Praxis

Priv.-Doz. Dr. med. Norbert Lotz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:00
13:00 - 21:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0831 570..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Norbert Lotz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Kempten-Allgäu Heigl Health GmbH

Ich war früher schonmal Patientin.

Jetzt nach knapp 3 Jahren ist die Terminvergabe eine Katastrophe.
Ich muss 6 Monate trotz Beschwerden auf einen Termin.
Kurz davor ruft man mich an das genau an dem Tag eine Besprechung ist und man den Termin verschieben muss.
Man bot mir einen Termin nochmal 2 Monate später an.
8 Monate Wartezeit für einen Termin und das mut Beschwerden. Frechheit!!!

Zudem werden nur Termine vormittags gegeben. Unmöglich!!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Termin mit unmöglichen Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Kempten-Allgäu Heigl Health GmbH

seit vielen jahren bin ich bei hr.dr.lotz.ich habe diabetes2.dank seiner besten behandlung ,schulung und aufklärung bin ichin einem sehr guten bereich .jetziger langzeitwert ist auf 6,4 gesunken.dr.lotz nimmt sich immer zeit für meine fragen,auch sein personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.danke.

diabetes typ 2,schilddrüsenerkrankung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ Kempten-Allgäu Heigl Health GmbH

Bin bei Dr. LOTZ in Behandlung, was besseres konnte mir nicht passieren.

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Durch Gespräche fanden wir auch zusammen Medikamente die ich aufgrund meiner vielen Unverträglichkeiten vertrage.

Vielen Dank!!!

Auch ein liebes Dankeschön an das immer freundliche Team von H. DR. LOTZ.

Ihr macht eine wirklich tolle Arbeit.
Komme immer wieder gerne zu euch.

Absolut Top..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Kempten-Allgäu Heigl Health GmbH

eine top ausgestattete Praxis, sehr freundliches Personal am Empfang und im Labor. Auch ein großes Lob an die diabetesassistentin, die immer freundlich und sehr bemüht warAber die Ärzte sind sehr distanziert und von "oben herunter".
Dr Lotz und dauch die zweite dort arbeitende Ärztin Frau Battefeld ( sie ist außerdem Endokrinologin !!!) haben nicht erkannt, dass ich ein sog. Haschimoto Syndrom habe .Sie haben meinen schwierig einstellbaren Diabetes auf meine mangelde Mitarbeit geschobevnund mir indirekt vorgeworfen nicht richtig zu berechnen und nicht richtig zu spritzen. Ich habe mich immer unwohler gefühlt. . Nach nunmehr fast 3 Jahren in der Praxis habe ich gewechselt. Die neue Praxis ist zwar nicht so topmodern, aber der Arzt menschlich und fachlich kompetent undich bin gut eingesellt

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

gehört zu den Göttern in weiss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Kempten-Allgäu Heigl Health GmbH

Die Ärzte an sich sind nett und gut nur das Personal ist dermaßen unfreundlich! Wenn man sich selber nicht meldet bekommt man keine Auskunft über den Verlauf ungenaue Angaben zum nächsten „Termin“ ruft man an wird man blöd von der Seite angesprochen! Soll man gesund werden oder sich noch mehr aufregen? Unverschämtes Verhalten wenn ich könnte würde ich in eine andere Klinik gehen die mehr Verständnis haben zu meiner Situation.

Könnte ich wo anders hin würde ich es tun.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Kempten-Allgäu Heigl Health GmbH

Ganz schlimm, hat ein Problem mit mündigen Patienten, fährt seine akademische Vorgehensweise knallhart durch, akzeptiert keine, zum medizinischen Standard abweichende, Merkmale beim Patienten, verkörpert par Excellence die veraltete Rolle des Gott in Weiß, erzählt mit hohen Selbstbewusstsein Unwahrheiten, die seine Vorgehensweise stützen sollen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sich massiv überschätzender Gott in Weiß ohne Emphatie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Kempten-Allgäu Heigl Health GmbH

Arzt. Ich habe mich bisher immer super gut betreut gefühlt und bin mit der Praxis, den Mitarbeiterinnen und besonders mit Herrn Dr. Lotz SEHR zufrieden. Bei Diabetes ist man bei ihm in den allerbesten Händen.

Super kompetenter und freundlicher ... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit

Standort: MVZ Kempten-Allgäu Heigl Health GmbH

Mein erster Eindruck war, dass die Praxis sehr groß, modern und ansprechend gestaltet ist. Die Damen am Empfang und im Labor sind alle ausgesprochen nett. Dass ich trotz Termin etwas länger warten muss, macht mir nicht viel aus. Die Zeit kann ich gut zum Lesen nutzen. Dr. Lotz war bisher immer sehr freundlich, hat sich viel Zeit für mich genommen und mich gründlich untersucht. Beim ersten Termin verordnete er mir gleich eine Schulung. Davon hatte ich schon einige hinter mir, aber diese hat mich angenehm überrascht, und ich habe dort tatsächlich viel Neues gelernt.
Alles in allem fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Einziger Kritikpunkt: Es gibt zu wenig Parkplätze vor dem Haus.

Guter Arzt, tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Kempten-Allgäu Heigl Health GmbH

Alle "Damen" sind sehr nett! Klasse! Bei ihnen habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.

Das konnte ich von Herrn Dr. Lotz nach wenigen Besuchen nicht mehr behaupten. Einfachstes Beispiel: Auf meinen Vorschlag, ein bestimmtes Medikament in einer von mir vorgeschlagenen Dosis zunächst einmal einzuschleichen (da ich es auf die brutale Art nicht vertrug), behauptete Dr. Lotz, dass es diese Dosis so nicht gibt. Das stimmte überhaupt nicht. Im Gegenteil, es gab sogar eine weitere, kleinere Dosis! Dass er dies ALS Spezialist nicht wusste, halte ich für völlig ausgeschlossen! Ich konnte ihn nicht mehr darauf ansprechen, da dies mein letzter Besuch bei ihm war!! Mein Hausarzt wusste dies sofort, ohne einen Blick in den PC!

Ich glaube auch, dass er mich als seine Patientin nicht besser bewerten würde, weil ich auch ihm meine Meinung gesagt habe.

Eine hohe Gewichtsabnahme tut er ab, als seien es nur 200 Gramm!

Schade, dass es so ist, weil ich mich zunächst sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt habe! Wenn die Chemie stimmt, ist bei ihm sehr gut aufgehoben! Das meine ich ehrlich! Sonst hat man verloren.

Wenn die Chemie nicht stimmt, ist er nicht mehr bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Kempten-Allgäu Heigl Health GmbH

Ich bin sehr froh diesen Arzt zu kennen. Er nimmt sich viel Zeit und hört gut zu und versucht einem wirklich zu helfen. Er nimmt einen wirklich ernst und recherchiert auch mal wenn es sein muss. Er erklärt einem auch alles sehr genau, so dass man sich wirklich gut aufgehoben fühlt. Da können sich manche Ärzte was davon abschneiden. Außerdem sind die Arzthelferinnen total nett.

Einer von wenig guten Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen