Dr. med. Annegret Laporte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annegret Laporte?

Standort: Dres. Annegret Laporte und Annette Villwock Andere

Dr. med. Annegret Laporte ist eine äußerst hilfsbereite Ärztin, die sich selbst um kleine Belange kümmert. Ihre Unterstützung geht über das Notwendige hinaus. Ihre freundliche und hilfsbereite Art machen sie zu einer ausgezeichneten Ärztin.

Standort: Dres. Annegret Laporte und Annette Villwock

Frau Dr. Laporte ist sehr kompetent und zögert nicht auch an Spezialisten oder Krankenhäuser zu überweisen, wie es bei mir mit Gallensteinen und Rheuma notwendig war. Sie nimmt sich Zeit und ist trotzdem schnell und auf den Punkt und einfach gut.
Sympathisch ist sie sowie.

Sehr kompetente und verantwortungsvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annegret Laporte und Annette Villwock

Nimmt geschilderte Probleme nicht ernst ohne sich diese genau angesehen zu haben. Schnelle Abfertigung.

desolate Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annegret Laporte und Annette Villwock

Ich gehe gern zu Frau Dr. Laporte da Sie sich immer zeit nimmt und auch gerne mal lacht.
Ich gehe nun schon seit einer Ewigkeit zu ihr in die Praxis und bin immer zufrieden gewesen. Kann ich nur weiterempfehlen und sage: Weiter so!

Immer wieder gerne, seit fast 15 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annegret Laporte und Annette Villwock

Wegen Kleinigkeit zu Dr Laporte und sehr umfassend und gut beraten worden.

Tiptop, auch bei Kleinigkeiten :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annegret Laporte und Annette Villwock

Sehr nette und kompetente Ärztin. Die ganze Praxis ist nett und freundlich und scheint gut organisiert zu sein. Ich habe immer schnell einen Termin bekommen und musste auch zur Notfallsprechstunde nicht übermäßig lange warten. Frau Dr Laporte nimmt sich viel Zeit um die Behandlung zu erläutern und spricht auch Alternativen zur herkömmlichen Behandlung an. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annegret Laporte und Annette Villwock

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und beraten bei Frau Dr. Laporte!

Standort: Dres. Annegret Laporte und Annette Villwock

Von einem auf den anderen tag nur noch privatrezepte vergeben, obwohl es auch normal gehen würde.
Dabei geht es um ein wichtiges Medikament.
Die Mentalität lieber den Patienten dafür nun komplett zahlen zu lassen, obwohl bis dato dies nur im Rahmen der Zuzahlung geschah, ist komplett ekelhaftes Gehabe.
Lieber patienten schröpfen und krankenkassen entlasten.
Dass man patienten extra kosten aufbürdet, welche die krankenkasse immer übernimmt ist wirklich asozial.
Scheinbar zahle ich die umsonst.

Sehr engstirnig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annegret Laporte und Annette Villwock

Man kommt mit einem telefonischen Termin oder zu einer Wiedervorstellung bei der Praxis an. Dann erst mal steht man in einer langen Schlange, teilweise bis vor die Tür, um zur Anmeldung zu kommen.
Nach meiner Lungenentzündung wurde mir durch die Ärztin ein schlimmer besorgniserregender Zustand erklärt, das klang in der Klinik viel milder und bei einer Nachkontrolle in der Klinik auch stark abgemildert. Im Sprechzimmer habe ich einmal mit erlebt wie die Ärztin mit dem medizinischen Dienst über die Einstufung einer Patientin verhandelt hat. Bei einem anderen Mal kam ich ins Sprechzimmer und die Ärztin bekam einen Anruf von Ihrem Mann. Da haben beide über Ihre Einkäufe am Nachmittag gesprochen, danach war meine Zeit um und ich wurde verabschiedet ohne das wir über meine Krankheit gesprochen hatten. Ebenso habe ich mitbekommen dass ein Reisender Pharmavertreter 50% auf seine Medikamente versprochen hat. Danach bekam ich nur noch Medikamente dieses Herstellers in der Apotheke, auf Nachfrage bei der Ärztin bekam dann ich plötzlich 2 zusätzlich Medikamente verschrieben, natürlich auch von diesem Hersteller. Macht Euch selber ein Bild, aber ich bin auf der Suche nach einem geeigneteren Hausarzt

Standort: Dres. Annegret Laporte und Annette Villwock

Kompetente, zugewandte Ärztin. Bei Beschwerden kann man zu bestimmten Zeiten ohne Termin in die Praxis kommen und wird zuvorkommend und diskret behandelt.

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben