Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Ärztin für Nervenheilkunde

Deutsch (Deutsch)
Russisch (русский)

Rathausallee 7-922846 Norderstedt
Sind Sie Dr. med. Angela Stahl?

Neurologie & Psychiatrie
Ernährungsmedizin
Akupunktur
Traditionelle Chinesische Medizin
Naturheilkunde
Verkehrsmedizinische Gutachten

Ärztin für Naturheilverfahren
Ernährungsmedizinerin
Trad. Chinesische Medizinerin (TCM)

Dr. Stahl ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Neurologen & Nervenheilkunde · in Norderstedt

bietet alternat. Heilmethoden

17.06.2022 • Alter: über 50

Eine wunderbare Ärztin

Nach 2 Klinikauffenthalten aufgrund schwerer Depressionen , die mir keine Besserung meines Zustandes brachten, kam ich mit einem großen Paket Psychopharmaka zu Frau Dr Stahl.

Nach einer umfangreichen Anamnese starteten wir eine Akkupunkturbehandlung (TCM) und Infusionen.

Ich bin so froh, diesen Weg gegangen zu sein!

Inzwischen konnte ich alle Medikamente absetzen!

Ich genieße jeden Tag, bin in meinen Beruf zurückgekehrt und bin unendlich froh, diesen alternativen Weg gegangen zu sein.

25.03.2022 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und nett

Ich bin froh diese Ärztin gefunden zu haben. Ich vertraue ihr und fühle mich sehr gut bestreut. Sie nimmt sich viel Zeit und bietet auch alternative Behandlungsmethoden an.

14.03.2022 • gesetzlich versichert

Akupunktur heilt auch die Seele

Seit 23.02.2022 bin ich in Behandlung. Will Gewicht reduzieren.

Ich stelle fest es war die beste Entscheidung in der Situation. Mit der Akupunktur habe ich meine Seele geheilt. Ich bin jetzt viel fröhlicher und zufriedener geworden. Habe keine Ängste mehr.

Ich sehe jetzt viele Wege wie ich meine Kilos los werden kann. Gehe zum Sport, habe viel Energie und glaube wieder an sich selbst. Ich bin überzeugt, dass ich alles schaffen kann, was ich mir vornehme.

Mir ist erst jetzt klar geworden wie ich die Hilfe gebraucht habe. Wenn die Seele leidet ist man wie fremd gesteuert. Kleinigkeiten wachsen zum großen Tragedien. Ich habe auch nicht mehr geglaubt, dass alles besser wird.

Ich freue mich sehr, meine positive Einstellung wieder zu haben.

Mit den Kräutern kann ich auch mein „Hunger“ im Schach halten.

Ich würde jedem die Akupunktur-Behandlung weiter empfehlen.

24.06.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Long-COVID/Post-Corona Behandlung

Nach einer COVID-19 Erkrankung (November 2020) wurden bei mir Anfang 2021 Long-Covid/Post-Corona Symptome festgestellt. Dazu zählten Kopfschmerzen, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten und chronische Erschöpfung. Mein Hausarzt konnte mir nur eingeschränkt helfen, da es nicht viele Erfahrungswerte im Bereich COVID-19 gab. So bin ich zur gezielten Behandlung in die Praxis von Frau Dr. Stahl gekommen. Ich kannte sie bereits durch eine vorherige Behandlung. Die Anamnese verlief sehr genau und umfangreich, inklusive aller grundlegenden neurologischen Testungen. Frau Dr. Stahl hat mir viele Fragen gestellt und anhand von Fachliteratur einen Behandlungsplan aufgestellt. Ich war häufig in der Praxis und wir haben an allen "Baustellen" gearbeitet. Insbesondere die umfangreichen Blutuntersuchungen und die gezielte Behandlung der Vitamin-Mängel durch Infusionen sowie die Schmerztherapie durch Akkupunktur haben mir sehr geholfen. Ich hatte immer das Gefühl, verstanden zu werden und Frau Dr. Stahl konnte mich motivieren, die Geduld und Disziplin aufzubringen, gesund zu werden. Das hat mir letztendlich enorm geholfen, wieder komplett gesund zu werden. Ich danke Frau Dr.Stahl dafür, dass sie sich so intensiv mit der COVID-19 Problematik auseinandergesetzt hat und mir dadurch helfen konnte. Das ist keine Selbstverständlichkeit bei vollen Praxen und einer hohen Zahl an Corona-Patienten.

18.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Therapie für eine Fußparese (Fußheberschwäche)

Mein Sohn (14 Jahre) hatte seit ca. 4 Wochen Probleme mit seinem linken Fuß.

Nachdem der Orthopäde keine Beeinträchtigung an den Knochen und den Muskeln feststellen konnte, verwies er uns an Frau Dr. Stahl.

Nach einer ausführlichen Untersuchung, konnte sie eine Fußparese (Fußheberschwäche) diaknostizieren.

Sie riet uns zu einer Infusions-Therapie mit einem hochdosierten Vitamin B12, mit der wir dann noch am selben Tag gestartet sind.

Mittlerweile hat mein Sohn die siebte Infusion erhalten und aus der Lähmung des Fußes inklusive Zehen ist eine Bewegung der Zehen und ein Anheben des Fußes jetzt wieder möglich geworden.

Wir setzen die Therapie fort und sind guter Dinge die Funktion des Fußes wieder herzustellen.

Leider wird diese Behandlung nicht von der Krankenkasse anerkannt und unterstützt.

Danke an Frau Dr. Stahl und dem netten und freundlichen Praxisteam.

Letzte Aktualisierung10.05.2022

• Top Städte in Schleswig-Holstein