Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Knebel
Die Bewertungen von Dr. Knebel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Carsten Knebel

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Rathausallee 64-66
22846 Norderstedt

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Knebel hinterlegt. Sind Sie Dr. Knebel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Knebel

Artikel von Dr. Knebel

Das sagen Patienten über Dr. Knebel

Bewertung vom 08.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich, zuverlässig und kompetent

Selten habe ich einen Kollegen mit einer derartigen Hingabe erlebt, der auch noch Sorge für die Zeit nach der Behandlung hegte, dass ich seine Handy-Nummer erhielt, um im Notfall anrufen zu können. Dr. Knebel ist wirklich wärmstens zu empfehlen, und ich habe ihn auch gleich einem meiner Söhne empfohlen, der sich einen Termin geben ließ."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019

Hervorrangender Arzt mit Herz

Es gibt keinen besseren Chirurgen als Dr Carsten Knebel. Er ist super gut. Ich bin seid 20 Jahren Patientin bei ihm. Ich bin sehr zufrieden. Mein Sohn auch. Der beste Arzt der Welt ?"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018

Unkompliziert und gut

Mir würden alle 4 Weisheitszähne operativ unter lokaler Anästhesie entfernt. Die Spritzen waren äußerst schmerzhaft, die eigentliche Operation war schnell und gründlich - Zwar nicht sehr angenehm, aber wie soll das Herausbrechen der Zähne auch angenehm sein? Eine Sache, die ich noch anmerken möchte: Die Frau an der Rezeption geht gar nicht. So etwas unfreundliches, aggressives habe ich noch nie erlebt. Ich bin jung, habe Humor und war selbst an so einem Tag gut drauf - Und sowas sitzt dort."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

eine hervorragende Praxis und sehr guter Kiefernchirurg

Ich hatte bereits mehrere Behandlungen in dieser Praxis, und war immer sehr zufrieden. Das gesamte Team ist sehr nett und aufmerksam qualifiziert und sachkundig und dem Patienten zugewandt. Dr. Knebel ist sehr kompetent. Ich wurde immer gut informiert , beraten und über die Op aufgeklärt. Auch mit der Nachsorge bin ich sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich noch, die tolle Leistung von Dr Knebel wie er meinen "Problemfall" im Dezember hervorragend gelöst hat. - Danke. Alles in Allem kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Kieferchirurg,

Freundlicher Empfang -pünktlicher Termin mit sehr persönlicher Beratung - hervorragender und erfahrener Kieferchirurg mit großem Sachverstand - problemloses Zahnziehen bei sehr beschädigter Zahnwurzel - nach OP fast keine Beschwerden und sehr gute Heilung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Knebel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Knebel.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 22.10.2019

Mundatmung beim Kind: Das sind 5 typische Folgen

Die regelmäßige Mundatmung ist eine Angewohnheit, die Einfluss auf die Entwicklung des Kiefers und der Zähne hat. Mundatmung tritt entweder in Form einer habituellen (gewohnheitsmäßigen) ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2019
von Dr. med. dent. Mathias Höschel

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.09.2019

Zähne & Körper – eine ganz enge Beziehung: So kann der Zahnarzt helfen

Wer regelmäßig beispielsweise unter Kopfschmerzen leidet, wird die Ursache nicht so schnell bei den Zähnen suchen, aber genau von dort könnten die Schmerzen kommen. Denn Zähne und Körper stehen in ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig