Praxis Norbert Seifert Zahnarzt
Hauptstr. 98, Baesweiler

Norbert Seifert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 98, Baesweiler

Praxis Norbert Seifert Zahnarzt

Standort: Praxis Norbert Seifert Zahnarzt

Ich bin schon seit dem ich denken kann mit meiner gesamten Familie bei Herrn Dr. Seifert als Patientin und super zufrieden mit seiner fachkompetenten Beratung, die er in die Laiensprache herunterbricht, und seinen schmerzfreien Eingriffen. Nicht nur er, sondern das gesamte Team ist super freundlich, so auch kinderfreundlich, was alleine schon im Wartezimmer kenntlich wird. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Zudem bekommt man schnell Termine und wird im Wartezimmer entweder nicht lange oder nach der Ankunft überhaupt nicht warten gelassen. Eine bessere Zahnreinigung gibt es nach meinem Erkenntnisstand bei keinem anderen Zahnarzt.
Fazit: Herr Dr. Seifert hat zu jeder Tagesform ein Lächeln übrig und ist ein Meister seines Handwerks. Die Räumlichkeiten sind modern, hell, groß, üppig und vor allem hygienisch und geordnet.

Bester Zahnarzt: Großes Lob! Immer wieder gerne. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Norbert Seifert Zahnarzt

Super höflicher, liebenswürdiger, respektvoller, kompetenter Arzt, den ich als Arzt und Menschen sehr gut leiden kann. Ich bin schon seit meiner Kindheit bei ihm in Behandlung und zufriedener kann man wohl mit einem Zahnarzt kaum sein! Ich kann ihn nur jeden wärmstens weiterempfehlen.
An dieser Stelle ist anzumerken, dass ich in meiner Kindheit eine lose Zahnspange getragen habe, Herr Dr. Seifert meine Sorgen sehr ernst nimmt, so dass an meinem 16. Geburtstag durch ihn sofort der Grund meiner Schmerzen in meinen Weisheitszähnen gefunden wurde, und ich jetzt eine Knirschschiene trage. Darüber hinaus geschieht die Zahnsteinentfernung immer super professionell und er ist mit seiner Frau sehr kinderlieb, weswegen ich schon in meiner Kindheit immer gerne zu ihm in die Praxis gegangen bin. Man bekommt als Belohnung etwas Süßes und darf in der Kinderecke im Wartezimmer spielen. Das Team ist überfreundlich, wodurch ein familiäres Gefühl aufkommt und man sich sehr gut aufgehoben und beraten fühlt. Vielen Dank für alles!

Dringende Weiterempfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

freundlich und kompetent,

die Behandlung war vollkommen schmerzfrei