Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
2.145 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
04731/9512700

Dr. Bodammer

Arzt, Internist

DankeDr. Bodammer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
n.V.*
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Adolf-Vinnen-Str. 35+3726954 Nordenham
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Michael Bodammer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie

MVZ Kardiologie-Wesermarsch Dres. Bodammer&Ceskel

Meine Kollegen

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

3,3

Wartezeit Termin

4,7

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

3,3

Betreuung

2,7

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Freundlich und kompetent

Freundlicher, auf den Patienten eingehender Arzt. Bereitet sich gut auf den Patienten vor. Erläuterungen gibt es verständlich und nicht in fachchinesisch.

22.08.2019
4,8
4,8

Sehr netter Arzt

Die Sprechstundenhilfen sind pampig und unfreundlich.

Ungewöhnliche Verordnungsmethoden für Medikamente, Tabletten werden nachgezählt.

Sehr unflexibel und respektlos!!!!

12.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

nettester Arzt den ich bisher getroffen habe.

Ich musste aufgrund einer kardiologischen Abklärung zum Facharzt.

Habe schnell einen Termin bekommen, musste allerdings im Wartezimmer echt lange warten (15:15 Uhr war der Termin, der Arzt kam um 17:00 Uhr ins Zimmer) ABER die Wartezeit war es definitiv wert.

Beim nächsten Mal werde ich mir einfach ein Buch mitnehmen.

Der Arzt war nett, fachlich kompetent, empathisch, lustig & wirklich bemüht. Ich habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt und er hat mir sogar an sich selbst (im Vergleich zu meinen Werten) veranschaulicht, wie das eigentlich aussehen sollte.

Dann hat er sich sehr viel Zeit für's Erklären genommen, für das weitere Vorgehen, für die Medikamente, für etwaige Fragen und auch für einen kleinen Plausch (trotzdem augenscheinlich Zeitdruck war, weil ja auch andere Patienten so lange warteten).

Ich werde trotz der Wartezeit weiterhin zu diesem Arzt gehen, da es mir wichtiger ist, dass ich mich gut aufgehoben und verstanden fühle.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe2.145
Letzte Aktualisierung21.12.2017

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden