Dr. med. Angela Stahl

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Ärztin für Nervenheilkunde

Dr. Stahl

DankeDr. Stahl!

Rathausallee 7-922846 Norderstedt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Angela Stahl?

Psychotherapie

Neurologen & Nervenheilkunde · in Norderstedt

bietet alternat. Heilmethoden

29.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Freundlich und Kompetent

Frau Dr. Stahl hat mir mit Akupunktur sehr geholfen und ihre freundliche und mitfühlende Art macht es einem leicht über Probleme zu sprechen.

04.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beruf und Berufung - Wissen und Können.

Ja, ich musste auch eine Weile auf einen Termin warten - aber es hat sich gelohnt.Ich habe eine Ärztin getroffen deren Berufung es ist, Arzt zu sein - den Menschen ganzheitlich sieht und ihn so behandelt. Ich habe seit Jahren, bedingt durch Bandscheibenvorwölbungen und Verengungen starke Beschwerden der HWS und der Schulter. TMC ist u.a. ein Fachgebiet von Frau Dr. Stahl.Hier habe ich erlebt was Akupunktur bewirken kann.Ich bin zwar noch nicht ganz beschwerdefrei, brauche aber keine Tabletten mehr. Wegen der schmerzenden Schulter schickte sie mich zum MRT und nach dem Ergebnis riet sie mir dringend einen Schulterspezialisten aufzusuchen.Ich fühle mich bei dieser emphatischen, kompetenten Ärztin und deren freundlichem,dem Patienten zugewandtem Praxis-Team absolut gut versorgt und als Mensch gesehen.

13.12.2019

Frau Dr. Stahl gibt Hoffnung

Nach einer hochdosierten Cortisontherapie im Krankenhaus aufgrund einer Sehnerventzündung und anschließendem Warten auf Besserung, bin ich auf Frau Dr. Stahl aufmerksam geworden. Ich war verzweifelt, weil es außer das Cortison nichts in der westlichen Medizin gab, was helfen sollte. Nach der Anamnese durch Frau Dr. Stahl bekam ich wieder Hoffnung, schon nach den ersten Sitzungen wurde es besser. Zudem sind noch andere Wehwehchen weg, wie PMS, Reflux und Schlafstörungen. Ich bin sehr dankbar!

15.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin - Sehr freundliches u. verständnisvolles Praxisteam

Frau Dr. Stahl hat mir sehr geholfen - aufgrund beruflicher und familiärer Entwicklungen war ich Mitte des Jahres richtig ausgebrannt und vollkommen ohne Antrieb. Bei der kleinsten Entscheidung war ich überfordert und habe mich in aggressives Verhalten geflüchtet. Als leidenschaftlicher Sportler hatte ich keine Energie mehr für körperliche Betätigung und habe stattdessen versucht, mein Seelenheil in übermäßigem Essen zu finden. Frau Dr. Stahl hat mich eingehend untersucht, nach einer genauen Blutanalyse und nach diversen neurologische Untersuchungen habe ich insgesamt 10 Akkupunkturbehandlungen bekommen. Es ist einfach erstaunlich - schon nach der 3. Behandlung hat sich mein Stimmungsbild um 180 Grad gedreht, die Antriebslosigkeit ist verschwunden und ich habe wieder Spaß am Sport. Der Heißhunger ist wie weggeblasen - ich habe in den letzten Wochen kontinuierlich abgenommen. Frau Dr. Stahl ist sehr engagiert und nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten - das Praxisteam ist ausgesprochen nett, freundlich und verständnisvoll. In dieser Praxis fühlt man sich sehr willkommen und rundum sehr gut betreut. Danke für die Hilfe.

06.08.2019

Perfekte natürliche Alternative zu SRI bei Burnout

Frau Stahl hat mir aus einer leichten Depression geholfen. Mit Akkupunktur, Infusion und Medikamenten auf pflanzlicher Basis. Am beeindruckendsten ist, wie Kopfschmerzen bei der Akkupunktur innerhalb von Sekunden verschwinden. Ich halte diese Methode für den schonenden besseren Weg, wenn man der Mensch dafür ist. Kosten werden leider von der Kasse nicht übernommen.

Letzte Aktualisierung14.09.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Norderstedt