Dr. Dr. med. Nils Osgart

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Dr. Dr. Osgart

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Ochsenzoller Str. 14722848 Norderstedt
Sind Sie Dr. Dr. med. Nils Osgart?

Ambulante Operationen

Zahnärzte · in Norderstedt
Ärzte · in Norderstedt

27.01.2021

2 Zähne gezogen

Ich kann diese Praxis einfach nur jedem empfehlen!

Mein behandelnder Arzt war Niklas Bockholdt - ein spitzen Arzt! Er hat menschlich und fachlich einen sehr guten Eindruck gemacht . Ich fühlte mich als Angstpatient sehr gut aufgehoben! Ich habe die OP im Dämmerschlaf gemacht und habe tatsächlich nichts mitbekommen. Auch mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden. Selbst das Fäden ziehen von der Arzthelferin war erstklassig. Auch die Termimplanung war super!

Weiter so, viele Grüße !!

M.Helwig

30.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

TOP Arzt, TOP Team, Super Betreuung

MKG Norderstedt hat mich bzgl. eines Atheroms und Augenliedstraffung behandelt. Die Fachkenntnisse und chirurgischen Qualitäten der Ärzte sind absolut Top. Die Ergebnisse sind sehr gut. Ich fühle mich sehr gut bei Ihm aufgehoben. Sein Team als auch Assistenten leisten sehr gute Arbeit, sind sehr nett und erzeugen eine angenehme Atmosphäre.

Ich kann MKG Norderstedt sowie Herrn Dr. Dr. med O. und sein Team sehr empfehlen.

15.10.2020

Top kompetent, super einfühlsam!

Meiner Tochter sollten 4 Weisheitszähne entfernt werden. Sie hatte wahnsinnige Angst und ich habe - wegen Corona - draußen gewartet. Was ich gehört habe: Lachen! Und als sie fertig war, hat sie gesagt: ihr seid alle so niedlich. Das sagt eigentlich alles. Selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt. Danke an alle!

09.10.2020

Fachlich und menschlich beeindruckend

Aufgrund einer angeborenen und seit einigen Jahren zunehmend herabhängenden Augenbraue und zur Entfernung einiger veränderter Leberflecke, begab ich mich in Behandlung von Dr. Osgart und seiner Kollegin Dr. Melhem-Schmidt und bin mehr als zufrieden.

Die gesamte Praxis mit Angestellten ist toll. Alles ging planmäßig und unkompliziert vonstatten. Da ich selbst Medizinerin bin, bin ich vom Ablauf, der Beratung, der Durchführung und der Nachsorge und das in Zeiten von Corona ehrlich beeindruckt.

24.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Praxis in der ich je war

Dr. Dr. Osgart und sein gesamtes Team sind sehr kompetent, freundlich und respektvoll. Termine werden zeitnah vergeben und Wartezeiten in der Praxis sind wirklich kurz. Insgesamt herrscht eine angenehme Atmosphäre in der Praxis. Ich kann diese Praxis mit allen, aber wirklich allen Mitarbeitern, ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung18.10.2019