Top-Städte in Schleswig-Holstein

Weiterbildungen: Allergologie, Venerologie, Onkologie

Dr. med. Stefanie Engels und Kathrin Higelke
Rathausallee 7
22846 Norderstedt

Sind Sie Dr. med. Stefanie Engels?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Engels hinterlegt. Sind Sie Dr. Engels? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Engels

Artikel von Dr. Engels

Das sagen Patienten über Dr. Engels

Bewertung vom 14.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Telefonische Terminvereinbarung

Ich sollt in regelmäßigen Abständen zur Nachsorge. Habe über einen sehr langen Zeitraum versucht telefonisch einen Termin zu bekommen. Egal wann ich anrief, es ging keiner ans Telefon. Selbst die Beschwerde bei der Ärztekammer konnte keine Verbesserung herbeiführen. Wir können uns alle bei unserem Gesundheitssystem, also bei den sogenannten Politikern bedanken, Das gesamte Gesundheitssystem leidet, also Ärzte, Krankenhäuser, Apotheker und wir Patienten."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr professionelle Behandlung und Termin in kürzester Zeit

Ich war heute in Behandlung bei Dr. Engels wegen unreiner Haut und kann mich den schlechten Bewerbungen mancher Nutzer hier nicht anschließen. Das Praxispersonal war ausgesprochen freundlich und ich hatte trotz einer leichtern Verspätung meinerseits nur wenige Minuten Wartezeit. Die Diagnosestellung erfolgte sehr professionell und die Ärztin wirkte auf mich dabei äußerst kompetent. Auch eine passende Lösung konnte direkt gefunden werden. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

gutes Praxismanagement ohne Wartezeit, gründliche u. kompetenteUntersuchung

Es war mein erster Besuch in der Gemeinschaftspraxis in der Rathausallee. Ich hatte mich online für einen Termin zum Hautkrebsscreening angemeldet, dies hat hervorragend geklappt, man bekommt vor dem Termin praktischerweise noch eine Erinnerung per Mail. In der Praxis angekommen, wurde ich sofort - ohne "Umweg" über das Wartezimmer - in einen Behandlungsraum gebeten. Die Untersuchung durch die Ärztin (deren Namen ich nicht weiß, weil sie sich nicht vorgestellt hat und mir dies erst hinterher auffiel), war sehr gründlich und vorsichtig. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, konnte Fragen stellen und hatte das Gefühl, dass sie nicht unter Zeitdruck stand. Die Mitarbeiterinnen sind gut gelaunt und sehr nett - alles in allem kann ich diese Praxis uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz und persönliche Ansprache

Durch online Terminbuchung sehr schnell einen Termin bekommen. Der Empfang in der Praxis war freundlich und alle notwendigen Daten wurden erfasst. Ich wurde direkt in ein Sprechzimmer gebeten. Die Ärztin schaffte in der umfangreichen Anamnese die Basis für die weitere Untersuchung. Sie untersuchte eingehend die Hautreizung um die Augen, die meine Augenäztin (Überweisung) gern dermatologisch überprüft haben wollte. Fr. Dr. Engels stellte eine für mich schlüssige Diagnose und Therapie. Zugleich bot sie, da meine Krankenkasse die Leistung anbietet, ein Hautscreening an. Dies habe ich dann gleich in der Sitzung mit erledigen lassen. Ich bin sehr zufrieden und habe meinen Hautarzt in der Nähe meiner Wohnung gefunden."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2016

Sehr freundliche Praxis

Ich war heute zum 2. Mal in der Praxis zu einem operativen Eingriff. Beim 1. Besuch war ich schon begeistert. Das Team total freundlich. Bei beiden Besuchen keine Wartezeit ! Keine Hektik. Es wurde sich Zeit genommen. Heute nach der OP sogar noch für ein zusätzliches Wehwehchen. Es wurde sauber vorbereitet und gearbeitet. Umfassende Aufklärung vor der OP, auch um die Angst zu nehmen. Bin wirklich sehr zufrieden !!!"  Mehr

3,6

3,1
3,1

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.09.2019

Krampfadern besser entfernen: Venenkleber ohne Narkose & Kompressionsstrümpfe

Krampfadern sind sicher kein kosmetisches Problem. Werden die Beinvenen als sich schlängelnde und krümmende Adern am Bein sichtbar, stimmt etwas mit unseren Venen nicht. Der Rücktransport aus den ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs