Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
9.394 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Christoph Eberle

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

08273/9983330

Dr. Eberle

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

DankeDr. Eberle!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 19:30
Di
07:30 – 19:30
Mi
07:30 – 19:30
Do
07:30 – 19:30
Fr
07:30 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

D.-Ringeisen-Str. 186695 Nordendorf
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Eberle?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dr. Eberle & Kollegen MVZ

Meine Kollegen

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,8

Angst-Patienten

2,7

Wartezeit Termin

3,5

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle7
Note 1
6
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.07.2020
2,6
2,6

Behandlung gut, Wartezeit zu lange!

Ich war über die Jahre immer sehr zufrieden, vor allem, weil es eine Praxis mit beruhigender Atmosphäre war. Leider fühle ich mich zunehmend unwohler, es ist hektisch und laut und auch die Wartezeiten nehmen unzumutbare Ausmaße an - ohne dass man darauf hingewiesen wird. Allein der kompetente, ruhige und freundliche Dr. Eberle sorgt dafür, dass ich mir noch keine neue Praxis gesucht habe...

18.03.2020
1,0
1,0

Kompetenter Zahnarzt mit qualitativ hochwertigem Zahntechniker

Erneut kann ich von besten Erfahrungen mit diesem Zahnarzt berichten. Nach erfolgreicher Rettung eines Zahnes vor 3 Jahren (den ein anderer Kollege bereits aufgegeben und ein Implantat empfohlen hat), half mir dieses Mal Dr. Eberle bei Funktionsstörungen des Kiefergelenks mit einem zahntechnischen Hilfsmittel. Dieses hat von Anfang an optimal gepasst und spiegelt die Zusammenarbeit mit einem qualitativen Zahntechniker wider.

Fazit: überaus kompetenter, erfahrener und freundlicher Zahnarzt mit qualitativem Zahntechniker

09.02.2019
1,2
1,2

Der Chef alleine musste die Klinik führen.

Chef an sich hervorragend, leider sind der zweitarzt und die Assistentin sehr unfreundlich und unprofessionell. Ich würde als unappetitlich bezeichnet und hab mich stark erniedrig gefühlt als ich die Klinik verließ. Ich werde demnächst die klinik wechseln, zu gunsten des wirklich tollen Chefs hoffe ich, dass für diese großen Mängel bald behoben werden.

05.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ganzheitliche, sehr gute Betreuung.

Freundliche, sehr aufmerksame Behandlung, sowohl von den Mitarbeiterinnen wie auch von den Zahnärzten in einem ansprechenden Ambiente

28.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Fachlich und menschlich kompetenter Zahnarzt

Hier wird nicht nur ein Zahn behandelt, sondern auch ein Mensch!

Das gesamte Praxispersonal ist überaus kompetent und zu jeder Zeit stets freundlich!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung69%
Profilaufrufe9.394
Letzte Aktualisierung24.07.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Nordendorf

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden