Kilian Eberle

Sind Sie Kilian Eberle?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Dr. Eberle & Kollegen MVZ

13.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Herr Dr. Eberle ist ein sehr netter freundlicher lockerer & kompetenter Arzt, ich habe mich von Anfang an sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Auch mein 3 jähriger Sohn findet ihn cool!! Ebenfalls ein dickes Lob an den Rest der ganzen Praxis, alle super super freundlich.

Ich kann Herrn Dr. Eberle & Kollegen nur wärmstens empfehlen, man kommt mit Schmerzen & geht mit einem lächeln wieder raus.

Vielen vielen Dank ihr seit spitze, macht weiter so!!

Kommentar von Herrn Eberle am 17.08.2021

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Freut mich sehr :)

27.04.2021

Menschlich, sympathisch und kompetent

Danke Kilian für deine herausragende Arbeit. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt. Du nimmst deine Patienten ernst und gehst auf jeden individuell ein.

Mach weiter so!

Kommentar von Herrn Eberle am 17.08.2021

Danke für die liebe Bewertung!

02.12.2020

Hr. Dr. Kilian Eberle und seine Arzthelferin Tamara sind der Wahnsinn

Normalerweise bin ich sehr ungern beim Zahnarzt, mal ganz ehrlich wer von uns geht da auch voller Vorfreude hin

aber seit ich bei den beiden war bin ich so begeistert von ihrer Art und wie professionell sie sind aber zugleich doch irre locker eine Behandlung laufen kann

Vielen lieben Dank an euch beiden

Ich sehr gern bei euch

Kommentar von Herrn Eberle am 17.08.2021

Vielen Dank! Wir freuen uns auch, wenn Sie sich bei uns wohlfühlen und wenn wir ein bißchen was vom Stress eines "typischen Zahnarztbesuches" nehmen können!

28.11.2020

Fachlich kompetent und gute Kommunikation zwischen Arzt und Patient

Als Patient mit Beschwerden habe ich mich sehr gut aufgenommen und behandelt gefühlt.

Mir notwendige Informationen zu dem Behandlungsverlauf habe ich umgehend erhalten.

Auch die Assistentinnen sind ausgesprochen freundlich und einfühlsam.

Kommentar von Herrn Eberle am 17.08.2021

Vielen Dank! Wir finden auch, dass die Patienten genau wissen sollten, was ansteht. Das nimmt schon einen ordentlichen Anteil des Stresses raus. Danke für die liebe Bewertung!

11.11.2020

Sehr freundliche Praxis

Tolles Team und toller Chef!

Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Man fühlt sich dort gut aufgehoben und die Angst die ich hatte wurde mir ganz schnell genommen, dank dem tollen Team.

Kommentar von Herrn Eberle am 17.08.2021

Vielen lieben Dank! Freut uns, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen!

Letzte Aktualisierung20.01.2021

Kilian Eberle bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?