Dr. med. Ivan Klasnic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Berliner Allee 40 b, Norderstedt

Dr.med. Patrick Fischer und Dr.med. Ivan Klasnic

Berliner Allee 40 b, Norderstedt

Dr.med. Patrick Fischer und Dr.med. Ivan Klasnic

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich dass Sie mehr zu meiner Arbeit als Facharzt f...

In unserer HNO Gemeinschaftspraxis im Ärztehaus am Herold-Center in Norderstedt befassen wir uns neben der aktuellen HNO-Heilkunde besonders mit Al...

Sie leiden unter Schlafapnoe Schwindel Hörstörungen oder anderen Beschwerden im Hals- Nasen- Ohrenbereich? Gerne stehe ich Ihnen als HNO-Facharzt i...

Akademische Ausbildung

• 2001 bis 2007 Studium der Humanmedizin an der Universität Hamburg
  • 2008 bis 2016 Ausbildung in der HNO-Abteilung der Asklepios-Klinik Altona
  • 2013 Facharztprüfung HNO, zuletzt tätig als Oberarzt

• Kroatisch (Hrvatski),
  • Englisch (English)

Standort: Dr.med. Patrick Fischer und Dr.med. Ivan Klasnic Andere

Zum Erstenmal in dieser Praxis.Die Praxis wirklich gut organisiert ist. Es gibt eine Reihe für Patienten mit Termin und eine für Patienten ohne Termin die sich zwischen 8:00 bis 9:00 Uhr anmelden können.Ich hatte keinen Termin und habe eine Uhrzeit erhalten wann ich wieder kommen kann.Als ich wiederkam haben es keine 5 Minuten gebraucht bis ich direkt aufgerufen wurde.Obwohl es sehr voll war.Behandelt wurde ich von Dr. Klasnic.Er konnte mir sofort helfen fand die Ursache,klärte mich auf und verschrieb mir etwas gegen meine Beschwerden. Dr. Klasnic hat eine klare Aussprache und wirkte sehr erfahren.Hab mich in guten Händen gefühlt.
Ganz liebe Junge Dame(n) an der Rezeption obwohl viel Trubel war .Von der Beräumung kann ich ehrlich gesagt nichts richtiges sagen ,da der Ablauf schnell war und ich mich nirgends lange aufhalten musste.Ich bleibe bei dieser Paxis für die Zukunft. Ich war vorher in Henstedt Ulzburg bei Herr Xxxxx. ist leider alles andere als empfehlenswert. Vielen Dank*

Standort: Dr.med. Patrick Fischer und Dr.med. Ivan Klasnic Andere

Leider ist die Praxis total überlaufen.Trotz Termin sehr lange Wartezeiten.
Mit einer Wucherung auf der Zunge sagte mir der Arzt ich solle Salbeitee trinken und in 2 Wochen wiederkommen ohne eine genaue Untersuchung.
Leider nicht zu empfehlen, da ist der jetzige ausgesuchte Arzt um Welten besser.

Standort: Dr.med. Patrick Fischer und Dr.med. Ivan Klasnic Andere

Der Herr Klasnic hat es leider nicht so genau mit seiner Terminen. Trotz 1 Std Fahrt ist der Arzt nicht mehr da, und die Helferin halten es wohl nicht nötig Termine abzusagen.

Standort: Dr.med. Patrick Fischer und Dr.med. Ivan Klasnic Andere

Bei akutem Tinnitus oder Hörsturz würde ich nicht in diese Praxis gehen! Die sind nicht spezialisiert und unfähig richtig zu behandeln. Ich wurde vom Arzt gefragt, wie ich gerne die Behandlung hätte. Ich hab doch keine Ahnung deshalb gehe ich zum Arzt! Und am Ende wird man in die psychosomatische Ambulanz der UKEs verwiesen, weil der Arzt nicht weiter weiß. Unfreundliches und überfordertes Empfangsdamen. Diese Praxis erreicht man nie telefonisch und auf emails werden auch nicht geantwortet.

Standort: Dr.med. Patrick Fischer und Dr.med. Ivan Klasnic

Dr. Klasnic ist immer aufmerksam, supernett, man kann sich toll unterhalten und ich fühle mich bestens aufgehoben. Selten einen so tollen Arzt erlebt. Komme seit Jahren und bin immer super zufrieden. Kann Dr. Klasnic jedem nur empfehlen. Termine erhalte ich auch kurzfristig und Wartezeiten sind jedes mal sehr kurz.

Supernett, sehr aufmerksam und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Patrick Fischer und Dr.med. Ivan Klasnic

Dr. Klasnic ist ein hervorragender Arzt.
Er ist erst zufrieden, wenn der/die Patient:in zufrieden ist. Ängste berücksichtigt er empathisch, so dass ich auch gerne lange Fahrstrecken in Kauf nehme.

Durch Dr. Klasnic habe ich meine Lebensqualität zurückgewonnen, wofür ich ihm unendlich dankbar bin.
N.B.

Bester HNO-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Patrick Fischer und Dr.med. Ivan Klasnic

Dr. med. Klasnic ist sehr freundlich, nimmt sich immer Zeit und gibt einem ein gutes Gefühl. Die Behandlung ist behutsam und kompetent.
Auch die Sprechstundenhilfen sind total nett.
Der beste HNO-Arzt, bei dem ich je war!

Bester HNO-Arzt, hier fühlt man sich gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Patrick Fischer und Dr.med. Ivan Klasnic

Ich bin seit ca. 3 Jahren in der Behandlung bei Herrn Dr. Klasnic: Er ist nicht nur ein supernetter und vertrauensvoller Arzt, er ist insbesondere auch ein top Mediziner, der sich stets weiterbildet, neueste Behandlungsmethoden kennt und auch anwendet, wenn es passt und berechtigte Hoffnung auf Erfolg gibt. Seiner Diagnose und Behandlungsempfehlung folgend, bin ich nunmehr meinen jahrelangen Tinnitus fast annähernd los geworden - andere behandelnde Ärzte hatten mich diesbezüglich schon längst aufgegeben mit dem Fazit "unheilbar chronisch, müssen Sie mit leben"! Er ist einfach klasse - insofern schwer empfehlenswert!!!

Versucht alles, um zu HEILEN!!! Top! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Patrick Fischer und Dr.med. Ivan Klasnic

Ich bin mit starken Schmerzen in den Notdienst gekommen. Die Arzthelferin war sehr nett und die Wartezeit sehr kurz. Der Arzt war super ich habe mich noch nie beim HNO Arzt so gut aufgehoben gefüllt . Er hat mir sehr geholfen. Ich werde wieder kommen ein sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und weiß was er tut ! Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Ein sehr netter Arzt der weiß was er tut ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Patrick Fischer und Dr.med. Ivan Klasnic

Herr Klasnic ist ein toller HNO-Arzt , Auch wenn es erscheint das es zu schnell geht , stimmt seine Diagnose immer . Sehr freundlich , und erklärt den Krankheitsverlauf gut .

Sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert