Dr. med. Norbert Staab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Norbert Staab?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Frank Burghof Andreas Bauer und Norbert Staab

Obwohl ich als Notfall kam wurde ich vo allen in der Praxiss sehr freundlich behandelt und bekam von Herrn Dr. Staab ausführlich erklärt wie die folgende Behandlung von statten geht. Er nahm sich die nötige Zeit völlig ohne Hektik und blieb stets freundlich und einfühlsam,sodass ich mich sofort sehr gut aufgehoben fühlte. Auch seine Arzthelferin, die assistierte,war super nett,hilfsbereit und einfühlsam.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich keine Zeit und Rückfragen werden nicht ordentlich beantwortet. Im Vordergrund stehen selbstzuzahlende Zusatzleistungen. Über Nebenwirkungen wird aber kein Wort verloren...

Patient steht NICHT im Mittelpunkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mich hat dieser Arzt heute das letzte mal gesehen.
Unfreundlich, arrogant. Es hat keine ausreichende Untersuchung stattgefunden. Es wurde bei Ohrenschmerzen nicht mal ins Ohr geschaut....

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Massenabfertigung in der Praxis.
Der Arzt ist alles andere als einfühlsam ,
Man fühlt sich als Patient nicht ernst genommen und
gut behandelt.
Begegnung auf Augenhöhe sieht für mich anders aus.
Nie wieder!

Kathastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam als Notfall und gig als Notfall. Mir wurde in dieser Praxis nicht geholfen. Auf meine Beschwerden die ich habe wurde nicht eingegangen. Zudem musste ich mir noch unpassende Bemerkungen von dem Arzt gefallen lassen. Es wurde keine vernünftige Diagnostik gestellt sondern nur eine selbst zu bezahlende Behandlung mit Infusionen angeboten. Wem es mit dem Gehör wirklich schlecht geht sollte diese Praxis unter keinen Umständen aufsuchen, hier wird einem nicht geholfen.

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit Tinnitus - kein Hörsturz -. Er empfahl mir Infusionen und eine Musiktherapie. Habe das abgelehnt und ging auf eigene Veranlassung zu einem Osteopathen. Nach nur drei Sitzungen ist der Tinnitus nun endlich so leise, dass er nicht mehr stört.
Warum kam eine solche Empfehlung nicht von ihm?

Kein guter Ratgeber • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ohne Termin wurden meine Akutbeschwerden wegen meinem Blutverdünner , sehr sorgfältig behandelt.
Auch die Nachkontrolle optimal , hier wurde auch meinem Hörverlust Beachtung gezeigt und aufgeklärt , das hier eine Hörhilfe dringend nötig sei, was bei seinem Externen - Kollegen in Gelnhausen verneint wurde ! Der Kollege hatte mich nur zu einem bestimmten Akustiker (P) zur Kontrolle verwiesen , was ich ablehnte .
Ich bin mir sicher das man hier bei Dr Staab in guten Händen ist .

Alles zu meiner besten Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gut,dass ich mir meine Meinung über Menschen immer selber bilde, egal was irgendwelche Bewertungen sagen, die ja auch nur von einzelnen Menschen verfasst werden.

Seit 3 Jahren fast hat mein jetzt 5 jähriger Junge Probleme mit Paukenergüssen und Atemproblemen durch eine vergrößerte Rachen-Dachhandel(umgsprl.:Polypen) und durch zu große Gaumenmandeln.

Ja, Herr Staab spricht sehr schnell, was aber an seinem UMFANGREICHEN Wissen liegt.

Es kommt halt immer auf die Sichtweise an!

Netter intelligenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als privat Versicherter merkt man schon, dass für jeden Handschlag eine Rechnung kommt. Überhaupt muss ich mich über die Höhe der Rechnungen bei dieser schnellen und gar nicht freundlichen Behandlung wundern. Ausserdem gibt es Kompetenzgerangel mit anderen Kollegen die überflüssig sind und mich als Patient nichts angehen..
Aber, er ist wohl durchaus kompetent. Die Behandlung war erfolgreich.
Schön wäre es, wenn Herr Dr. Staab den Patienten ausreden lassen würde und sich die ständigen Verbesserungen spart.
Aufgefallen ist mir, dass es sich hier um einen Arzt der alten Schule handelt. Die Arzthelferinnen müssen funktionieren..

Leider ziemliche Massenabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

War in der Praxis da ich nichts mehr gehört habe, erst wurde ich vom Arzt als simulant abgestempelt erst als ein hörtest gemacht wurde stellten die fest das ich ja rechts nix höre. Warum und wieso hat wohl keinen interessiert gab gleich mal eine Infusion natürlich selbst zu zahlen. Nach einer Woche Kontrolle mit hörtest. Auf der rechten Seite bleibt ein hörverlust mit Tinnitus Auf die Frage was man noch machen könnte kann nur : da kann man nix mehr machen und das wars. Nie wieder dort hin!

Das war keine Diagnose sondern eine Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben