Praxis

Praxis Michael Hähner Tierarzt
Schulstr. 26 a, Norden

Michael Hähner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

04931 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Michael Hähner Tierarzt

Das Praxisteam Michael Hähner/Dr. Heuermann geht sehr einfühlsam mit den Tieren um und ist äußerst kompetent. Ich bin mit meinen gesamten Tieren immer in der Praxis gewesen und kann nur das Beste darüber sagen. Sie sind beide immer bemüht, den Tieren zu helfen und die allerletzte Konsequenz ist es, die Tiere zu erlösen, allerdings nur, wenn gar nichts mehr geht und die Tiere sich nur noch quälen müssen. Ich kann diese Praxis nur von Herzen weiter empfehlen.

Erkrankte Katze • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen