Dr. med. Hans Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans Schmid?

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Helios Klinik Wesermarsch Abt. Urologie und Kinderurologie

Dr. Schmid nimmt sich Zeit und hört zu, wenn Probleme da sind. Er hat mir Fachliches immer sehr verständlich erklärt und sein Team ist auch klasse. Ich gehe sehr gerne dahin. Die Wartezeiten sind in Ordnung, ich musste bisher nie länger als 10 Minuten warten.
Ich kann Dr. Schmid nur weiter empfehlen, da er sich für seine Patienten immer viel Zeit nimmt und kompetent berät!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios Klinik Wesermarsch Abt. Urologie und Kinderurologie

Leider keine ausreichende Untersuchung, hat sich auf 2 Jahre alte Befunde verlassen.

Mit mir nicht mehr

Bewertung für Wittmund • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios Klinik Wesermarsch Abt. Urologie und Kinderurologie

Sehr hohe fachliche und menschliche Kompetenz
Hört aufmerksam zu
Untersucht sorgfältig
Nimmt sich sehr viel Zeit für Patienten
Man hat das Gefühl, als Patient ernst genommen und nicht als Durchlaufobjekt zum Geldverdienen durchgeschleust zu werden.
Nach einer negativen Erfahrung mit einem Urologen in Ostfriesland, bei dem ich mir aufgrund seiner "Fliessbandpraxis" veralbert vorkam, habe ich mir lange überlegt, ob ich mir so was nochmal antun sollte.
Da mein Hausarzt meinte, es sei sinnvoll, habe ich im Internet recherchiert und bin dann auf Dr Schmid gestoßen. Jetzt freue ich mich, einen menschlich und fachlich guten Urologen gefunden zu haben, zu dem ich auch Vertrauen habe.

Solche Mediziner sind heutzutage leider eine Rarität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios Klinik Wesermarsch Abt. Urologie und Kinderurologie

Ich war bei Dr Schmid wegen einer entzündeten Prostata. Nach ausgiebiger Beratung und Untersuchung, hat er mir das geeignete Medikament verschrieben und mir ging es schnell wieder gut. Am besten hat mir jedoch gefallen, daß Dr Schmid mit klaren Worten und ohne Fachchinesisch mit mir gesprochen hat. Vielen Dank für den Tip mit dem Weidenröschentee.
Hat super geklappt!

Netter und ruhiger Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios Klinik Wesermarsch Abt. Urologie und Kinderurologie

Hatte große Beschwerden, brauchte urologische Hilfe. Termin sofort möglich ! Schnelle Behandlung, keine Wartezeit, nach Medikament alles wieder gut. Danke liebe Urologie, kann euch empfehlen

Schnelle Hilfe, netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios Klinik Wesermarsch Abt. Urologie und Kinderurologie

Hatten Problem mit unserem Kleinen an der Vorhaut, musste operiert werden, tolle Betreuung, freundliche Behandlung, alles prima überstanden. Vielen Dank

Sehr wohl gefülhlt, warmherzig, freundlich, toll für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios Klinik Wesermarsch Abt. Urologie und Kinderurologie

Nach einer langen Leidensperiode mit einem "Frauenleiden" geht es mir endlich wieder gut. Danke, Danke, Danke, an Dr. Schmid und das gesamte Team.

Freundlicher Mann, guter Arzt, nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios Klinik Wesermarsch Abt. Urologie und Kinderurologie

Nach langer Zeit endlich mal jemand der zuhört und nachfragt. Habe gar nicht gewußt, was alles gefragt werden kann. Sehr angenehme Atmosphäre, freundlich zugewandter, sehr kompetenter Arzt. Mein neuer Hausurologe.

Endlich mal einer der zuhört....... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios Klinik Wesermarsch Abt. Urologie und Kinderurologie

Ich habe eine lange Odyssee hinter mir mit wiederkehrenden Arztbesuchen bei wechselnden Ärzten. Diese Situation hat mich über die Jahre sehr kritisch und zurückhaltend werden lassen. Der Tip, Herrn Dr. Schmid zu kontaktieren kam von einer Kollegin, der vor einiger Zeit durch diesen Arzt sehr gut geholfen worden war. Ich habe erstmals wieder Lebensmut gefasst und bin seit vielen Jahren beschwerdefrei. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen, er hilft selbst da, wo andere längst aufgeben.

Offener, freundlicher, empathischer und absolut klarer und sortierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios Klinik Wesermarsch Abt. Urologie und Kinderurologie

Obwohl ich einen stark entzündeten Penis hatte, wurde ich von Dr. Schmid ohne Vollnarkose daran operiert. (Etfernung eines Teils der Vorhaut) Die Schmerzen waren unerträglich, trotz nachträglich jeder menge Novalgin.
Bei nachträglicher Konsultation anderer Urologen, haben die nur den Kopf geschüttelt.
Dann noch der Ratschlag nur mit Kamille zu baden, Penizilin käme dort unten sowieso nicht an war der Gipfel. Nachdem ein anderer Urologe einen Abstrich gemacht hat bekam ich das richtige Antibiotika.

Sehr schmerzhafte Operation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert