Praxen (2)

Dr. med. Norbert Koenen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0751 366..... Nummer anzeigen
0751 36617..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Norbert Koenen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0751 366..... Nummer anzeigen
07524 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Norbert Koenen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren
  • Arzt für Naturheilverfahren

96 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Sportklinik Ravensburg Standort Bad Waldsee Andere

Seit über 20 Jahren bin ich bei Dr. Koenen wegen zahlreicher orthopädischer Probleme in Behandlung (2 mal Hüft TEP, Spinalkanalstenosen-OP, mehrere Bandscheibenvorfälle, muskuläre Probleme, eingeklemmte Nerven, etc. etc.). Er ist ein hervorragender Experte, der mit großer Erfahrung untersucht, berät und therapiert. Wenn erforderlich überweist er ohne zu zögern an andere Disziplinen (CT, MRT, Chirurgie, Neurochirurgie etc.). Seine Erklärungen -für die er sich immer ausreichend Zeit nahm- waren immer präzise und verständlich. Dank seiner verordneten Therapien musste ich entgegen aller Prognosen nicht in die Erwerbsunfähigkeit, sondern kann ohne Abschläge in Rente gehen.
Ich bin sehr dankbar für mehr als 2 Jahrzehnte perfekte ärztliche Begleitung.

Standort: Sportklinik Ravensburg Standort Bad Waldsee Andere

Grund der Behandlung: akute Rückenschmerzen
Termine: Alle drei Termine + MRT-Termin (MRT-Termin innerhalb eines Tages!!!) habe ich sehr schnell erhalten.
Hr. Dr. Koenen: sehr kompetenter und direkter Arzt - gute/verständliche Erklärungen und Ausarbeitung optimaler Behandlung.
Team: zuvorkommend und nett, kaum Wartezeiten!
Fazit: Ich kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen, wer mit einer direkten Art klar kommt, wird hier auf einen sehr kompetenten Arzt treffen.
Ich komme jederzeit wieder!

Standort: Sportklinik Ravensburg Standort Bad Waldsee Andere

Wir, mein Mann und ich sind mit Dr.Koenen sehr zufrieden. Wir wurden mit unseren Beschwerden ernst genommen. Wir fühlten uns sehr gut bei Dr. Koenen aufgehoben. Mit seiner fachlichen Diagnose und weiteren Behandlungsschritten wurden wir sehr gut aufgeklärt und beraten. Gerne wieder.


Standort: Sportklinik Ravensburg Standort Bad Waldsee Andere

Dr, Koenen ist als Orthopäde eine Koryphäe! Ich war die letzten Jahr mit unterschiedlichen Beschwerden bei ihm (Schulter, Rücken, Knie) und wurde jedes Mal nachhaltig behandelt, d.h. die Beschwerden waren auch dauerhaft weg.
Ich war und bin immer sehr zufrieden mit seiner Behandlung und kann Dr. Koenen nur weiterempfehlen


Standort: Sportklinik Ravensburg Standort Bad Waldsee Andere

Als langjähriger Patient von Dr. Norbert Koenen, mit immer wieder auftretenden Leiden an unterschiedlichen Stellen meines Stütz- und Bewegungsapparats, habe ich von ihm stets profunde und umfassende Diagnosen mit durchdachten, praktikablen und zielführenden Therapievorschlägen erhalten, die jeweils zu nachhaltigen Linderungen meiner Beschwerden geführt haben.
Jedem, der einen äußerst kompetenten und lebenserfahrenen Orthopäden sucht und klare Worte schätzt, kann ich Herrn
Dr. Koenen uneingeschränkt empfehlen.


Standort: Sportklinik Ravensburg Standort Bad Waldsee Andere

Bin seit über 20 Jahren dankbare Patientin von Dr. Koenen. Er hat seine Ecken und Kannten, vor allem ist er äußerst kompetent und engagiert. Er stellt gründlich Diagnosen und bespricht sachlich und ohne Ausschweifungen die Ergebnisse mit einem. Für mich der perfekte Arzt.


Standort: Sportklinik Ravensburg Standort Bad Waldsee Andere

Nach einer jahrelangen Odyssee endlich ein Arzt mit sehr hoher Fachkompetenz und klaren Handlungsansagen. Wohl eher nicht zum Kuscheln, dafür aber mit sehr großem Wissen zum Thema Osteoporose. Klar gegliederte Informationen und Behandlungsabläufe.


Standort: Sportklinik Ravensburg Standort Bad Waldsee Andere

Bin schon seit Mitte der 90-er Jahre Patient bei Dr. N. Koenen und schon x-fach mit verschiedensten Sportverletzungen und Rückemproblenen vorstellig geworden.
Aus meiner gesamten Erinnerung heraus fällt mir kein einziger Vorgang ein, bei welchem er mir nicht vollumfänglich geholfen hat - sei es durch Beratung, Medikament- und Hilfsmittelverschreibung (Einlagen etc.), kleinere OP's, Weiterleitung zu Kollegen und vor allem auch zeitnahen Terminvereinbarungen.

Ich graut schon heute vor dem Tag, an welchem er sich final in den Ruhestand begibt ...

Wolfgang Geiselhart, früher Bad Waldsee und jetzt Ravensburg


Standort: Sportklinik Ravensburg Standort Bad Waldsee Andere

Habe immer wieder Probleme mit meinen Händen. Dr. Koenen hat mir jedesmal geholfen.Er ist ein hervorragender Orthopäde und erklärt alles sehr genau.


Standort: Sportklinik Ravensburg Standort Bad Waldsee Andere

Wir haben eine Physiotherapeutische Praxis und arbeiten schon 25 Jahre mit Dr.Koenen zusammen. Er ist in allen Bereichen ein super Orthopäde, fachlich hervorragend und können nur positives Berichten


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen