Dr. med. dent. Christoph Eberle

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

DankeDr. Eberle!

D.-Ringeisen-Str. 186695 Nordendorf
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Eberle?

Dr. Eberle & Kollegen MVZ

06.07.2020

Behandlung gut, Wartezeit zu lange!

Ich war über die Jahre immer sehr zufrieden, vor allem, weil es eine Praxis mit beruhigender Atmosphäre war. Leider fühle ich mich zunehmend unwohler, es ist hektisch und laut und auch die Wartezeiten nehmen unzumutbare Ausmaße an - ohne dass man darauf hingewiesen wird. Allein der kompetente, ruhige und freundliche Dr. Eberle sorgt dafür, dass ich mir noch keine neue Praxis gesucht habe...

18.03.2020

Kompetenter Zahnarzt mit qualitativ hochwertigem Zahntechniker

Erneut kann ich von besten Erfahrungen mit diesem Zahnarzt berichten. Nach erfolgreicher Rettung eines Zahnes vor 3 Jahren (den ein anderer Kollege bereits aufgegeben und ein Implantat empfohlen hat), half mir dieses Mal Dr. Eberle bei Funktionsstörungen des Kiefergelenks mit einem zahntechnischen Hilfsmittel. Dieses hat von Anfang an optimal gepasst und spiegelt die Zusammenarbeit mit einem qualitativen Zahntechniker wider.

Fazit: überaus kompetenter, erfahrener und freundlicher Zahnarzt mit qualitativem Zahntechniker

09.02.2019

Der Chef alleine musste die Klinik führen.

Chef an sich hervorragend, leider sind der zweitarzt und die Assistentin sehr unfreundlich und unprofessionell. Ich würde als unappetitlich bezeichnet und hab mich stark erniedrig gefühlt als ich die Klinik verließ. Ich werde demnächst die klinik wechseln, zu gunsten des wirklich tollen Chefs hoffe ich, dass für diese großen Mängel bald behoben werden.

05.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ganzheitliche, sehr gute Betreuung.

Freundliche, sehr aufmerksame Behandlung, sowohl von den Mitarbeiterinnen wie auch von den Zahnärzten in einem ansprechenden Ambiente

28.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachlich und menschlich kompetenter Zahnarzt

Hier wird nicht nur ein Zahn behandelt, sondern auch ein Mensch!

Das gesamte Praxispersonal ist überaus kompetent und zu jeder Zeit stets freundlich!

Letzte Aktualisierung24.07.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Nordendorf