Neurologen & Nervenheilkunde:

Dr. med. Angela Stahl

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Ärztin für Nervenheilkunde

Dr. Stahl

Deutsch (Deutsch)
Russisch (русский)

Rathausallee 7-922846 Norderstedt
Sind Sie Dr. med. Angela Stahl?

Akupunktur

Neurologen & Nervenheilkunde · in Norderstedt
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Norderstedt

bietet alternat. Heilmethoden

13.07.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Stahl hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

24.06.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Long-COVID/Post-Corona Behandlung

Nach einer COVID-19 Erkrankung (November 2020) wurden bei mir Anfang 2021 Long-Covid/Post-Corona Symptome festgestellt. Dazu zählten Kopfschmerzen, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten und chronische Erschöpfung. Mein Hausarzt konnte mir nur eingeschränkt helfen, da es nicht viele Erfahrungswerte im Bereich COVID-19 gab. So bin ich zur gezielten Behandlung in die Praxis von Frau Dr. Stahl gekommen. Ich kannte sie bereits durch eine vorherige Behandlung. Die Anamnese verlief sehr genau und umfangreich, inklusive aller grundlegenden neurologischen Testungen. Frau Dr. Stahl hat mir viele Fragen gestellt und anhand von Fachliteratur einen Behandlungsplan aufgestellt. Ich war häufig in der Praxis und wir haben an allen "Baustellen" gearbeitet. Insbesondere die umfangreichen Blutuntersuchungen und die gezielte Behandlung der Vitamin-Mängel durch Infusionen sowie die Schmerztherapie durch Akkupunktur haben mir sehr geholfen. Ich hatte immer das Gefühl, verstanden zu werden und Frau Dr. Stahl konnte mich motivieren, die Geduld und Disziplin aufzubringen, gesund zu werden. Das hat mir letztendlich enorm geholfen, wieder komplett gesund zu werden. Ich danke Frau Dr.Stahl dafür, dass sie sich so intensiv mit der COVID-19 Problematik auseinandergesetzt hat und mir dadurch helfen konnte. Das ist keine Selbstverständlichkeit bei vollen Praxen und einer hohen Zahl an Corona-Patienten.

18.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Therapie für eine Fußparese (Fußheberschwäche)

Mein Sohn (14 Jahre) hatte seit ca. 4 Wochen Probleme mit seinem linken Fuß.

Nachdem der Orthopäde keine Beeinträchtigung an den Knochen und den Muskeln feststellen konnte, verwies er uns an Frau Dr. Stahl.

Nach einer ausführlichen Untersuchung, konnte sie eine Fußparese (Fußheberschwäche) diaknostizieren.

Sie riet uns zu einer Infusions-Therapie mit einem hochdosierten Vitamin B12, mit der wir dann noch am selben Tag gestartet sind.

Mittlerweile hat mein Sohn die siebte Infusion erhalten und aus der Lähmung des Fußes inklusive Zehen ist eine Bewegung der Zehen und ein Anheben des Fußes jetzt wieder möglich geworden.

Wir setzen die Therapie fort und sind guter Dinge die Funktion des Fußes wieder herzustellen.

Leider wird diese Behandlung nicht von der Krankenkasse anerkannt und unterstützt.

Danke an Frau Dr. Stahl und dem netten und freundlichen Praxisteam.

20.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,8

Nicht zu empfehlen

Zunächst einmal: Die Ärztin ist nett ! Allerdings muss ich leider fest stellen, dass die Organisation der Praxis inakzeptabel ist. Nach Beendigung der Untersuchung musste ich noch eine glatte Dreiviertel Stunde warten, bis mir die erforderliche Verordnung über ein Hilfsmittel ausgestellt wurde. Diese war fehlerhaft, denn es fehlte die Diagnose. Nach nochmaligem Besuch bekam ich eine neue Verordnung.

Auf dieser war dann das falsche Hilfsmittel eingetragen, welches für mich kontraindiziert war. Daraufhin wandte ich mich an meine Hausärztin, die mir dann die korrekte Bandage verordnete.

Zu der Behandlung meines Problems ( Nervenleiden im rechten Arm) ist zu sagen, dass Frau Dr. Stahl nach einer kurzen Untersuchung mir eine Behandlung mit Vitamininfusionen verordnete, die selbstverständlich privat bezahlt werden muss. Auf meine Frage nach einer konservativen Behandlung wurde mir beschieden, dass es da keine Möglichkeit gäbe, die die Krankenkasse bezahlt. Ausschliesslich Privatbehandlung. Darüber kann man nun denken, was man möchte.......

04.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich jemand, der zuhört

Frau Dr. Stahl ist sehr engagiert und nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich litt unter chronischen Halsschmerzen und Globusgefühl, beim HNO war ich austherapiert.

Zudem hatte ich Schlafstörungen und Sodbrennen.

Frau Dr. Stahl hat eine Ausführliche Anamnese gemacht und mir Akkupunktur und Infusionen empfohlen. Schon nach den ersten Behandlungen wurde es besser. Die Halsschmerzen sind weg und ich schlafe endlich wieder.

Ich bin Frau Dr. Stahl sehr dankbar.

Leider bezahlt die Kasse nichts.

Letzte Aktualisierung14.09.2016

• Top Städte in Schleswig-Holstein