Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(7)

    Ruslan Galeev Kieferorthopädie (Beratung)

    Würde immer wieder gerne zum Herrn Galeev gehen. Es hat alles bestens funktioniert .
    Fachlich, Kompetent und sehr freundlich

    Dr. med. dent. Nicole Große Allgemeine Sprechstunde

    Äußerst angenehme Zahnärztin
    Sehr freundlich
    Erklärt sehr ausführlich über den Eingriff
    Fühle mich super beraten
    Klasse Arbeit

    Dr. med. dent. Nicole Große

    Vielen Dank

    Ruslan Galeev Andere

    Ich bin schon seit ca. 3 Jahren in Behandlung und bin sehr zufrieden mit der Kieferorthopädischen Behandlung. Meine Kieferfehlstellung wurde durch ihn wieder perfekt eingestellt und der Erfolg kann sich durchaus sehen lassen. Ich fühlte mich zu jederzeit respektvoll und menschlich gut behandelt. Herr Dr. Galeev gab sich große Mühe mit so wenig Schmerzen wie nur möglich, mich zu behandeln. Da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrung machen musste mit Zahnärzte, hab ich mich bei ihm sehr wohl gefühlt und er hat mir sogar diese Angst genommen. Es war eine sehr gute Entscheidung mich in seiner Praxishand zu begeben. Deshalb durch meine Erfahrung würde ich ihn immer wieder gerne weiterempfehlen.
    Emotional kann ich das gar nicht in Worte fassen wie glücklich ich jetzt bin.
    Vielen Dank dafür
    Liebe Grüße Xxxxx


    Ruslan Galeev Kieferorthopädie (Beratung)

    Als ich zum Herrn Galeev kam, hatte ich wahnsinnige Angst vorm Zahnarztbesuch, da ich keine so guten Erfahrungen an die letzten Besuche bei einer anderen Praxis hatte.
    Ich erzählte es Herr Galeev und er nahm mich ernst, das war ungewohnt für mich aber ich war erleichtert darüber einen Arzt gefunden zu haben wo mich wirklich ernst nahm.
    Er redete viel mit mir fragte nach ob alles okay sei und machte auch immer sofort eine Pause wenn er merkte das ich schmerzen hatte.
    Herr Galeev ist ein sehr kompetenter Zahnarzt und ich kann sagen das ich dank ihm keine angst mehr vorm zahnarztbesuch habe und gerne zum Zahnarzt gehe.
    Ich fühle mich sehr wohl und aufgehoben wenn ich zum Zahnarzt gehe.


    Kilian Eberle

    War heute das erste mal bei Kilian Eberle :-)
    Bin keine Angstpatientin aber a bissl Bauchweh hat man ja gerne ! Die herzliche und wahnsinnig angenehme Art hat mich sofort beruhigt! Keine unnötigen Fragen , kein ich muss , hätte hätte Fahrradkette , es wurde das erledigt was ich wollte
    Wenn man dann noch mit ; Namsté verabschiedet wird War mein Tag gerettet und ich war auf Wolke 7 !! Namasté Hr.Eberle

    Kilian Eberle

    Wow, vielen Dank! Freut mich, dass Sie so happy sind :-)
    Namasté!


    Kilian Eberle Kinderzahnmedizin

    Toller Zahnarzt für Kinder, Erwachsene und Angstpatienten! :)
    Dankeschön, für die gute Behandlung von uns. Und danke für die geduldige Betreuung und damit die guten ersten Zahnarzterfahrungen unseres Kleinen.

    Kilian Eberle

    Vielen Dank für die nette Bewertung, hat Spass gemacht mit Euch!


    Herbert Burkert Andere

    Ganz tolle Betreuung, bei Kindern und Erwachsenen! :) Danke.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

D.-Ringeisen-Str. 1, 86695 Nordendorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen