Dr. med. Carsten Wilkens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carsten Wilkens?

Standort: Dres.Birgit Wilkens und Carsten Wilkens

Vor ungefähr 4 Monaten bin ich von Dr. Wilkens am grauen Star operiert worden. Die Zeit davor, sprich Aufklärung, Untersuchungen usw. waren sehr professionell und die med. Einrichtung der Praxix ist mit den modernsten Geräten ausgestattet. Alleine die Voruntersuchungen durch das Damenteam lief sehr gut ab. Alles war zeitlich super abgestimmt, die Termine wurden immer eingehalten und es waren auch keine größeren Wartezeiten zu verzeichnen.
Am Tage der OP mußte ich zeitig da sein, das Anästhsie- Team was sehr freundlich und hat auch die Nakose seht professionell gemacht. Nachdem mir der Zugang gelegt wurde, hatte ich noch ein kurzes Gespräch mit dem Anästhesisten und nach der Eingabe des Nakosemittels weiß ich nichts mehr. Als ich aufwachte stand die Schwester neben mir und sagte, es sei alles sehr gut gelaufen. Ich war mit dem Ablauf total zufrieden und mit einer Augenklappe durfte ich nach Hause. Am anderen Morgen wurde diese entfernt und es stand eine Untersuchung an. Dr. Wilkens hat alles für gut befunden und auch die weiteren Untersuchungen waren von Erfolg gekrönt.
Alles in Allen kann ich sagen, dass das gesamte Team total nett ist und die Arbeit ist sehr gut durchorgarnisiert. Ich war jetzt, nach ca. 4 Monaten, wieder zu einer Kontrolle und der Doktor meinte, das alles i.O.sei, was ich ja auch bestätigen kann.
Ich selber kann sagen, dass die Sehleistung das gebracht hat, was ich mir erhofft hatte.
Nebenbei bemerkt: Ich habe den großen Unterschied einer Star- OP festgestellt, weil ich 2 Jahre vorher in einem Norddeutschen Krankenhaus am anderen Auge die gleiche OP hab machen lassen und damit war und bin ich überhaupt nicht zufrieden.

Grauer Star Operation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Birgit Wilkens und Carsten Wilkens

Herr Dr. Wilkens hat sich in seiner Sprechstunde ausreichend Zeit für mich genommen und mein Problem genau angeschaut. Seit Wochen kämpfte ich mit einer stark juckenden und eitrigen Bindehautentzündung. Erst die von ihm empfohlene Therapie schlug an und ich wurde endlich gesund und konnte auch wieder arbeiten. Die Praxis ist super organisiert und das Team sehr nett. Ich bin Herrn Dr. Wilkens für seine Expertise dankbar und empfehle ihn sehr gerne weiter.

Sehr kompetenter und netter Augenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Operation grauer Star
Wollte einen Termin für die Op, möglichst zeitnah. War leider nicht möglich.
Daher suchte ich eine Augenarztpraxis in Bremerhaven auf und wurde dort auch kurzfristig
operiert. Als ich Monate später den Augearzt Dr. Carsten Wilkens aufsuchte, hatte ich ein Erlebnis der besonderen Art. Er verweigerte die Behandlung mit der Aussage:" Sie haben das
Vertrauensverhältnis total zerstört, ich kann sie nicht behandeln!"
Ich war total irritiert, gekränkte Eitelkeit oder Geldgier?

Aalglatt, unnahbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Birgit Wilkens und Carsten Wilkens

Die Note 1 wird vergeben, da wir uns hier sehr wohlfühlen immer vollständig untersucht wurden und die Beratung durch die Dres. Wilkens vollumfänglich ist. Es kann schon mal zu Wartezeiten kommen, aber die gute Untersuchung, Behandlung und Beratung ist dies wert. Und wenn da mal ein Notfall zwischen kommt, dann bin ich froh, dass ich nicht grade diese Notfall bin. Wenn wir einer der Notfäll sind dann hoffen wir, dass wir dann auch schnell dran sind. Wir sind sehr zufrieden und nehmen auch längere Anfahrten hin, für einen Besuch bei den Dres Wilkens.

Sehr gute Untersuchung und umfassende Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Birgit Wilkens und Carsten Wilkens

Trotz nur sehr kurzer Ankündigung durch uns waren wir nach sehr kurzer Wartezeit schon im Behandlungszimmer und wurden von Herr Dr Wilkens schnell und gründlich untersucht. Der Arzt ging auf die schmerzbelastete Situation meines Sohnes sehr freundlich und hilfreich ein.
Die Behandlung hat sehr gut , und nach schon einem Tag war mein Sohn wieder schmerzfrei und frei von Beeinträchtigungen.

Sehr schelle und sehr gute Behandlung..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Birgit Wilkens und Carsten Wilkens

Als Notfall stand ich morgens um 7 Uhr in der Praxis, und bat darum warten zu dürfen. Dies war überhaupt kein Problem und ich wurde sehr freundlich zu den Voruntersuchungen geholt.
Nach sehr angemessener Zeit wurde ich von Herrn Dr. Wilkens untersucht, wobei mir alles genau erklärt wurde. Nach der Diagnose bekam ich eine genaue Einführung in die Medikamenteneinnahme und die Tropfen für einige Tage gab es direkt mit nach Hause. Auch eine Krankschreibung verläuft in dieser Praxis reibungslos. Nach einer Stunde war ich behandelt und gut über die nächsten Tage aufgeklärt. Ich kann Dress. Wilkens und ihr Team ausnahmslos empfehlen und bedanke mich für den reibungslosen Ablauf. Ich bin kein Privat Patient, wurde jedoch sehr rasch, kompetent und freundlich behandelt. Die Atmosphäre in dieser Praxis ist super positiv.

Sehr kompetent, gründlich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Birgit Wilkens und Carsten Wilkens

Die Ärzte sowie das Team sind sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent.

Es wird auf neuesten augenärztlichen Stand untersucht und diagnostiziert.

Solche Praxen sind sehr selten, wo alles stimmt.

Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Super tolles Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Birgit Wilkens und Carsten Wilkens

Beide Ärzte sind äußerst kompetent und freundlich. Untersuchungsergebnisse werden verständlich erklärt. Operationsvorbereitung, -durchführung und -nachbehandlung sind super verlaufen. Es gibt nichts auszusetzen. Komme immer gerne wieder.

Bester Augenartz weit und breit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Birgit Wilkens und Carsten Wilkens

Bin mit meiner Tochter mit stark geschwollenem Auge als Notfall in die Praxis. Ihre Kontaktlinse war verrutscht und das Auge schmerzte stark!!! Nach 2 (!) Stunden Wartezeit, fuhr der Arzt meine Tochter pampig an warum sie Kontaktlinsen trägt und stocherte ihr grob im Auge herum. Er könne keine Linse finden und gab ihr Augentropfen. Zuhause versuchte meine Tochter es selbst nochmal und hat die Linse in den Fingern!!!! Aber der Facharzt mit Fachgerät findet sie nicht!!! Völlig inkompetent!!

Das darf doch wohl nicht wahr sein.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Birgit Wilkens und Carsten Wilkens

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Gründliche und gute Behandlung, Aufklärung für jeden verständlich

Sehr toller Arzt! Tolles Praxisteam!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben