Privatpraxis Dr.med. Susanne Dutzki Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Ochsenweberstr. 12, Hamburg-Nord, Hamburg

Dr. med. Susanne Dutzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Susanne Dutzki Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Am Kielortplatz 126, Hamburg-Nord, Norderstedt

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Dutzki Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Kids müssen nicht lange warten und man bekommt sehr gut einen Termin. Dr. Dutzki nimmt sich Zeit und steht für alle Fragen offen. Die Kids fühlen sich sehr wohl und haben keine Angst zum Arzt zu gehen.

Sehr gutes Zeitmanagement und ärztliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit.
Hat ein offenes Ohr für alles.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und unterstützt. Klärt auch bzgl Krankheiten, Impfung etc. sehr gut auf.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit der U2 bei Frau Dr Dutzki und waren immer zufrieden.
Unsere Tochter fühlt sich durch ihre ruhige und entspannte Art sehr wohl und lässt sich auch wenn sie Schmerzen hat problemlos untersuchen.

Kompetente Ärztin, sehr einfühlsam und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Dutzki nimmt sich immer Zeit für meine Tochter und geht gut auf Sie ein. Sie berät und behandelt kompetent. Termin am Tag der Erkrankung immer möglich. Wir fühlen uns gut aufgehoben.

Immer eine ruhige und kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wir sind schon lange Patienten bei Frau Dr. Dutzki und immer noch voll und ganz zufrieden!
Frau Dr. Dutzki ist zwar eine sehr ruhige Ärztin aber sie nimmt sich für ihre kleinen Patienten Zeit und klärt die Eltern gründlich auf !
Das Team am Empfang ist immer nett und freundlich sowie Hilfsbereit!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehr als 10 Jahren ist meine Tochter hier Patientin und ich habe über Frau Dutzki nur positives zu berichten! Sie ist ruhig, freundlich zugewandt und gründlich, nimmt sich Zeit für die Untersuchung und erklärt dem Kind alles Wichtige, Diagnose und Behandlung waren stets treffsicher und effektiv.

Souverän, kompetent und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mein kleiner Sohn hat das Säuglingsekzem. Ich hätte mir zwar etwas mehr Aufklärung gewünscht, aber Frau Dr. Dutzki hat richtig gehandelt und auch die Kinderdermatologie in Rahlstedt wäre genauso vorgegangen. Sie ist eine ruhige Ärztin, die sich auf das Wesentliche konzentriert und die Kinder genau beobachtet ohne jede ihrer Bewegung zu kommentieren. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Die Praxisausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch funktional.

Ruhig aber kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette,Vertrauenswürdige und kompetente Ärztin

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr nette Kinderärztin sehr ruhig und nimmt sich genug Zeit!wir sind sehr zufrieden.

Nette und ruhige Kinderärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon seit einigen Jahren begleitet diese Kinderarztpraxis unsere beiden Kinder bei den U-Untersuchungen und anderen anlassbezogenen Behandlungen. Ich habe den Eindruck, dass die Patienten und begleitenden Eltern / Großeltern freundlich, ruhig und kompetent angesprochen und beraten werden. Bisher konnten auch entstehende Fragen zur Behandlung oder Krankheitsverläufen gut abgeklärt werden. Durch die Terminvergabe entstehen kaum Wartezeiten. Also meine Bedürfnisse an eine Kinderarztpraxis werden hier gut abgedeckt.

eine Kinderartzpraxis mit kindgerechter, angenehm ruhiger Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben