986 Aufrufe

04926/4720956

Frau Schuster

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Karl-Wenholt-Str. 7426506 Norden
Sind Sie Susanne Schuster?

24.04.2019

Jeder Zeit wieder !

Susanne Markstahler hat in wenigen Sitzungen geschafft was ich nie für möglich gehalten hätte. Ich konnte mit ihr offen über alles reden. Ihre freundliche, vertrauensvolle und positive Art hat mir dabei sehr geholfen. Ich würde jederzeit wieder bei Problemen zu ihr gehen.

Auch die angebotenen gruppen Kurse werden mit viel Liebe von ihr vorbereitet und durchgeführt.

17.04.2019

Sehr zu empfehlen

Ich kann Frau Markstahler nur empfehlen! Mit ihrer warmherzigen und einfühlsamen Art nahm sie mir sie Angst vor Hypnose. Durch ihre Vorgehensweise konnte ich meine negativen Verhaltensmuster verändern und habe viel über mich gelernt. Danke für die Unterstützung

22.03.2019

Seelenrueckblick

Meine Sohn und ich haben bei Susanne eine Seelenrueckblick machen lassen und es war einfach nur Wowww. 5 STERNE sind noch zu wenig für Susanne ihre Arbeit ??, Jeder ist bei Ihr in guten Händen.

12.03.2019 • Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich

Frau Markstahler nimmt sich sehr viel Zeit und geht in die Tiefe. Sie ist sehr nett und freundlich. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihr. Dank ihrer Hilfe und Geduld die sie mit mir hatte, konnte ich vieles bei mir bearbeiten. Ich habe Dank Frau Markstahler jetzt wieder Lebensfreude, mir geht es sehr gut und mein Leben verläuft wieder positiv. Ich kann Frau Markstahler und ihre Arbeit uneingeschränkt empfehlen. Ihre Arbeit ist unbezahlbar.

27.02.2019

Nur zu empfehlen!

Sehr kompetente Heilpraktikerin! Verschiedene Therapiemethoden. Nimmt sich viel Zeit und man merkt es geht hier um den Menschen und nicht um den Profit.

Profilaufrufe986
Letzte Aktualisierung05.08.2020