Praxis Dr.med. Reinhard Wucherpfennig Facharzt für HNO - Heilkunde
Ohechaussee 11, Hamburg-Nord, Norderstedt

Dr. med. Reinhard Wucherpfennig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Wucherpfennig Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Bin gestern mit sehr starken Ohrenschmerzen zum Arzt gegangen und wurde nicht behandelt wurde weggeschickt die Arzthelferin war es egal ob ich starke Schmerzen habe der Warteraum war leer ich bin zu einen anderen Arzt gegangen und wurde sofort behandelt ich war vorher Patient in der Praxis ich denke jeder Arzt hat ein eid geschworen ich weiß nicht was in der Praxis von Reinhard Wucherfennig los ist Patienten mit Schmerzen sind da nicht gut aufgehoben ich werde diese Praxis niewieder betreten

Dr. med. Reinhard Wucherpfennig

Diese Bewertung ist nicht glaubwürdig, da die Praxis zu dem angegebenen Zeitpunkt Urlaub hatte, sie war vom 29. März bis zum 12. April durchgehend geschlossen. Meines Erachtens handelt es sich um eine Falschbewertung, in der Regel werden bei uns Patienten mit starken Schmerzen auch nicht weggeschickt.

Es ist immer bedauerlich wenn Dr. Wucherpfennig im Urlaub ist, dann bekomme ich Angst, denn seit Jahren, habe ich in anderen Praxen meistens schlechte Erfahrungen gemacht.
Und ich bin immer froh wenn ich nicht ausweichen muss und während dieser Zeit kein Notfall habe.
Er ist für mich der beste HNO Arzt, sehr vorsichtig in der Behandlung & bespricht zuvor alles. Mit den Instrumenten hatte ich jedesmal zuvor Bedenken gehabt, dass es schmerzhaft wird, doch dies war noch nie der Fall.
Wegen 1Traumas, hatte ich Angst+Panikattacke, die durch 1 andere Ärztin entstand +habe das beim Dr. glücklicherweise überwunden!
Mit dem Sensibilisieren gegen mein Heuschnupfen & dem einhergehenden Asthma, hat er mir eine Alternative Möglichkeit vorgeschlagen, dass finde ich sehr gut. Besonders darum, weil ich kein Medikament Freund bin, nur im äußersten Falle, wenn es unvermeidbar ist. Große Sorge habe ich, und hoffe + wünsche mir, dass der Dr. noch lange tätig ist & die Rente noch lange auf sich wartet.

Dr.Wucherpfennig ist und bleibt für mich der beste HNO Arzt weit und breit! Ich bin seit er die Praxis übernommen hat bei ihm und würde niemals mehr woanders hingehen.
Er hat mich auch an der Nase operiert. Er ist einfach der beste!

Herr Dr.Wucherpfennig ist ein freundlicher, einfühlsamer und sehr sorgfältiger Arzt.
Bester HNO Arzt, den ich bislang kennenlernen durfte! Wir sind inzwischen mit der gesamten Familie bei Dr.Wucherpfennig. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Auch die Arzthelferinnen sind sehr verständnisvoll, zugewandt und nett. Kann diese Praxis von Herzen empfehlen.

Herr Dr. Wucherpfennig ist für mich der beste und netteste HNO-Arzt überhaupt.
Er ist stets freundlich, nimmt sich Zeit für den Patienten und ist sehr vorsichtig während der Behandlung.
Ich werde nie mehr woanders hingehen.
Noch anmerken möchte ich, das auch die Damen in der Praxis sehr geduldig, freundlich und höflich sind.
Kurz: eine tolle Praxis! Dankeschön!

Ich bin durch einen glücklichen Vertretungszufall vor 2 Jahren in die Behandlung bei Dr. Wucherpfennig gekommen. Ich war schon bei relativ vielen Ärzten in meinem Leben und kann betonen, dass er eindeutig zu den Allerbesten gehört! Fachkompetent, engagiert, einfühlsam, empathisch, umsichtig, ganzheitlich, verbindlich, nimmt sich ausreichend Zeit alles verständlich zu erklären.... u.v.m. Einfach eine tolle Kombination für einen Facharzt/Spezialisten, die nur noch selten zu finden ist. Ich bin ihm dafür sehr dankbar und bin wirklich froh, in seiner Behandlung zu sein! Ganz klare Empfehlung: 5 von 5 Sternen ! Großes Danke an Dr. Wucherpfenning persönlich (und an sein Team).

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Wucherpfennig Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin auf Grund von Geschmacks- und Geruchseinschränkung vor über 10 Jahren durch eine Empfehlung bei Herrn Dr. Wucherpfennig zur Behandlung gekommen. Er nahm und nimmt sich noch immer sehr viel Zeit für die Untersuchung und erklärt auch verständlich die Diagnose. Nach einer OP im Nasenbereich ist der Zustand wesentlich verbessert. Zusätzlich hat der Doc eine Schlafapnoe festgestellt und mich an weitere Experten verwiesen. Ich bin froh, durch Empfehlung hier Patient zu sein. Gruß aus Nützen

Topp Arzt, sehr vertrauenswürdig, einfühlsam + nettes Praxisteam. 1. Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Wucherpfennig Facharzt für HNO - Heilkunde

Uneingeschränkt zu empfehlen. Alle MFAs waren sehr zuvorkommend, freundlich und verständnisvoll. Alle in der Praxis wirken zufrieden, authentisch und sehr bemüht. Mein Problem wurde sehr ernst genommen und die Behandlung in die Wege geleitet. Dr. Wucherpfennig nimmt sich trotz vielen Patienten die Zeit, die es braucht, und fertigt nicht nur ab. Ich fühle mich sehr gut beraten und genauso gut aufgehoben.

Tolles Betriebsklima, unglaublich freundliches Team, sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Wucherpfennig Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr freundliches, kompetentes Praxisteam! Geringe Wartezeit, ausführliche Beratung und Behandlung! Hier steht die Gesundheit des Patienten im Vordergrund! Klare Weiterempfehlung für diese Praxis!

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Wucherpfennig Facharzt für HNO - Heilkunde

Schon mein erster Besuch vor zwei Jahren hatte mich sehr beeindruckt. Freundlich empfangen. Allumfassend befragt und informiert. Keine Frage blieb offen - im Gegenteil sie wurde bereits beantwortet bevor ich sie gestellt habe. Die empfohlene OP war die absolut richtige Entscheidung. Die nachfolgenden Kontrolltermine waren genau so gut wie die Beratung/ Untersuchung vorab.

Einfach gesagt: der beste Mediziner bei dem ich je war • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben