Praxis Dr.med. Dirk Detlefsen Facharzt für Allgem. Chirurgie
Rathausallee 76, Norderstedt

Dr. med. Dirk Detlefsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Detlefsen Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Da ich auf Arbeit einen kleinen Unfall hatte, musste ich zu einem D Arzt. Ich war kurz vor 9 dort, war an der Rezeption und nach der Anmeldung setzte ich mich ins Wartezimmer. So langsam füllte sich das Zimmer und irgendwann war es kurz nach 11. Es wurde immer kälter im Wartezimmer. Nach noch einer Stunde Wartezeit (also kurz vor 12), kam dann die Info vom Anmeldetresen, dass der Doktor jetzt im Haus ist und es nun losgeht.
Unfassbar. Man sitzt stundenlang in einem eiskalten Wartezimmer, um dann Auf Nachfrage, warum es denn überhaupt nicht vorwärts geht, die Antwort zu bekommen, dass der Arzt gar nicht im Haus war.
Nach halb 1 war ich endlich dran. Der Arzt brauchte gar nichts machen, nur ein Eintrag in die Akte. Er machte mir einen viel zu straffen Verband.
Ich habe die Praxis also nach fast 4 Stunden Kälte verlassen und war danach noch eine Woche krankgeschrieben, weil ich mir da was weggeholt habe. Danke.

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Detlefsen Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich war bei Herrn Dr. Detlefsen als Durchgangsarzt nach einer leichten Verletzung. Er hat sich trotzdem viel Zeit genommen und alles gut erklärt. Dabei wirkte er sehr sympathisch.

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Detlefsen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Detlefsen ist ein sehr netter Arzt und nimmt sich Zeit für die Patienten! Das Personal ist auch sehr sehr nett!
Ich fahre sogar von Henstedt-Ulzburg zu ihm!

Bester Ortopäde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Detlefsen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bin das zweite Mal dagewesen und wieder hoch zufrieden. Die nicht ganz unkomplizierte OP wurde vom Doc und seinem Assistenten souverän durchgeführt. Trotz Abwesenheit der Empfangsdame und dem gewohnt hohen Patientenaufkommen ein gefühlt flüssiger Betriebsablauf.

Ein Meister seines Faches! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Detlefsen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Einfach UNTERIRDISCH! Schmerzen wurde nicht ernst genommen. Ich solle mich nicht so anstellen und aufhören rum zu jammern. Ich solle doch bitte normal laufen (aufgrund von Schwellung und Schmerzen kaum möglich). Arzt sehr unhöflich geht nicht auf Bedürfnisse ein. Hört sich nicht mal das Vorgehen des Unfalls an. Auf Übelkeit und Schwindel wurde nicht einmal reagiert. Die Behandlungstür einfach geschlossen zum weiteren warten.

Am Ende keine Diagnose bekommen.. was soll man dazu noch sagen

Fußschmerzen Ausschluss Fraktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Detlefsen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Vor Jahren mir von einer OP an meinem 2-fach gebrochenen Schlüsselbein abgeraten. Rat befolgt und Glück gehabt. Keine Beschwerden! Ist auch ohne OP gut verheilt!
Dann mit meinem Kind nach Sportunfall in Praxis gewesen. Nach langer Wartezeit, hat sich Herr Delefsen viel Zeit genommen, diverse Übungen ausführen lassen und kindgerecht erklärt. Vater und Kind sind mit einem guten Gefühl gegangen. Zuvor hat er noch einen Termin zur Wiedervorstellung empfohlen, den wir gerne wahrnehmen werden.

sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Detlefsen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Er wurde mir leider als Durchgangsarzt nach meinem Berufsunfall genannt, was ich sehr bedauere, da er weder auf mich, meine Situation oder meine deutlich geäußerten Schmerzen einging, die eindeutig nach der von ihm erzwungenen Opperation meines bereits wesentlich besser gewordenen Hämathoms, was dann 3 Mal opperiert wurde und infolge dessen sogar eine Hauttransplation nötig machte! Ich ging ohne Schmerzmittel zu benötigen ins Krankenhaus und lebe seitdem nur noch mit schweren Schmerzmitteln, da ich durch das jetzt schmerzhafte Laufen nach den 3 OP´s nun auch sehr starke Hüft -und Rückenschmerzen haben, sodaß ich keine Nacht mehr richtig schlafen kann! Obwohl ich es mehrfach gesagt habe , will er mich jetzt gesund schreiben und hat weder meine Hüfte, noch meinen Rücken untersucht oder mich weitergeschickt! Jetzt habe ich mich daher gezwungen gesehen , die Berufsgenossenschaft um Hilfe zu bitten!

Berufsunfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Detlefsen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nachdem ich mit dem Fahrrad von dem Weg zur Arbeit gestürzt bin wurde ich im Krankenhaus behandelt und mein Kinn wurde genäht. Ich habe mich danach erschöpft und appetitlos gefühlt &wollte nur dass die Wunden kontrolliert werden&mir Blut abgenommen wird. Mir wurde kaum zu Ende zugehört da fragt er mich schon nach meinem Gewicht und sagte im selben Satz ich solle doch mit einem Arzt der mich besser kennt über Bulimie und Anorexie sprechen und mal ordentlich essen. Komplett nicht ernst genommen.

Beleidigend, inkompetent und unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Detlefsen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Er hört aufmerksam zu und die Behandlung danach ist sehr gut.
Er hat mich in den letzten Jahren sehr gut behandelt und war immer freundlich.
Das Personal auch!

Super Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Detlefsen Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war schon öfter bei Dr Detlefsen und bin immer wieder sehr zufrieden,er ist sehr freundlich und vor allem gründlich in der Behandlung auch das Personal ist top, ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben