divertikulitis bei mir und leitete die richtigen Schritte ein. Vergangene Woche hatte ich ein Rezidiv und wieder hat er sofort richtig gehandelt. Ich hatte sofort einen Bluttest und wenige Stunden später bekam ich die Info, dass ich ins Krankenhaus müsse. Auch bei sonstigen Problemen priorisiert Herr Dr Daumann meines Erachtens hervorragend. Das Team ist ebenso freundlich, aufmerksam und sehr lösungsorientiert. Vielen Dank für alles.

Schon 2 mal Lebensretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben