Helios Klinik Wesermarsch

Das Gute vorweg, in dieser Klinik konnte ich noch am ehesten überhaupt einen Termin erhalten. Dafür bin ich 110 km gefahren.
    Ich sollte 1/2 Stunde vorher da sein, habe dann allerdings noch 1 1/2 Std. gewartet.
    Die freundlichste Person war jene Xxxxxx Dame an der Anmeldung.
    Ansonsten wird einem kurz eine CD in die Hand gerückt, die in der Regel kein Hausarzt zu interpretieren weiss.
    Das geht auch anders.
    Ein weiteres mal werde ich mich nicht für diese Klinik entscheiden.

Radiologie MRT Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Klinik Wesermarsch

Entspannte Atmosphäre, sehr engagiertes Pflegepersonal, höfliche Umgangsformen, überraschend gutes Essen und ein gutes Ärzteteam haben mir den Aufenthalt echt angenehm gemacht. Danke an alle in der chirurgie und auf Station 1!

Operation erfolgreich, Patient glücklich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

Helios Klinik Wesermarsch

Am 1.2.18, frühabends, bat ich mit starken Leibschmerzen bei der Notfallaufnahme um Hilfe. Ich wurde sofort medizinisch/labortechnisch untersucht und einer Computertomografie unterzogen. Die Op erfolgte noch vor Mitternacht. Ich wachte am Morgen auf der Intensivstation auf und erfuhr, dass die Operation des perforierten Blinddarms erfolgreich durchgeführt wurde, was mir später dann auf der Stadion vom Chefarzt bei der Visite erklärt wurde. Am 9.2.18 wurde ich nach Hause entlassen.
    Ich möchte mich hiermit besonders bei dem Chefarzt und seinem Team, jedoch auch bei den anderen Medizinern und Pflegekräften des Krankenhauses bedanken, die mir dort geholfen haben. Die mir gezeigte Freundlichkeit und Herzlichkeit möchte ich besonders hervorheben. Ich wurde in der Klinik sehr gut betreut!

Erfolgreiche Blinddarmoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Helios Klinik Wesermarsch

Auf Urlaubsfahrt Herzinfarkt, schnelle und kompetente Hilfe..
    Aufmerksame Geschäftsführung
    Hier steht der Patient an 1. Stelle..
    Diese Klinik ist nur zu empfehlen..

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme