Praxis Dr.med. Moritz A. von Bredow Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Am Tarpenufer 8, Norderstedt

Dr. med. Moritz A. von Bredow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Moritz A. Von Bredow?

Standort: Praxis Dr.med. Moritz A. von Bredow Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Arzt, sowieso die Schwestern sind wirklich toll!
Ein Arzt der sich Zeit nimmt alle Fragen zu beantworten.
Er ist sehr genau was Untersuchungen angeht die er nicht in seiner Praxis durchführen kann (zb. Sono, EKG, usw.) er tut das bestmögliche um in einer Befeundeten Praxis einen Termin für die Behandlungen zu bekommen, wo man sonst Monate darauf warten muss.. super!

Das einzige was ich bemängeln MUSS sind die Wartezeiten trotz Termin in der Praxis, das ist noch zu verbessern

Sehr toller und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben durchweg positive Erfahrungen mit Dr. von Bredow und seinem Team. Alle kennen uns als Familie, man ist nicht nur eine Akte.

Seine Art mit den Kindern zu reden und sie dabei beiläufig zu untersuchen ist großartig!

Sehr kompetenter Arzt, dem die Kinder vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer weiterzuempfehlen. Man bemerkt bei jeder Behandlung sein Herz für Kinder. Er nimmt sich bei größtem Stress für jedes einzelne Kind die wichtige Zeit. Ein großartiger Arzt!

Sehr engagierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Kinderarzt ist einfach nur super, gibt einen sogar die Möglichkeit Außerhalb der Sprechzeiten bei akuten Notfällen privat anzurufen.
Was uns massiv stört, akut kranke Kinder mit Fieber und Husten teilen sich ein Wartezimme mit gesunden Kindern. Wir waren mit 2 gesunden Kindern dort und anschließend alle krank. Es gibt einen vor Bereich aber ob der für die ansteckenden Kinder sein soll wird nicht kommuniziert.

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsere beiden Kinder 3 und 5 sind von Geburt an bei Dr von Bredow und wir sind sehr zufrieden.
Wenn man es erstmal ins Behandlungszimmer geschafft hat, dann nimmt er sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Unsere Kinder gehen gerne und ohne Angst zum Arzt und wir wurden bis jetzt immer gut beraten, das ist für uns das Ausschlaggebende.
Seine sehr direkte Art kommt wahrscheinlich nicht bei allen Eltern gut an, wir würden ihn aber immer empfehlen!

Kompetenter und engagierter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter, kompetenter Kinderarzt. Klärt alle Fragen. Die Wartezeit ist zwar auch mal länger, aber was will man bei mehr als 100 Kindern am Tag erwarten. Ich bin sehr zufrieden.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden mit Dr. von Bredow, wir haben drei Kinder 14j, 11j und 4 monate
Nie bereut dass wir bei diesem Arzt sind
Er nimmt wirklich Zeit für Patienten
Auf diese Stelle, möchte ich mich bei dr. von Bredow und sein Team bedanken
Vielen, vielen Dank

Sehe guter Arzt, spricht mehrere Sprachen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind von Anfang an mit unserer Tochter bei Herrn Dr. von Bredow und durchweg zufrieden. Klar sind die Wartezeiten manchmal etwas nervig, aber das hat man in jeder Praxis mit Akutsprechstunde. Als wir aber mal einen schwierigeren Fall hatten, wurden wir immer schnell und freundlich behandelt. Herr Dr. von Bredow war für uns jederzeit telefonisch per Handy erreichbar und hat sich sogar um uns bemüht, als wir schon im KH zur weiteren Abklärung waren. Wir sind nicht Privatversichert.

Wir sind immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem wir bei zwei anderen Kinderärzten nicht zufrieden waren, sind wir nun endlich bei Dr. von Bredow gelandet. Und wir werden bleiben!
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das teilweise sehr volle Wartezimmer wird durch die kompetente und freundliche Art von Herrn von Bredow mehr als ausgeglichen. Er ist stark daran interessiert, dass das Kind die bestmögliche Behandlung erfährt und ist im Notfall immer per Handy erreichbar.
Wenn ich was bemängeln müsste, wären es die beschränkten Öffnungszeiten, was manchmal in der privaten Planung nicht ganz einfach ist.

Wir können diesen Arzt auf jeden Fall weiter empfehlen!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vom Säuglingsalter bis zum Jugendalter hat Dr. von Bredow unseren Sohn sehr, sehr gut bei allen kleineren und größeren Krankheiten behandelt. Auch wenn das Wartezimmer manchmal rappelvoll war, hatte ich stets das Gefühl, dass, wenn wir an der Reihe waren, Dr. von Bredow sich zu 100 % unseren Belangen gewidmet hat. Ich fühlte mich nie gehetzt und habe immer ausreichend Zeit bekommen meine Fragen zu stellen. Die z.T. langen Wartezeiten habe ich gerne für die Gewissheit bei einem äußerst kompetenten und engagierten Kinderarzt zu sein, in Kauf genommen. Weiterhin sehr positiv fand ich, dass Dr. von Bredow auch alternative Heilmethoden in die Behandlung mit einbezogen hat. Auch die Freundlichkeit und Kompetenz des Praxisteams hat die Note 1 verdient. Ich kann diesen Kinderarzt wirklich uneingeschränkt empfehlen. Selten habe ich einen Arzt erlebt, dem das Wohlergehen seiner Patienten so am Herzen liegt.

äußerst engagierter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben