Mark-Oliver Füllhas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mark-Oliver Füllhas?

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Magdalena Billion und Mark-Oliver Füllhas

Ich bin schon seit Jahren Patientin in der Praxis. Wartezeit auf einen Termin mehrere Monate. Die Praxis ist gut organisiert, ein bisschen Warten muss man immer, aber Herr Füllhas nimmt sich auch viel Zeit für die Untersuchung.

Ruhiger, kompetenter Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Magdalena Billion und Mark-Oliver Füllhas

Selbst auf Nachfrage konnte oder wollte Mark-Oliver Füllhas nicht einmal kurz erklären, wie es um mein Augenlicht bestellt ist. Selbst ein Trend "besser oder schlechter als beim letzten Mal" war ihm nicht zu entlocken.

Laut Praxisschild und Visitenkarte hat er ncht promoviert - mir persönlich ist das eher unwichtig aber jameda sollte da schon korrekt sein.

Lässt Patienten im Unklaren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Magdalena Billion und Mark-Oliver Füllhas

Dr. Füllhas geht auf die Patienten nicht ein. Er hat keine Lust, dich aufzuklären. Wenn man nachfragt, ist er etwas genervt. Beim letzten Termin hat er das Fass zum Überlaufen gebracht. Da war er besonders unfreundlich, zickig und abweisend.

Diesen Arzt mochte ich von Anfang an nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Magdalena Billion und Mark-Oliver Füllhas

Die Betreuung durch Herrn Dr. Füllhas hat uns bisher zufriedengestellt, freundlich und kompetent. Sehschule sehr gut,l sehr kinderfreundlich und nett, fachlich kompetent.
Leider zum zweiten Mal innerhalb eines halben Jahres Absage des Termins wegen Krankheit, zweimal meinen Sohn früher von der Schule beurlaubt.
Was uns nun wohl veranlasst, die Praxis zu wechseln, ist die Unfreundlichkeit der langjährigen Mitarbeiterin am Empfang. Ihre Art, mit den Patienten zu sprechen und umzugehen, ist absolut nicht tragbar, so gibt sie vor, bereits ab morgens einen Termin für den Nachmittag telefonisch abgesagt haben zu wollen, Fakt ist jedoch, dass es erst eine Stunde vor dem Termin überhaupt zur Kontaktaufnahme durch sie gekommen ist. Unsere Telefonanlage zeigte lediglich einen Anrufversuch ab 14.00 Uhr an. Kann ja mal passieren, ist auch nicht schlimm, wenn man es angemessen vermittelt.
Auf sachliche Hinweise, dass sie insgesamt sehr unfreundlich agiert, kommen nur Blicke, eine Art und Weise, die nicht dazu einlädt, in dieser Praxis weiterhin Patient zu sein.

Fachärztlich gut, Sehschule gut, Mitarbeiterin am Empfang sehr unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Magdalena Billion und Mark-Oliver Füllhas

Hr Füllhas machte auf mich einen kompetenten Eindruck. Erklärungen sind erfolgt, höchstwahrscheinlich aufgrund der sehr zahlreich besuchten Praxis etwas kürzer ausgefallen. Arzthelferinnen beantworten aber Fragen gern, wenn man noch etwas Zeit hat.
Sehschule echt prima.

kompetenter Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht freundlich und kompetent

Ausreichend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war am Freitag 2.10.15 in Behandlung; trotz Verdacht auf Glaukom sollte die
Gesichtsfeldprüfung erst im kommenden Februar stattfinden (Gerät muss immer gut ausgelastet sein),
dafür aber halbjährlich zur Untersuchung kommen; unzureichende bzw. falsche Aufklärung über evtl.
erforderliche Behandlung bei Glaukom ohne zu hohen Augeninnendruck, ich solle doch lieber einen
anderen Augenarzt - einen meines Vertrauens - aufsuchen.

absolut nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Magdalena Billion und Mark-Oliver Füllhas

Die Sehschule war sehr nett, das war\'aber auch schon. Sehr unfreundliche Helferin, die sich während der Terminvergabe mit 2 weiteren Patienten, Diskutieren mit einer Kollegin und dem neu bestücken des Druckerfarbbandes beschäftigt hat und danach nicht mehr wusste was ich von ihr wollte. Nach einer Wartezeit von einer Stunde kann man von einem Fünfjährigen nicht erwarten, dass er noch ruhig auf dem Untersuchungsstuhl sitzt. Kommentar des Doktors:\" Du musst ruhig sitzen! In der Zeit hätte ich schon drei andere Kinder ansehen können! !!\" Wow! Ich arbeite übrigens auch in einer Arztpraxis, das ist mir so noch nicht unter gekommen und ich dürfte und würde mir das so nicht erlauben .

keine Zeit und sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Magdalena Billion und Mark-Oliver Füllhas

Meine sonstige Augenärztin war krank und ich hatte eine Bindehautentzündung und wollte in den Urlaub, kam daher ohne Termin und musste dann natürlich warten. Der Arzt machte einen netten, kompetenten Eindruck und auch die Sprechstundenhilfe war sehr nett.

Sehr nett, angemessene Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Magdalena Billion und Mark-Oliver Füllhas

Ich kann diese Praxis überhaupt nicht empfehlen. Wir waren vor ca. 4 Jahren mit unseren Kindern zum ersten Mal da. Zu Dr. Billion kann ich nichts sagen, dafür aber leider mehr zu ihrem unfreundlichen Kollegen Dr. Füllhas. Vor ein paar Wochen hatten wir wieder mal einen Vorsorgetermin (Nachmittag, also nicht in der Notfallsprechstunde). Nach 2 Stunden warten mit 2 kleinen Kindern habe ich bei der Sprechstunde höfflich nachgefragt, ob wir nicht \"vergessen wurden\" , da es kurz vor 19 Uhr war und leider alle, die nach uns kamen, vor uns \"abgefertigt wurden\". Die Dame sagte, wir sind die nächsten....sie hat den Arzt wahrscheinlich schon \"vorgewarnt\", weil ich mir sonst nicht vorstellen kann, warum er so frech reagierte. Zuerst nahmen wir die Untersuchung wahr. Danach sagte ich, dass ich noch kurz etwas loswerden möchte und ihm in einem ganz normalen Ton die Situation schilderte....u.a. dass ich es nicht so schön finde, wenn man 2 Stunden mit kleinen Kindern warten muss, da sie normalerweise schon im Bett sein müssten. Er hat sich sehr laut aufgeregt, was ich mir überhaupt erlaube, dass er keine Lust hat mir mir darüber zu diskutieren!!!!!!! Ich dachte, ich höre schlecht. Er war sehr laut, gab sehr freche Antwort und sah es gar nicht ein, dass er sich im Ton vergreift. Ich war sehr schockiert und sehr enttäuscht, da ich seine arrogante Äusserung nicht nachvollziehen konnte. Er ist total ausgerastet und das noch vor meinem Kind! Das darf er sich überhaupt nicht erlauben und als Arzt schon gar nicht. Als Arzt ist er verpflichtet, dem Patienten zu helfen und wenn er dazu keine Lust hat, hat er den Beruf verfehlt. Ich sagte ihm ruhig, dass sich das damit erledigt hat und wir uns dann einen anderen Augenarzt suchen werden. Er verlor damit 2 Patienten, wie man aber sag, das hat ihn sowieso nicht interessiert....Fazit: ein grausamer, unfreundlicher Arzt! Nie wieder

Sehr unfreundlicher Arzt, nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert