Augenärzte:

Arzt, Augenarzt

Dr. Wilkens

Arzt, Augenarzt

Von-Helmholtz-Str. 426954 Nordenham
Sind Sie Dr. med. Carsten Wilkens?

Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Birgit Wilkens und Carsten Wilkens

Note 2,6

bietet alternat. Heilmethoden

07.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Grauer Star Operation

Vor ungefähr 4 Monaten bin ich von Dr. Wilkens am grauen Star operiert worden. Die Zeit davor, sprich Aufklärung, Untersuchungen usw. waren sehr professionell und die med. Einrichtung der Praxix ist mit den modernsten Geräten ausgestattet. Alleine die Voruntersuchungen durch das Damenteam lief sehr gut ab. Alles war zeitlich super abgestimmt, die Termine wurden immer eingehalten und es waren auch keine größeren Wartezeiten zu verzeichnen.

Am Tage der OP mußte ich zeitig da sein, das Anästhsie- Team was sehr freundlich und hat auch die Nakose seht professionell gemacht. Nachdem mir der Zugang gelegt wurde, hatte ich noch ein kurzes Gespräch mit dem Anästhesisten und nach der Eingabe des Nakosemittels weiß ich nichts mehr. Als ich aufwachte stand die Schwester neben mir und sagte, es sei alles sehr gut gelaufen. Ich war mit dem Ablauf total zufrieden und mit einer Augenklappe durfte ich nach Hause. Am anderen Morgen wurde diese entfernt und es stand eine Untersuchung an. Dr. Wilkens hat alles für gut befunden und auch die weiteren Untersuchungen waren von Erfolg gekrönt.

Alles in Allen kann ich sagen, dass das gesamte Team total nett ist und die Arbeit ist sehr gut durchorgarnisiert. Ich war jetzt, nach ca. 4 Monaten, wieder zu einer Kontrolle und der Doktor meinte, das alles i.O.sei, was ich ja auch bestätigen kann.

Ich selber kann sagen, dass die Sehleistung das gebracht hat, was ich mir erhofft hatte.

Nebenbei bemerkt: Ich habe den großen Unterschied einer Star- OP festgestellt, weil ich 2 Jahre vorher in einem Norddeutschen Krankenhaus am anderen Auge die gleiche OP hab machen lassen und damit war und bin ich überhaupt nicht zufrieden.

26.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Augenarzt

Herr Dr. Wilkens hat sich in seiner Sprechstunde ausreichend Zeit für mich genommen und mein Problem genau angeschaut. Seit Wochen kämpfte ich mit einer stark juckenden und eitrigen Bindehautentzündung. Erst die von ihm empfohlene Therapie schlug an und ich wurde endlich gesund und konnte auch wieder arbeiten. Die Praxis ist super organisiert und das Team sehr nett. Ich bin Herrn Dr. Wilkens für seine Expertise dankbar und empfehle ihn sehr gerne weiter.

19.08.2019
5,8
5,8

Aalglatt, unnahbar

Operation grauer Star

Wollte einen Termin für die Op, möglichst zeitnah. War leider nicht möglich.

Daher suchte ich eine Augenarztpraxis in Bremerhaven auf und wurde dort auch kurzfristig

operiert. Als ich Monate später den Augearzt Dr. Carsten Wilkens aufsuchte, hatte ich ein Erlebnis der besonderen Art. Er verweigerte die Behandlung mit der Aussage:" Sie haben das

Vertrauensverhältnis total zerstört, ich kann sie nicht behandeln!"

Ich war total irritiert, gekränkte Eitelkeit oder Geldgier?

31.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Untersuchung und umfassende Beratung

Die Note 1 wird vergeben, da wir uns hier sehr wohlfühlen immer vollständig untersucht wurden und die Beratung durch die Dres. Wilkens vollumfänglich ist. Es kann schon mal zu Wartezeiten kommen, aber die gute Untersuchung, Behandlung und Beratung ist dies wert. Und wenn da mal ein Notfall zwischen kommt, dann bin ich froh, dass ich nicht grade diese Notfall bin. Wenn wir einer der Notfäll sind dann hoffen wir, dass wir dann auch schnell dran sind. Wir sind sehr zufrieden und nehmen auch längere Anfahrten hin, für einen Besuch bei den Dres Wilkens.

24.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr schelle und sehr gute Behandlung.....

Trotz nur sehr kurzer Ankündigung durch uns waren wir nach sehr kurzer Wartezeit schon im Behandlungszimmer und wurden von Herr Dr Wilkens schnell und gründlich untersucht. Der Arzt ging auf die schmerzbelastete Situation meines Sohnes sehr freundlich und hilfreich ein.

Die Behandlung hat sehr gut , und nach schon einem Tag war mein Sohn wieder schmerzfrei und frei von Beeinträchtigungen.

Letzte Aktualisierung25.01.2012

Danke , Dr. Wilkens!