Mark Herzenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ in Nordenham Andere

Ich war jetzt ca. 1 1/2 Jahre bei ihm, habe letztes Jahr im Sommer eine Kupferspirale von ihm unter grauenhaften Schmerzen einsetzen lassen, ging letzten Donnerstag wegen starken Blutungen, mehreren positiven Schwangerschaftstest und starken Schmerzen zu ihm. Er nahm mich gar nicht ernst und behauptete ich könne nicht schwanger sein, da ich eine Spirale drin habe und deshalb sah er es auch nicht für nötig einen Schwangerschaftstest zu machen oder meine Blutwerte zu überprüfen. Er untersuchte mich nicht richtig. Er machte sich während der Untersuchung nur über mich und meine Ängste lustig, redete davon, dass er seit Jahren Frauenarzt ist und bei ihm es noch nie zu einer Schwangerschaft unter einer Spirale gekommen ist, weil er die immer perfekt legt etc. und verabschiedete mich mit Antibiotika und der Diagnose ,Entzündung‘ - was entzündet sein soll, konnte er mir auch nicht sagen. Im KH stellten sie eine Eileiterschwangerschaft fest.. die sich zu einer Fehlgeburt entwickelte…

Standort: MVZ in Nordenham

Leider hatte ich bei diesem Arzt etwas anderes erwartet.
Einen Termin zur Kontrolluntersuchung habe ich schnell bekommen.
Herr Herzenstein war sehr unfreundlich, als ich ihm die Hand bezüglich der Corona Pandemie nicht geben wollte.
Bei der Untersuchung ist er nicht auf mich eingegangen.

Eine tolle Arzthelferin war bei der Behandlung dabei.
Leider fühle ich mich hier nicht wohl und werde diese Praxis nicht wieder aufsuchen.

Unfreundlicher Arzt ohne jegliche Corona Akzeptanz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ in Nordenham

Ich war zum ersten Mal dort und fühlte mich gut aufgehoben und werde weiterhin Termine dort wahrnehmen. Fragen wurden gut beantwortet und es herrscht eine angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ in Nordenham

einen besseren ersatz, hätte sich dr. w. für seine praxis nicht holen können. kompetenter arzt und das personal ist ebenso kompetent, erfahren und sehr freundlich. man fühl sich wohl! er hat damals schon unsere kinder zur welt gebracht und hat zwischen privat und gesetzlich versichert keinen unterschied gemacht. der arzt ist einfach klasse, redet nicht um die heiße suppe herum sondern springt zusammen hand in hand mit dem patienten hinein. ehrlich und erfahren, nur zu empfehlen!

super arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ in Nordenham

Am Empfang wurde ich sehr freundlich und vor allem lächelnd von der Arzthelferin empfangen.
Trotz meiner Bedenken, weil der Vorgänger von Dr Herzenstein ein sehr herzlicher und einfühlsamer Arzt war, bin ich positiv überzeugt worden. Natürlich ist er ganz anders als der andere Frauenarzt vor Ihm, aber ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Er war sehr freundlich, sehr kompetent und hat sich für mich Zeit genommen.

Gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ in Nordenham

Erst einmal war sein Verhalten der aktuellen Situation (Corona) nicht angemessen. Er hat keine Maske getragen und verlangte zur Begrüßung ein Händeschütteln.

Zudem hat er mich nicht zu Wort kommen lassen aus welchem Grund ich als Notfall in der Praxis war.
Er war unfreundlich und unglaublich beleidigend, dieses Verhalten von einem Frauenarzt war absolut unangebracht.

Ich habe noch nie irgendwo eine schlechte Bewertung hinterlassen, aber ich würde mir wünschen, dass dies nicht noch einer Frau passiert!

Nicht zu empfehlen!! Beleidigend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden mit Dr. Herzenstein. Freundlich und ruhig.Vielen Dank

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben