Dr. Andrés Fernández-Tenllado Ramminge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Andrés Fernández-Tenllado Ramminge?

Standort: Dres. Enno Kramer Dr. Andres Fernandez-Tenllado

Dr. Fernández-Tenllado Umgang mit der Spritze ist das Beste, das ich je erlebt habe. Überhaupt, als schmerz-averser Patient bin ich froh, "meinen" Zahnarzt gefunden zu haben und bin langjähriger, hochzufriedener Patient. Natürlich gibt es keine schmerzfreie Behandlungen, aber irgenwie kann er trotzdem zaubern :-) ! Gerade auch bei meiner Wurzelbehandlung war ich positiv überrascht, da ich vor diesem Eingriff ziemlich Mores hatte. Auch seine ruhige Art und seine kompetente Kommunikation finde ich mehr als bemerkenswert. Und das wichtige Sahnehäubchen ist auch das Umfeld: Sein exzellentes Team und die meiner Ansicht nach sehr moderne Praxis.
Abschließend möchte ich anmerken, dass ich prinzipiell eher ein anspruchsvoller und kritischer Mensch bin. Aber wenn etwas wirklich exzellent ist, dann sollte man das auch sagen.

Sehr angenehm und höflich, planvolle und behutsame Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Enno Kramer Dr. Andres Fernandez-Tenllado

Herr Dr. Fernández nimmt sich für jede Behandlung viel Zeit und bespricht ausführlich, was gemacht werden sollte. Meine Phobie ist im Laufe der Jahre vollkommen verschwunden.

Nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Enno Kramer Dr. Andres Fernandez-Tenllado

Dr. Fernandes hat es geschafft, mir die Zahnarztphobie zu nehmen. Und das will was heißen! Sehr herzlich und kompetent.
Ich vertraue mich ihm heute blind an.

Ein Arzt, der mir die jahrelange Angst genommen hat. Absolut zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Enno Kramer Dr. Andres Fernandez-Tenllado

Als Neuling in Ostriesland kann ich nach meinem ersten Behandlungstermin nur ein positives
Feedback abgeben.
Meine erforderliche Wurzelbehandlung wurde zeitnah und ohne Komplikationen durchgeführt.
Ich habe den Arzt als sehr freundlich, kompetent und ruhig im Umgang mit dem Patienten
erlebt. Man hat den Eindruck, das ist ein Zahnarzt mit Leib und Seele. Das Serviceteam,
sowie die modern gestaltete Praxis runden den positiven Eindruck ab.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Enno Kramer Dr. Andres Fernandez-Tenllado

Die nettesten ,kompetentesten Zahnärzte die ich je kennengelernt habe. Keine Angst mehr vor Behandlungen! !!! !!! (56)
Beide Ärzte in der Praxis wirken wie Beruhigungsmittel und sind einfach nur perfekt bes.für ängstliche Patienten.Spezialisiert auf Wurzelbehandlungen

Sehr,sehr freundlicher ruhiger Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Enno Kramer Dr. Andres Fernandez-Tenllado

Ich bin seid Jahren dort und immer zufrieden ,er ist ruhig immer ein lachen und ausgeglichen auch bei schwierigen Behandlungen.Er ist nicht nur kompetent sondern liebt seinen Beruf und daher hat man auch nicht das Gefühl wie bei anderen die nur Fließbandarbeit machen.Auch das Praxisteam ist immer nett.Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Dr Fernandez • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Enno Kramer Dr. Andres Fernandez-Tenllado

Ich, 65J., habe so einen ausgeglichenen, ruhigen,menschlichen,fachlich kompetenten
Menschen(Zahnarzt) nur äußerst selten erlebt. Nimmt sich Zeit,man sebst hat schon schlechtes
Gewissen wegen der Zeit und arbeitet so gewissenhaftdas man denkt das kann nicht sein, einfach super!!! Wenn Wurzelbehandlung nur Dr. Fernandez!!! Eine Wurzelbehandlung allerdings mind.
eine Stunde, Ergebnis dann wie ein Implantat.Team in der Praxis ebenfalls sehr nett und fachkundig.
Suche jetzt einen Zahnarzt der mir mein Gebiß neu aufbaut(Implantat ??).

mir fehlen die Worte im positiven Sinn • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert