Dr. med. Simone Lüpkes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Simone Lüpkes Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich bin langjähriger Patient und bisher wurde mir sehr gut geholfen und alle Diagnosen trafen voll zu.
TOP.

Schade ist manchmal die geringe Personaldecke. Aber auch dies kann ein Vorteil sein, wenn man nur eine kurze Auskunft braucht, ist sie schnell zur Stelle.

Sehr gute Fachkompetenz, Sehr gute telefonische Erreichbarkeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Lüpkes Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit der Jugend bei Frau Dr. Lüpkes, sodass ich eine authentische Bewertung abgeben kann. Sie ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für die Belange ihrer PatientInnen, sowohl bei körperlichen als auch bei seelischen Problem, die sich auf die körperliche Gesundheit auswirken und vermittelt ggf. weiter an entsprechende FachärztInnen. Sie ist allgemein sehr freundlich, aber manchmal wirkt sie etwas distanziert, was aber nicht als negativ zu betrachten ist, denn ÄrztInnen sind halt nunmal Menschen und haben auch "schlechte Tage". Ein weiterer Aspekt, den ich super finde, ist, dass Frau Dr. Lüpkes viel von Naturheilkunde hält und Ihre PatientInnen dahingehend bewusst super berät.

sehr kompetent und nimmt sich Zeit (!) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Ärztin für verschiedenen Behandlungen

kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Lüpkes Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ärztin unsympathisch und kühl distanziert und irgendwie hochnäsig will sie ihre Zeit nicht mit jungen Patienten vergeuden?
Warum der impfpass in der Praxis bleiben muss keine Ahnung da kann er bleibwn ich werde mich ohnehin nie mehr impfen lassen.

Ärztin kühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Lüpkes Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich kann die Bewertungen hier teilweise nicht verstehen. Ich bin schon mein ganzes Leben bei Frau Dr. Lüpkes und sie hat mit immer gut geholfen. Sie macht sich WIRKLICH Gedanken um das Wohlergehen ihrer Patienten, und hat sich auch schon etwas mehr Zeit genommen wenn man verunsichtert oder ängstlich wegen einer Krankheit war. Sie hat auch viel Verständnis für Patienten mit mentalen Krankheiten. Ich fühle mich immer wohl und gut beraten.

Vertraue ich schon mein Lebenlang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Hausärztin schon seit Jahren und immer zufrieden

Super Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Lüpkes Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Sowohl Diagnose, Behandlung und Erläuterung der Therapien waren bisher stets sehr gut und erfolgreich.
Die Einbeziehung von naturheilkundlichen Heilmethoden kommt mir sehr entgegen.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Lüpkes Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Frau Lüpkes ist schon ein paar Jahre meine Hausärztin und hat immer ein offenes Ohr und sehr gute Ratschläge auch außerhalb der medizinischen Versorgung. Ich bin sehr zufrieden!

kompetente und zuvorkommende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Lüpkes Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich war im Sommer mit meinem kleinen Sohn zur Kur in Norddeich. Zuerst hat sie mir keine Massagen verschrieben, obwohl chronische Rückenschmerzen u.a. auch ein Grund für meine Kur waren (was wahrscheinlich jede Mutter eines zweijährigen kennt und ich zudem mit meinen 1,55m und 47kg auch nicht gerade die Stärkste bin) und bei unserer Abschlussuntersuchung, die gerade mal eine Woche nach unserem ersten Termin und somit 6 Tage vor unserer A

Absolut unfreundlich und nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Lüpkes Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Das Personal (die Arzthelferinnen) sind sehr freundlich und zuvorkommend. Bei ihnen fühlt man sich willkommen und gut aufgehoben. Frau Dr. Lüpkes dagegen erscheint Patienten gegenüber leider sehr kühl und distanziert. Die Empathie fehlt. Ein Vertrauensverhältnis konnte nicht aufgebaut werden. Die Öffnungszeiten sind sehr arbeitnehmerunfreundlich (7:30-11:30 Uhr) und die Wartezeiten (auch mit Termin!) sehr lang.

Leider nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert